Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August Hab mal aus Interesse die Flüge zu den nächsten potenziellen Gegner gecheckt - Irland, Zypern und Aserbaidschan sind nahezu nicht erschwinglich (300€ aufwärts). Einzig und allein Rijeka wäre in Ordnung als Busreise oder mit dem Auto. Mal schauen was der Verein organisieren kann bzw. wohin die Reise überhaupt geht. Weil Griechenland bei mir nicht ging würd ich schon gern noch irgendwo mitreisen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 9. August Xami schrieb vor 17 Minuten: Hab mal aus Interesse die Flüge zu den nächsten potenziellen Gegner gecheckt - Irland, Zypern und Aserbaidschan sind nahezu nicht erschwinglich (300€ aufwärts). Einzig und allein Rijeka wäre in Ordnung als Busreise oder mit dem Auto. Mal schauen was der Verein organisieren kann bzw. wohin die Reise überhaupt geht. Weil Griechenland bei mir nicht ging würd ich schon gern noch irgendwo mitreisen Hoffentlich haben wir in der Ligaphase noch Möglichkeiten dazu! Rijeka würde bei mir auch gehen, aber ob's überhaupt dazu kommt ist mehr als fraglich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abonnent Teamspieler Geschrieben 9. August Der Ticketverkauf läuft ja mehr als schleppend, wenn man sich den onlineshop ansieht. Wenn da nicht Kartenaktionen stattfinden, sind mehr Griechen als Kärntner im Stadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. August Abonnent schrieb vor einer Stunde: Der Ticketverkauf läuft ja mehr als schleppend, wenn man sich den onlineshop ansieht. Wenn da nicht Kartenaktionen stattfinden, sind mehr Griechen als Kärntner im Stadion. War zu erwarten, ein Qualispiel interessiert die restlichen Kärntner eher weniger. Die sind nur bei Highlights dabei und das ist bei aller Liebe nun wirklich keins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. August Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Stunden: War zu erwarten, ein Qualispiel interessiert die restlichen Kärntner eher weniger. Die sind nur bei Highlights dabei und das ist bei aller Liebe nun wirklich keins. Die Werbung in den Medien ist halt auch gleich Null! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. August wieviel karten sind schon verkauft? 2 TSD? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 11. August joe280 schrieb vor 1 Minute: wieviel karten sind schon verkauft? 2 TSD? Ich hab schon welche 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. August Abonnent schrieb am 9.8.2025 um 15:50 : Der Ticketverkauf läuft ja mehr als schleppend, wenn man sich den onlineshop ansieht. Wenn da nicht Kartenaktionen stattfinden, sind mehr Griechen als Kärntner im Stadion. Leaving Las Vegas schrieb am 9.8.2025 um 17:14 : War zu erwarten, ein Qualispiel interessiert die restlichen Kärntner eher weniger. Die sind nur bei Highlights dabei und das ist bei aller Liebe nun wirklich keins. Habe 5 Karten gekauft. Zeige 2 Kindern und 2 französischen Jugendlichen die Welt des Fußballs und habe dafür euer Spiel als geeignet gefunden. Der WAC in der EL-Quali ist wohl Highlight genug, damit man da hingeht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. August SitzerOst schrieb vor 34 Minuten: Ich hab schon welche 😎 ich noch nicht, wird aber noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. August DonFetzo schrieb vor einer Stunde: Habe 5 Karten gekauft. Zeige 2 Kindern und 2 französischen Jugendlichen die Welt des Fußballs und habe dafür euer Spiel als geeignet gefunden. Der WAC in der EL-Quali ist wohl Highlight genug, damit man da hingeht. Ist wohl Auslegungssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 11. August joe280 schrieb vor 1 Stunde: ich noch nicht, wird aber noch nicht reden, tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. August SitzerOst schrieb vor 24 Minuten: nicht reden, tun! wo sitzt Du? Nicht das ich neben Dir bin und mir Deine Weisheiten anhören muss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 11. August joe280 schrieb vor 4 Minuten: wo sitzt Du? Nicht das ich neben Dir bin und mir Deine Weisheiten anhören muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August joe280 schrieb vor einer Stunde: wo sitzt Du? Nicht das ich neben Dir bin und mir Deine Weisheiten anhören muss Wo wird er wohl sitzen der Sitzer Ost? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. August Texas schrieb vor 1 Minute: Wo wird er wohl sitzen der Sitzer Ost? auch wieder wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts