Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Vuibrett schrieb am 26.5.2025 um 15:10 :

Das wären übrigens unsere voraussichtlichen Gegner im Play-Off, wenn sich immer der mit dem höheren Koeffizienten durchsetzt (was sicher nicht passieren wird)

Grünes Hakerl is fix.

Basel nehmen und wenn Kayombo kommt macht er mit Hin und Rückspiel 3 Tore gegen seinen Ex-Klub :davinci: Aber ist glaube ich gar nicht möglich? 

bearbeitet von DanBue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 24 Minuten:

In der Hoffnung es wie immer zu jinxxen, poste ich das mal 

Wahrscheinlich dann:

T1: Feyenoord, Lille

T2: Gegner, Maccabi

T3: Mittelerde, Anderlecht

T4: Utrecht, Genk.

Einfach damit wir in guter alter Tradition wieder schwere Gegner haben, die keine Sau interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb vor 1 Stunde:

Wahrscheinlich dann:

Einfach damit wir in guter alter Tradition wieder schwere Gegner haben, die keine Sau interessieren.

Slovan vergessen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
11mousa schrieb vor 2 Stunden:

Wahrscheinlich dann:

Zum Glück kannst nicht Genk und Anderlecht bekommen, aber so einen Gegner findest in Topf 3 sicher noch ein paar mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
flachzange1987 schrieb am 26.5.2025 um 04:57 :

Warum glauben alle eigentlich, dass wir in im CL "anschütten"?

Die Mannschaft unter Jürgen Säumel hat in der CL bewiesen, dass sie auch gegen stärkere Gegner bestehen kann. Auch sind wir selten beim Angsthasenfußball. Gut, wenn wirklich viele Gestandene dahin sind, wird es eine Herausforderung, aber so aufgeben würde ich das noch nicht.

Eine zweite CL-Teilnahme in Folge wäre super. Man ist das Setting jetzt gewohnt und wird sich dementsprechend besser präsentieren. Ob die Ergebnisse besser werden hängt natürlich auch von der Auslosung ab, als österreichischer Vertreter ist man da normalerweise eher Punktelieferant.

Bin gespannt, wen ihr bekommt. Da 3/5 Gegner durch Q3 müssen könnten es ja auch Kiev, Posen oder etwa Malmö werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
revo schrieb vor 31 Minuten:

Eine zweite CL-Teilnahme in Folge wäre super. Man ist das Setting jetzt gewohnt und wird sich dementsprechend besser präsentieren.

Ich gebe aber stark zu bedenken, das uns mit Scherpen, Gazibegovic, Yalcouye, Biereth sowie möglicherweise Bøving und Wüthrich jetzt 6 Spieler fehlen könnten, die mit uns in der CL gespielt haben. 

An das Setting werden wir uns wieder neu gewöhnen müssen. Viel wird da von der aktuellen Transferperiode abhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Ich gebe aber stark zu bedenken, das uns mit Scherpen, Gazibegovic, Yalcouye, Biereth sowie möglicherweise Bøving und Wüthrich jetzt 6 Spieler fehlen könnten, die mit uns in der CL gespielt haben. 

An das Setting werden wir uns wieder neu gewöhnen müssen. Viel wird da von der aktuellen Transferperiode abhängen.

Das stimmt schon. Ich behaupte dennoch (ohne Statistiken zu kennen), dass Vereine bei einer erstmaligen Teilnahme (nach langer Zeit) schlechter abschneiden statistisch gesehen als bei einer wiederholten Teilnahme ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
revo schrieb vor 1 Stunde:

Das stimmt schon. Ich behaupte dennoch (ohne Statistiken zu kennen), dass Vereine bei einer erstmaligen Teilnahme (nach langer Zeit) schlechter abschneiden statistisch gesehen als bei einer wiederholten Teilnahme ;)

Bei uns geht man nicht gerne nach Fakten oder Statistiken sondern nach Gefühl :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Sohnemann schrieb vor 13 Stunden:

Völlig egal, alleine finanziell wäre CL besser, selbst wennst alles verlierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
revo schrieb vor 3 Stunden:

Bei euch ist die Frage aber nicht ob CL oder Conference League, sondern Europa League ;)

Hat's auch Mal gegeben. Nur die beiden EL Finalisten haben mehr gecasht als der vorletzte der CL liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
11mousa schrieb vor einer Stunde:

Hat's auch Mal gegeben. Nur die beiden EL Finalisten haben mehr gecasht als der vorletzte der CL liga

Der Abstand ist viel geringer bei der EL. Der Vorletzte der CL seid ihr. Tottenham liegt zwischen Celtic und Stuttgart, Manchester United zwischen Dinamo Zagreb und Bologna. Viktoria Pilsen hat ca. 50% von euch verdient und liegt damit vor der Fiorentina. Und zwischen euch und Pilsen liegen noch einmal um die 15 Vereine die EL gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag