EUROPA CUP 2025/26 Thread

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hab mal aus Interesse die Flüge zu den nächsten potenziellen Gegner gecheckt - Irland, Zypern und Aserbaidschan sind nahezu nicht erschwinglich (300€ aufwärts). Einzig und allein Rijeka wäre in Ordnung als Busreise oder mit dem Auto. Mal schauen was der Verein organisieren kann bzw. wohin die Reise überhaupt geht.

Weil Griechenland bei mir nicht ging würd ich schon gern noch irgendwo mitreisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Xami schrieb vor 17 Minuten:

Hab mal aus Interesse die Flüge zu den nächsten potenziellen Gegner gecheckt - Irland, Zypern und Aserbaidschan sind nahezu nicht erschwinglich (300€ aufwärts). Einzig und allein Rijeka wäre in Ordnung als Busreise oder mit dem Auto. Mal schauen was der Verein organisieren kann bzw. wohin die Reise überhaupt geht.

Weil Griechenland bei mir nicht ging würd ich schon gern noch irgendwo mitreisen

Hoffentlich haben wir in der Ligaphase noch Möglichkeiten dazu! 

Rijeka würde bei mir auch gehen, aber ob's überhaupt dazu kommt ist mehr als fraglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Der Ticketverkauf läuft ja mehr als schleppend, wenn man sich den onlineshop ansieht. Wenn da nicht Kartenaktionen stattfinden, sind mehr Griechen als Kärntner im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Abonnent schrieb vor einer Stunde:

Der Ticketverkauf läuft ja mehr als schleppend, wenn man sich den onlineshop ansieht. Wenn da nicht Kartenaktionen stattfinden, sind mehr Griechen als Kärntner im Stadion.

War zu erwarten, ein Qualispiel interessiert die restlichen Kärntner eher weniger. Die sind nur bei Highlights dabei und das ist bei aller Liebe nun wirklich keins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Stunden:

War zu erwarten, ein Qualispiel interessiert die restlichen Kärntner eher weniger. Die sind nur bei Highlights dabei und das ist bei aller Liebe nun wirklich keins.

Die Werbung in den Medien ist halt auch gleich Null! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Abonnent schrieb am 9.8.2025 um 15:50 :

Leaving Las Vegas schrieb am 9.8.2025 um 17:14 :

Habe 5 Karten gekauft. Zeige 2 Kindern und 2 französischen Jugendlichen die Welt des Fußballs und habe dafür euer Spiel als geeignet gefunden. Der WAC in der EL-Quali ist wohl Highlight genug, damit man da hingeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
DonFetzo schrieb vor einer Stunde:

Habe 5 Karten gekauft. Zeige 2 Kindern und 2 französischen Jugendlichen die Welt des Fußballs und habe dafür euer Spiel als geeignet gefunden. Der WAC in der EL-Quali ist wohl Highlight genug, damit man da hingeht. 

Ist wohl Auslegungssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor 24 Minuten:

nicht reden, tun! :augenbrauen:

wo sitzt Du?

Nicht das ich neben Dir bin und mir Deine Weisheiten anhören muss :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
joe280 schrieb vor einer Stunde: