flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Montag um 08:57 Warum glauben alle eigentlich, dass wir in im CL "anschütten"? Die Mannschaft unter Jürgen Säumel hat in der CL bewiesen, dass sie auch gegen stärkere Gegner bestehen kann. Auch sind wir selten beim Angsthasenfußball. Gut, wenn wirklich viele Gestandene dahin sind, wird es eine Herausforderung, aber so aufgeben würde ich das noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Montag um 09:03 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten: Warum glauben alle eigentlich, dass wir in im CL "anschütten"? Die Mannschaft unter Jürgen Säumel hat in der CL bewiesen, dass sie auch gegen stärkere Gegner bestehen kann. Auch sind wir selten beim Angsthasenfußball. Gut, wenn wirklich viele Gestandene dahin sind, wird es eine Herausforderung, aber so aufgeben würde ich das noch nicht. Aufgeben tut keiner, es ist mehr Realismus. Eine Qualifikation für die CL haben nur sehr wenige Mannschaften aus Ö in den letzten Jahren geschafft. Auch wir sind mehrmals gescheitert und das nicht einmal gegen übermächtige Gegner. Wenn du dann noch dazu nimmst, dass wir wahrscheinlich keine eingespielte Mannschaft haben werden, wird es noch eine Spur schwerer. bearbeitet Montag um 09:03 von graz_fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Montag um 09:50 Sorry, komplettes Loser-Mindset. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Montag um 09:52 flachzange1987 schrieb vor 45 Minuten: Warum glauben alle eigentlich, dass wir in im CL "anschütten"? Die Mannschaft unter Jürgen Säumel hat in der CL bewiesen, dass sie auch gegen stärkere Gegner bestehen kann. Auch sind wir selten beim Angsthasenfußball. Gut, wenn wirklich viele Gestandene dahin sind, wird es eine Herausforderung, aber so aufgeben würde ich das noch nicht. Von anschütten kann Mmn keine Rede sein. Wenn wir eine gute Mannschaft haben, würd ich uns zb gegen Ferencvaros sogar als Favoriten sehen. Aber wir haben eben noch keine Ahnung was noch Kader technisch passiert. Wenn uns beispielsweise in einem sportlichen Super-GAU Kiti-, Willi, Tomi, Tochi und Max verlassen, sehe ich nicht wie wir selbst mit perfekter Einkaufspolitik eine offensive zusammenbringen, die schon im ersten(?) Pflichtspiel eingespielt genug ist um einen Gegner zu schlagen, der in einem nicht kompletten Nulpen-Land Meister geworden ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Montag um 10:08 (bearbeitet) Wir wissen ja noch garnicht gegen wen es geht. Mit etwas Glück sind durchaus auch Lose drinnen, die uns zum Favorit der Begegnung machen.. Eine Cl Teilnahme bringt uns nochmal 25-35 Millionen (alles in allem je nach Erfolg) - die brauchen wir natürlich um weitere Baustellen im Verein anzugehen und unsere luxuriöse Kaderpolitik fortzusetzen. Sollte es nicht klappen, wird uns die EL+CL Playoff knapp 15 mio an UEFA Geldern einbringen. Wichtig wird es sein, den KLUB Koeffizienten weiter zu pushen da sowohl 5 Jahres Wertung als auch 10 Jahreswertung über viel Geld in EL und CL entscheiden. Solche Einnahmen sind für uns auf herkömmlichen Wege nicht drin, also brauchen wir wieder eine starke EC Saison. bearbeitet Montag um 15:28 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 10:08 flachzange1987 schrieb vor 15 Minuten: Sorry, komplettes Loser-Mindset. Kann man natürlich auch so sehen, ich bin da (leider) eher pessimistischer Realist. Dafür ist dann die Freude umso größer, sollte die Quali wirklich gelingen. Zuerst einmal schauen, wie der Kader dann aussieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Montag um 10:13 Natürlich schaffen wir es in die Championsleague. Keinen anderen Anspruch sollte der Serienmeister haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Montag um 11:12 GrazTiefschwarz schrieb vor 57 Minuten: Natürlich schaffen wir es in die Championsleague. Keinen anderen Anspruch sollte der Serienmeister haben. Rekordmeister! Bezogen auf die letzten zwei Saisonen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Montag um 11:25 11mousa schrieb vor einer Stunde: sehe ich nicht wie wir selbst mit perfekter Einkaufspolitik eine offensive zusammenbringen, die schon im ersten(?) Pflichtspiel eingespielt genug ist um einen Gegner zu schlagen, der in einem nicht kompletten Nulpen-Land Meister geworden ist Die Spiele im Champions League-Playoff werden inkl. Cup unser 4. Pflichtspiel bzw. das Rückspiel dann sogar bereits das 6. Pflichtspiel der Saison sein.* Im Cup geht es Ende Juli los, Anfang August folgt die 1. Bundesliga-Runde. * Soweit ich weiß, könnten wir aber vor dem CL-Playoff um eine Spielverschiebung ansuchen und müssten dabei im Erfolgsfall eine kleine Gebühr an unsere nationalen Mitbewerber abdrücken. Ich denke das könnte sogar durchaus Sinn machen, wenngleich Rapid gegen Vaduz mit dieser Herangehensweise einen Bauchfleck gelandet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Montag um 11:26 graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Auch wir sind mehrmals gescheitert Wenn ich mich nicht irre eigentlich nur zweimal. Macabi und Bate Borisov. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben Montag um 11:26 14 minutes ago, soulbro82 said: Rekordmeister! Bezogen auf die letzten zwei Saisonen. Rekordtitelträger der letzten 3 Jahre 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Montag um 11:48 soulbro82 schrieb vor 20 Minuten: Wenn ich mich nicht irre eigentlich nur zweimal. Macabi und Bate Borisov. Scheiss Eindhoven hat uns ziemlich zerlegt. So ein Gegner ist diesmal aber nicht zu erwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 12:15 Schönaugürtel Mario schrieb vor 26 Minuten: Scheiss Eindhoven hat uns ziemlich zerlegt. So ein Gegner ist diesmal aber nicht zu erwarten. Celtic vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Montag um 12:31 markymushroom schrieb vor 14 Minuten: Celtic vergessen? Die können nix. Quasi das Rapid von Schottland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 12:36 Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Die können nix. Quasi das Rapid von Schottland Selbst wenn, hätten ma gegen die grünen heuer in europacup verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts