WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Juli Viel Spaß, sollte jemand mitfliegen. Leider verpasse ich wieder eine tolle Auswärtsdestination. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Juli Für das Heimspiel gegen PAOK gibt’s viele Möglichkeiten mit dem Bus anzureisen. https://www.facebook.com/share/p/1BtGTZ5J5h/?mibextid=wwXIfr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli Hab grade mal nachgezählt und fast 200 verkaufte Karten im Auswärtssektor für Thessaloniki gezählt. Bin gespannt, ob das wirklich stimmt oder ob da was geblockt wurde. Wäre für uns schon eine schöne Zahl. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Juli WACSupporter schrieb vor einer Stunde: Hab grade mal nachgezählt und fast 200 verkaufte Karten im Auswärtssektor für Thessaloniki gezählt. Bin gespannt, ob das wirklich stimmt oder ob da was geblockt wurde. Wäre für uns schon eine schöne Zahl. Das wäre schon sehr gut. Ich wünsch es Euch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Juli Mag ich fast nicht glauben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 31. Juli Leaving Las Vegas schrieb vor 52 Minuten: Mag ich fast nicht glauben. Wäre erstaunlich, aber Top! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 10:19 WACSupporter schrieb am 31.7.2025 um 12:11 : Hab grade mal nachgezählt und fast 200 verkaufte Karten im Auswärtssektor für Thessaloniki gezählt. Bin gespannt, ob das wirklich stimmt oder ob da was geblockt wurde. Wäre für uns schon eine schöne Zahl. Das kommt mir schon ein bisschen viel vor, wär natürlich ein Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 11:13 Dustdevil schrieb vor 53 Minuten: Das kommt mir schon ein bisschen viel vor, wär natürlich ein Hammer Ja bin eh auch sehr skeptisch, kann auch sicher andere Gründe haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 14:04 WACSupporter schrieb am 31.7.2025 um 12:11 : Hab grade mal nachgezählt und fast 200 verkaufte Karten im Auswärtssektor für Thessaloniki gezählt. Bin gespannt, ob das wirklich stimmt oder ob da was geblockt wurde. Wäre für uns schon eine schöne Zahl. vermutlich die Auslandswolfsberger in Saloniki 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Samstag um 14:55 ORF 1 überträgt am Donnerstag live zum Hauptabend unseren WAC 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 20:09 Wird ein 5:0 oder höher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Samstag um 20:16 Adaraptor schrieb vor 6 Minuten: Wird ein 5:0 oder höher Wir müssen das Spiel nicht machen ... vll hilft das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 05:36 Da werden sie wieder rennen als gäbe es kein Morgen, kein langweiliger Ligaalltag. Und Fußball Scouts werden sicher auch vor Ort sein. Aus Lichtenstein, Gibraltar, dem Vatikan und San Marino. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 06:19 Leaving Las Vegas schrieb vor 42 Minuten: Da werden sie wieder rennen als gäbe es kein Morgen, kein langweiliger Ligaalltag. Und Fußball Scouts werden sicher auch vor Ort sein. Aus Lichtenstein, Gibraltar, dem Vatikan und San Marino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 08:06 @bobby the cat Der EC Spieltags Thread ist fällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts