WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 10:34 Übrigens spielt Donezk die zweite Qualirunde jetzt nicht mehr in Ljubljana, sondern in Krakau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 12:07 https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/draws/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 13:49 joe280 schrieb vor 1 Stunde: https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/draws/ Wird das irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:29 WAC_Ghostwriter schrieb vor 39 Minuten: Wird das irgendwo übertragen? Ja auf Uefa.com 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matusTT Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 14:38 (bearbeitet) Setzliste, jegliche Gruppierungen und Ablauf sind am Tag der Auslosung ab 8.30 Uhr MEZ verfügbar. bearbeitet Sonntag um 14:39 von matusTT 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 14:52 SitzerOst schrieb vor 23 Minuten: Ja auf Uefa.com Ich werd mich überraschen lassen. Die anderen Vereine hoffen wohl alle dass sie dann uns bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 06:41 Midtjylland und Legia wären meiner Meinung nach die dankbarsten Gegner. PAOK würde ich auch nicht so schlimm sehen. Aber Braga und Anderlecht könnte man die Runde de facto abschreiben. Mit Beskitas und Donezk tue ich mich schwer. Im Normalfall wären es harte Gegner, aber beide Ligen haben teilweise schon sehr abgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 06:54 Die Vorgruppierungen haben statt gefunden. Es wird schonmal kein Shaktar/Besiktas und kein Anderlecht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Montag um 07:19 Alles außer Braga und man kann zufrieden sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 07:20 rambo3 schrieb Gerade eben: Alles außer Braga und man kann zufrieden sein. da geh i konform mit. es wird Braga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Superkicker Geschrieben Montag um 08:05 PAOK oder der Gewinner aus Midtjylland/Hibernian, dann wär ich sehr zufrieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 08:08 Argus schrieb vor 47 Minuten: es wird Braga Die unterschätzen uns dann wegen dem Testspiel und zack prack gewinnen wir haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Montag um 08:49 wolfsbergfan1931 schrieb vor 42 Minuten: PAOK oder der Gewinner aus Midtjylland/Hibernian, dann wär ich sehr zufrieden Hibernian, sofern sie durchkommen, wäre geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 08:49 wolfsbergfan1931 schrieb vor 43 Minuten: PAOK oder der Gewinner aus Midtjylland/Hibernian, dann wär ich sehr zufrieden Selbst den Gewinner aus Legia/Ostrava würde ich mit Handkuss nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Superkicker Geschrieben Montag um 09:33 joe280 schrieb vor 43 Minuten: Hibernian, sofern sie durchkommen, wäre geil Gibt sicher ein paar gute Lokale in Edinburgh 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts