gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai (bearbeitet) Lazarus schrieb vor 2 Minuten: Und wieder so ein billiges Eiertor... Alles wie gehabt... Edit: Oder auch nicht 💪 bearbeitet 2. Mai von gernotB77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abonnent Teamspieler Geschrieben 2. Mai euer Lieblingsstürmer hat zugeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai Für Binder persönlich schön, wenn er jetzt jedes Spiel trifft dann sei ihm verziehen 🤔 70 % Ballbesitz für GAK muss nicht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 2. Mai Bobzien gefällt mir heute überhaupt nicht. Trifft gefühlt immer die falsche Entscheidung. Leider auch nicht in Topform. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai Fan55 schrieb vor 2 Minuten: 70 % Ballbesitz für GAK muss nicht sein. 67 % auch nicht 🤦♂️...aber solange vorne was reingeht 😉. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai Bobzien trifft wirklich komische Entscheidungen. Er ist mit dem Ball sehr gut , aber kommt nix zählbares raus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 2. Mai (bearbeitet) Mein Eindruck der letzten 30 Minuten ... Binder ein neuer Mensch bearbeitet 2. Mai von neutraler_Beobachter 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai (bearbeitet) Freu mich fürn binder, das muss er auch mal hingehen! das nach 4tagen im amt alles besser wird mit jacker hat keiner erwartet. aber gefühlt tuts der mannschaft gut wenn nicht das ganze trainerteam schweigend auf der bank hockt. das der gak so überlegen ist hätte ich trotzdem nicht erwartet. btw kitz macht das bisher echt gut! bearbeitet 2. Mai von THW87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Mai (bearbeitet) Das gegentor war wieder mal irgendwas, gleich wie immer, ein pass reicht um die ganze verteidigung auszuhebeln. Wenigstens gleich mal die schnelle reaktion. Das ausgerechnet binder trifft war ungefähr so wahrscheinlich, wie dass wir die lizenz erhalten Probs an @1 9 0 2 Graz Der mich auf diesen verhleich gebracht hat Jancker an der seitenlinie gefällt mir übrigens richtig gut, der bringt ordentlich energie rein, um ein beispiel zu nennen: als straudi eine situation geklärt hat hat er danach gleich mal mit ihm abgeklatscht und ihn angefeuert, sowas hat man unter pp nicht gesehen bearbeitet 2. Mai von Muerte 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai Boah die rote ist mega hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEBHOY_1990 Stammspieler Geschrieben 2. Mai Unsere Schiris.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Superstar Geschrieben 2. Mai Ich habe ein Foul gesehen, aber keine Tätlichkeit und kein Torraub - das ist nie und nimmer eine Rote Karte. Ein richtiger Schlag 👊 konnte ich wahrlich nicht sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer123 Spitzenspieler Geschrieben 2. Mai Die Rote ist echt kriminell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai THW87 schrieb vor 2 Minuten: Boah die rote ist mega hart Unverständliche Einflussnahme des Schiris in den Abstiegskampf...jetzt heisst es wohl Catenaccio deluxe 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 2. Mai Das war ja net mal ein Foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts