Flexe28 Anfänger Geschrieben 1. Mai Jetzt geht’s endgültig um die Wurst ab morgen. Hoffe natürlich schon gleich mal auf einen ersten Trainereffekt bei Janckers Debüt, denn von nun an heißt‘s ja wohl wirklich verlieren verboten. Für morgen würde mich fürs Erste aber auch mal ein Unentschieden zufriedenstellen, in Anbetracht des ja extrem ausgeglichenen Heimspiels vor knapp zwei Wochen. Sehr wichtig wäre, dass Salifou wieder spielen kann und Toshevski auch rechtzeitig fit wird (bitte bloß kein Binder)! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Mai Ich bin erstmals seit einigen Wochen wieder optimistisch. Das chaotische Umfeld samt finanzieller Schieflage hat selbstverständlich auch die Mannschaft erreicht. Ist überall in allen Ligen so gewesen: Dort wo es gravierende Finanzprobleme gibt, performen die meisten Teams auch nimmer, unabhängig davon wofür es für den Spieler individuell noch geht. Es reichen in einer Truppe ja 2-3 Obizahrer, dann ist man schon schwächer. Das sollte nun wirklich abgeschüttelt werden können. Wir holen zumindest einen Zähler. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai (bearbeitet) Im Heimspiel waren wir ja nicht gerade das stärkere Team.Was mich positiv stimmt ,ist das wir trotzdem unsere Chancen hatten.Endlich das leidige Thema Lizenz vorbei ist und das vieleicht irgendwie ein Trainer Effekt eintritt. Was mir noch taugen würde in der 92 Minute durch Binder ein 3:2.für uns..:-) Natürlich wäre es für meine Nerven besser wen wir den Sieg schon vorher einTüten könnten.Wie auch immer, Wurst 3 Punkte das zählt! bearbeitet 2. Mai von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheindl08 Anfänger Geschrieben 2. Mai Heutige Aufstellung: Spari, Cvetko hinteregger Mahrer Kitz Straudi, Wernitznig Koch, Bobzien Jaritz Binder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai scheindl08 schrieb vor 4 Minuten: Jaritz Binder Das wäre eine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 2. Mai Salifou und Toshevski fallen leider aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai https://sport.orf.at/stories/3140796/ Simon96 schrieb vor 1 Minute: Salifou und Toshevski fallen leider aus. Bei Salifou hab ich mir gedacht das es sich ausgehen wird. Hab ihn beim Training gesehen.Gerade um Salifou ist es schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai Simon96 schrieb vor einer Stunde: Salifou und Toshevski fallen leider aus. Schade, aber wichtiger, dass sie in den Duellen gegen die WSG und Altach wieder fit sind und liefern. Zur Not müssen wir uns heute halt ein 0:0 oder 1:1 ermauern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai Wird wahrscheinlich kein schönes Spiel weil für beide ein wichtiges Spiel gegen den Abstieg und solche Spiele sind meistens viel mehr Kampf. Müssen ja im Moment nicht schön spielen und können das auch nicht so gut, deshalb bitte nur Punkten, egal wie.Beim Heimspiel hätten wir auch verlieren können wenn Spari nicht so stark gewesen wäre, Ebenso hätten wir aber auch gewinnen können wenn der Elfer sitzt. Wird sehr spannend und hoffe mit Punkten schließen wir eine perfekte Woche ab 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 2. Mai Am meisten bin ich auf die Spielanlage gespannt und ob man eine neue Handschrift sieht, bzw einmal ein System erkennen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 2. Mai Jaritz und Binder Startelf.... spannend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai Binder soll uns eines besseres Belehren und endlich treffen. Wenn er heute trifft , das wäre was , und Assist Jaritz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai (bearbeitet) Also die zwei überraschen mich auch kitz als rechtsverteidiger ist ja auch eine überraschung dass er ihn so einsetzt bearbeitet 2. Mai von THW87 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai Bis jetzt wieder mal Danke Spari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 2. Mai Und wieder so ein billiges Eiertor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts