J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:48 and111 schrieb vor einer Stunde: Selbst Schuld....ohne diese unendliche Blödheit im letzten Spiel hätten wir uns diesen mühsamen Weg erspart! hätten wir nicht, oder glaubst, als ungesetzter hätten wir es in die cl oder el geschafft?? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 10:00 fis schrieb vor einer Stunde: Fav10X schrieb vor 1 Stunde: Kann sein aber warum schafft es Rapid immer wieder zu überraschen und wir nicht? Wieso sind wir die einzigen die sich International immer anschütten? Wobei National schütten wir uns ja auch gerne an… Weil Rapid gesetzt ist und nicht alles verkackt hat europäisch Weil Rapid die letzte Saison gereicht hätte, um in der gesamten Quali gesetzt zu sein. Damit haben sie auch in den nächsten 3 Jahren gute Chancen, wieder in eine Ligaphase zu kommen und dadurch ihren Koeffizienten auch darüber hinaus hoch genug zu halten, um weiterhin in der Quali gesetzt zu sein, auch wenn es ein- oder zweimal nicht mit der Ligaphase klappen sollte. Davon sind wir halt sehr weit weg und zunächst muss eine Steigerung im Vergleich zu den bisher gezeigten Leistungen her, sonst ist gegen Banik eh Endstation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Gestern um 10:18 Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe mal es ist Gruppenphase oder Plan B (also Verkäufe, auch wenn man denkt dass vl mehr drin wäre) - muss dann halt auch passieren, sonst wird’s bald wieder sehr bitter. Es wird nicht bitter, auch ohne Plan B oder Gruppenphase. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 10:24 fermin schrieb vor 52 Minuten: verdaue ich den rauswurf lieber mit tappas als mit pommes schranke.. ...oder mit panierten hartgekochten Eiern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:25 (bearbeitet) elmod schrieb vor 7 Minuten: Es wird nicht bitter, auch ohne Plan B oder Gruppenphase. Wie kommst du zu dem Entschluss? Die öffentlich zugänglichen Zahlen, sagen was anderes. Aber vielleicht liegt der unterschied ja in der Definition davon. Für mich wäre es schon bitter, wenn wir Spieler abgeben, nur damit wir Rechnungen bezahlen können. So eine Situation lässt einem meistens nicht das maximum herausholen. Die Aussagen von Werner und Zagicek, deuten daraufhin, dass wir die Ligaphase kalkulieren, aber hoffen wir einfach darauf, dass wir diese Ligaphase erreichen und wir nie herausfinden, wie knapp es wirklich wahr. Wenn nicht, erwarte ich harte Einsparungen bis Ende August, welche wohl nicht zu unseren Gunsten entschieden werden und nicht im sportlichen Interesse von Austria Wien sein werden. bearbeitet Gestern um 10:26 von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Gestern um 10:33 (bearbeitet) > Wer hat uns da mit fake Leaks easy Gegner angeteasert? > Du sollst an deinen Anglizismen ersticken Wenn wir davon ausgehen, dass unsere Fake-Gruppierung Alkmaar mit unserer Real-Gruppierung Alkmaar ungefähr auf einer Stufe ist und unsere Fake-Gruppierung Lugano in etwa die gleiche Spielstärke hat wie unsere Real-Gruppierung Lugano hat und Fake-Jagiellonia (POL) und Anderlecht und Fake-Fiorentina und Straßburg vergleichbar sind, bleibt noch genau 1 mögliches Los (von 5) wo der Unterschied eklatant ist. bearbeitet Gestern um 10:33 von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 10:37 Wann Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 10:38 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Wann Auslosung? 14h https://de.uefa.com/uefaconferenceleague/draws/ bearbeitet Gestern um 10:44 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Gestern um 10:47 Ich kann das Zähneklappern der Holländer, Belgier, Schweizer, Spanier und Franzosen bis nach Stadlau hören! Alle die Hosen voll vorm Ansa- und Zwara-Lee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 10:50 Weiß man schon, wann ein eventuelles Heimspiel wäre? Wegen dem Urlaub warats, verpass schon das Banik Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 10:56 Kehnceh schrieb vor 5 Minuten: Weiß man schon, wann ein eventuelles Heimspiel wäre? Wegen dem Urlaub warats, verpass schon das Banik Heimspiel. Entweder 21 oder 28 August! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 11:03 7 minutes ago, ViolettErlaa said: Entweder 21 oder 28 August! Ah, geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben Gestern um 11:11 Weiß jemand, wieviele Tickets wir in Ostrava bekommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Gestern um 11:20 violafanatic schrieb vor 8 Minuten: Weiß jemand, wieviele Tickets wir in Ostrava bekommen ? Knapp über 800 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:39 emvau00 schrieb vor 2 Stunden: Bitte Anderlecht, dann höre ich wiedermal Papas Geschichten zum Sonderzug nach Paris "Uns ist jeder Gegner recht, wir schlagen auch die Anderlecht" ... oi-woher kenn ich den text,mus mal meinen Vater fragen wobei der ist glaube ich damals nach Paris geflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts