Recommended Posts

Anfänger

Jetzt geht’s endgültig um die Wurst ab morgen. Hoffe natürlich schon gleich mal auf einen ersten Trainereffekt bei Janckers Debüt, denn von nun an heißt‘s ja wohl wirklich verlieren verboten. Für morgen würde mich fürs Erste aber auch mal ein Unentschieden zufriedenstellen, in Anbetracht des ja extrem ausgeglichenen Heimspiels vor knapp zwei Wochen. Sehr wichtig wäre, dass Salifou wieder spielen kann und Toshevski auch rechtzeitig fit wird (bitte bloß kein Binder)! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin erstmals seit einigen Wochen wieder optimistisch. Das chaotische Umfeld samt finanzieller Schieflage hat selbstverständlich auch die Mannschaft erreicht. Ist überall in allen Ligen so gewesen: Dort wo es gravierende Finanzprobleme gibt, performen die meisten Teams auch nimmer, unabhängig davon wofür es für den Spieler individuell noch geht. Es reichen in einer Truppe ja 2-3 Obizahrer, dann ist man schon schwächer.

Das sollte nun wirklich abgeschüttelt werden können. Wir holen zumindest einen Zähler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Geschrieben (bearbeitet)

Im Heimspiel waren wir ja nicht gerade das stärkere Team.Was mich positiv stimmt ,ist das wir trotzdem unsere Chancen hatten.Endlich das leidige Thema Lizenz vorbei ist und das vieleicht  irgendwie ein Trainer Effekt eintritt.

Was mir noch taugen würde in der 92 Minute durch Binder ein 3:2.für uns..:-) Natürlich wäre es für meine Nerven besser wen wir den Sieg schon vorher einTüten könnten.Wie auch immer, Wurst 3 Punkte  das zählt!

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Salifou und Toshevski fallen leider aus.

Schade, aber wichtiger, dass sie in den Duellen gegen die WSG und Altach wieder fit sind und liefern.

Zur Not müssen wir uns heute halt ein 0:0 oder 1:1 ermauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wird wahrscheinlich kein schönes Spiel weil für beide ein wichtiges Spiel gegen den Abstieg und solche Spiele sind meistens viel mehr Kampf. Müssen ja im Moment nicht schön spielen und können das auch nicht so gut, deshalb bitte nur Punkten, egal wie.Beim Heimspiel hätten wir auch verlieren können wenn Spari nicht so stark gewesen wäre, Ebenso hätten wir aber auch gewinnen können wenn der Elfer sitzt. Wird sehr spannend und hoffe mit Punkten schließen wir eine perfekte Woche ab 🙏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Binder soll uns eines besseres Belehren und endlich treffen. Wenn er heute trifft , das wäre was , und Assist Jaritz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Geschrieben (bearbeitet)

Also die zwei überraschen mich auch

kitz als rechtsverteidiger ist ja auch eine überraschung dass er ihn so einsetzt

bearbeitet von THW87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag