Eldoret V.I.P. Geschrieben Samstag um 14:07 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Smolcic Coulibaly IV? Smolcic Jovicic denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 14:32 Mir scheint, dem Weltmeister haben die 90 min gegen Klagenfurt nicht gut getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 14:35 Warum man nicht einfach Midzic beginnen lässt, erschließt sich mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Samstag um 14:39 Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten: Warum man nicht einfach Midzic beginnen lässt, erschließt sich mir nicht. Weil du und ich und wir alle nicht beim Training dabei sind 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 14:41 Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten: Warum man nicht einfach Midzic beginnen lässt, erschließt sich mir nicht. Der war ja gestern auch nicht bei den Amateuren im Einsatz - wohl auch angeschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 14:43 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Der war ja gestern auch nicht bei den Amateuren im Einsatz - wohl auch angeschlagen! Wäre er angeschlagen, wäre er nicht auf der Bank heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 14:46 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Weil du und ich und wir alle nicht beim Training dabei sind Gut, dann können wir hier gleich alle die Diskussionen einstellen Wenn er schlecht trainiert hat oder angeschlagen wäre, dann sollte er nicht im Kader sein. Ansonsten sehe ich wenig Gründe, einem jungen Innenverteidiger, der bereits Minuten in der Bundesliga bekam und in der Wintervorbereitung viel spielen durfte, in einem tabellarisch für uns unbedeutenden Spiel Spieler vorzuziehen, die nicht einmal auf der Position angesiedelt sind und diese vermutlich nie mehr spielen werden. Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: Der war ja gestern auch nicht bei den Amateuren im Einsatz - wohl auch angeschlagen! Bei den Amateuren war er höchstwahrscheinlich nicht dabei, damit er heute dabei sein darf - wie Sulzner. In beiden Mannschaften dürfte er sowieso nicht spielen an einem Wochenende. bearbeitet Samstag um 14:47 von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 14:52 Gery1 schrieb vor 8 Minuten: Wäre er angeschlagen, wäre er nicht auf der Bank heute Letzte Woche wurde er bei den Amateuren ausgewechselt, meinte es eher so. Sei wie es sei, der Trainer wird’s schon wissen, wieso weshalb warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 15:09 schön, laut und klar: GRUBER RAUS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 15:11 Hm... was ist mit Ziereis? Darf der nicht mal mehr auf die Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Samstag um 15:13 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Hm... was ist mit Ziereis? Darf der nicht mal mehr auf die Bank? Angeschlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 15:21 Danke Gruber für diesen Kick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 15:22 Bislang ziemlich Schopp was gezeigt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:28 Laskler_1908 schrieb vor 4 Minuten: Danke Gruber für diesen Kick. Glaubst dass alle jetzt noch auf Teufel komm raus oder Knochen brich ab spielen, so knapp vor den Qualispielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 15:33 Wie kann man nur so schwach aussehen ? Was ist denn das bitte für ein GEKICKE ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts