trebbiani Superstar Geschrieben 11. November RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden: sollens ruhig gegen Panserraikos auch noch gewinnen. Wir werden dann die Serie stoppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Die Fans von Roter Stern dürfen nun doch nach Graz einreisen und bekommen ihren Sektor - die Berufung bei der UEFA war erfolgreich. Die nette Botschaft unserer Kurve (Kritik an UEFA bzw. Solidarität mit Crvena Zvezda) soll übrigens bei den Delije sehr positiv registriert worden sein. Edit: Aber schon längst vom @themanwhowasntthere anderorts geschrieben - fuck bin ich bearbeitet vor 14 Stunden von Vöslauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 13 Stunden Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Edit: Aber schon längst vom @themanwhowasntthere anderorts geschrieben - fuck bin ich ich gestern, als ich zwischen diesem und dem zuschauer-thread hin und herüberlegt habe: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts