Enricomanuel Anfänger Geschrieben 3. Mai Ich bin professionellere Liedtexter und Hobby-Gitarrenspieler und leidenschaftlicher Austria Fan. Diesen Text widmen ich der Fangemeinde der Wiener Austria, jetzt müsst ihr es nur noch bringen... In der Klammer stehen die Gitarrenakkorde Am Besten 20.000 Leute singen diesen Text am Rathausplatz zur Meisterschaftsfeier AUSTRIA LEG LOS Music: 4 Non Blondes (What’s Up) Text: Erich WOLF Austria wach auf (A), heit nehm ma uns frei , Austria Wien spielt heut (Bm), des is a Freud (D) Wir san bereit (Asus) Der Gegner is stark (A), nur wir sans a Wir habn (Bm) die besten Leit Spün mit Lässigkeit (D) Wir san bereit (Asus) Im Horr a schener Blick (A) I wan vor lauter Glück Wir haun alles raus (Bm) Des is unsere Chance Die (D), die viola Erfolgswelle (Asus) Und so wach (A) i auf am Matchtag und Wir treten hinaus meine Freund (Bm) und I san so gut drauf Und wir singen (D) mit Herzenslust tief aus unserer Brust AUSTRIA LEG LOS (Asus) Und wir singen HEY (A), HEY, HEY, HEY HEY (Bm), HEY; HEY, HEY UND I SING (D), AUSTRIA LEG LOS (Asus) UND WIR LEGN LOS (A), oh Fußballgot, AUSTRIA LEGN LOS (A) VIOLA PER SEMPRE (D) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben 3. Mai Ok. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Bester Mann im Team Geschrieben 3. Mai Können wir das Lied nicht einfach im Orignial singen statt es peinlich umzutexten? 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Mai Enricomanuel schrieb vor 1 Stunde: Ich bin professionellere Liedtexter und Hobby-Gitarrenspieler und leidenschaftlicher Austria Fan. Diesen Text widmen ich der Fangemeinde der Wiener Austria, jetzt müsst ihr es nur noch bringen... In der Klammer stehen die Gitarrenakkorde Am Besten 20.000 Leute singen diesen Text am Rathausplatz zur Meisterschaftsfeier AUSTRIA LEG LOS Music: 4 Non Blondes (What’s Up) Text: Erich WOLF Austria wach auf (A), heit nehm ma uns frei , Austria Wien spielt heut (Bm), des is a Freud (D) Wir san bereit (Asus) Der Gegner is stark (A), nur wir sans a Wir habn (Bm) die besten Leit Spün mit Lässigkeit (D) Wir san bereit (Asus) Im Horr a schener Blick (A) I wan vor lauter Glück Wir haun alles raus (Bm) Des is unsere Chance Die (D), die viola Erfolgswelle (Asus) Und so wach (A) i auf am Matchtag und Wir treten hinaus meine Freund (Bm) und I san so gut drauf Und wir singen (D) mit Herzenslust tief aus unserer Brust AUSTRIA LEG LOS (Asus) Und wir singen HEY (A), HEY, HEY, HEY HEY (Bm), HEY; HEY, HEY UND I SING (D), AUSTRIA LEG LOS (Asus) UND WIR LEGN LOS (A), oh Fußballgot, AUSTRIA LEGN LOS (A) VIOLA PER SEMPRE (D) Bis ich den kompletten Text drauf habe werde ich alt. Da helfen auch 2 bis 3 Ziel Wasser, ups Mineral, sorry Hopfen Smoothies, nicht weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. Mai Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten: Bis ich den kompletten Text drauf habe werde ich alt. Da helfen auch 2 bis 3 Ziel Wasser, ups Mineral, sorry Hopfen Smoothies, nicht weiter. Was für ein Glück, dass du bereits alt bist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 3. Mai Ich halte auch nicht viel davon das Ding umzutexten. Trotzdem steckt da sicher Mühe und Können dahinter @Enricomanuel 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Mai Man muss jetzt mit dem Lied auch ned übertreiben. Das war eine im Moment genau passende Reaktion, mehr nicht. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai Braucht kein Schwein,... what´s going on... #bitteimRhythmusvonWhat´sUpLesenBinjetztauchTexter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Mai vgw77 schrieb vor 11 Minuten: Braucht kein Schwein,... what´s going on... #bitteimRhythmusvonWhat´sUpLesenBinjetztauchTexter Das klingt wirklich echt genial, In Dir steckt richtig Potential. Man merkt das Können und die Mühen, Fühlt's Kreative aus Dir sprühen. Und ich sag: Hey! Das ist kein Schmäh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai Bitte Thread schließen... Wir brauchen keine Hymne für Austria Wien.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. Mai Wanderstock schrieb vor 2 Minuten: Bitte Thread schließen... Wir brauchen keine Hymne für Austria Wien.. Wir haben bereits den Austria-Marsch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 3. Mai vgw77 schrieb vor 22 Minuten: Braucht kein Schwein,... what´s going on... #bitteimRhythmusvonWhat´sUpLesenBinjetztauchTexter Man könnt das auch ein wenig respektvoller äußern, wenn sich jemand ein Veilchen etwas überlegt hat. Egal ob es eine Mehrheit findet oder man es selbst nicht gut findet. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. Mai (bearbeitet) Gatrik schrieb vor 23 Minuten: Wir haben bereits den Austria-Marsch! Korrekt und deswegen brauchen wir keine Hymen(!) und ähnlichgeartete Songs! bearbeitet 3. Mai von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 3. Mai Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: Hymen(!) Nau, um es wem anderen vorwegzunehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts