trebbiani Superstar Geschrieben 11. November RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden: sollens ruhig gegen Panserraikos auch noch gewinnen. Wir werden dann die Serie stoppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. November (bearbeitet) Die Fans von Roter Stern dürfen nun doch nach Graz einreisen und bekommen ihren Sektor - die Berufung bei der UEFA war erfolgreich. Die nette Botschaft unserer Kurve (Kritik an UEFA bzw. Solidarität mit Crvena Zvezda) soll übrigens bei den Delije sehr positiv registriert worden sein. Edit: Aber schon längst vom @themanwhowasntthere anderorts geschrieben - fuck bin ich bearbeitet 21. November von Vöslauer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. November Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Edit: Aber schon längst vom @themanwhowasntthere anderorts geschrieben - fuck bin ich ich gestern, als ich zwischen diesem und dem zuschauer-thread hin und herüberlegt habe: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November Sturm > Liverpool - also was Liverpool die Saison aufführt is echt schockierend, zuhause 0:2 gegen Nottingham hinten sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November Marko Arnautovic verpasst Europa-League-Spiel gegen Sturm Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Marko Arnautovic verpasst Europa-League-Spiel gegen Sturm Graz Damit bleibt es wohl dabei, dass Marko nie in Ö als Profi gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:39 themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten: hmm lets see...... potentielle 1,5 punkte für die liga bei der es bis zur punkteteilung nur darauf ankommt im OPO zu landenen..... gegen einen gegner, gegen den wir seit 6 spielen nicht gewonnen haben....... oder aber: flutlichtspiel, volles haus, ordentlicher gegner auf den tribünen....... man könnte sogar soweit gehen und es als prestige-duell, sowohl sportlich als auch fantechnisch bezeichnen....... noch dazu wird einem ein sieg mit "etwas" preisgeld versüßt....... aber gut. natürlich ist die partie gegen die austria am sonntag weit wichtiger...... + Die Chance, mit einem Sieg auf 7 Punkte zu kommen und damit schon nahe an den Bereich, mit dem man sich für die Zwischenrunde qualifizieren kann, zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 09:37 11mousa schrieb vor 53 Minuten: + Die Chance, mit einem Sieg auf 7 Punkte zu kommen und damit schon nahe an den Bereich, mit dem man sich für die Zwischenrunde qualifizieren kann, zu kommen. Wenn wir heute nicht gewinnen ist das Thema durch würd ich sagen. Feyernoord auswärts seh ich einfach nicht machbar, selbst mit Trainereffekt und hochmotivierter Mannschaft. Gegen Brann musst dann sowieso gewinnen. Würde behaupten, wenn man weiterkommen will ist das schon das erste Do or Die spiel heute. Das wird der Mannschaft auch bewusst sein. Ich hoffe Kite und Stanko stellen die Mannschaft gut drauf ein und bringen da ordentlich Feuer rein. Die restliche Energie wird hoffentlich von der Tribüne kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:54 JoggaBonito schrieb vor 16 Minuten: Wenn wir heute nicht gewinnen ist das Thema durch würd ich sagen. Feyernoord auswärts seh ich einfach nicht machbar, selbst mit Trainereffekt und hochmotivierter Mannschaft. Gegen Brann musst dann sowieso gewinnen. Würde behaupten, wenn man weiterkommen will ist das schon das erste Do or Die spiel heute. Das wird der Mannschaft auch bewusst sein. Ich hoffe Kite und Stanko stellen die Mannschaft gut drauf ein und bringen da ordentlich Feuer rein. Die restliche Energie wird hoffentlich von der Tribüne kommen. Könnt mir vorstellen, dass 8 Punkte reichen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 10:04 11mousa schrieb vor 9 Minuten: Könnt mir vorstellen, dass 8 Punkte reichen könnten. Mit 8 Punkten is ma jz schon 21er. Wie soll das gehen wenn noch 3 Runden zu spielen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 10:04 11mousa schrieb vor 6 Minuten: Könnt mir vorstellen, dass 8 Punkte reichen könnten. Hat jemand eine aktuelle Hochrechnung wie viele Punkte reichen könnten bzw wie unsere statistischen Chancen stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben Gestern um 10:18 KI: Zitat Statistisch gesehen reichen in der Europa League in der Regel 10 Punkte, um das Weiterkommen in die K.o.-Phase praktisch zu garantieren, während 9 Punkte oft ausreichend sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben Gestern um 11:36 MegamanX schrieb vor 43 Minuten: OT: Aber die Gummimatte, der Kunstrasen war Schuld. Oder doch auch vercoacht? Im Endeffekt hat es Sinn gemacht im Sommer wegen CL nicht auf totales Risiko zugehen, unsere aktuellen Personalkosten sind sehr hoch. Parensen hat den von Jauk vorgegeben (Spar-)kurs solide geführt bisher. Was mit Woldezi letztlich war, weiß keiner. Oder einfach nur die Aussage, dass der Kader statistisch betrachtet mit Bodo mithalten hätte können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 11:42 (bearbeitet) phy schrieb vor 7 Minuten: Oder einfach nur die Aussage, dass der Kader statistisch betrachtet mit Bodo mithalten hätte können? Ich halte generell nix von XG-Werten. Und beim Auswärtsspiel hätte wohl auch ein Biereth keinen einen Unterschied mehr gemacht. bearbeitet Gestern um 11:44 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben Gestern um 11:54 MegamanX schrieb vor 8 Minuten: Ich halte generell nix von XG-Werten. Und beim Auswärtsspiel hätte wohl auch ein Biereth keinen einen Unterschied mehr gemacht. Das ist schön für dich und steht dir als Fan/Fussballkonsument auch vollkommen zu. Es ist auch auch keine Aussage darüber wie das Ergebnis war sondern nur darüber, dass die tagesverfassung den Ausschlag gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts