Violetter1911 der geilste Geschrieben Mittwoch um 07:49 Abflug 17:55, kann langsam mal so weit sein. Scheiß auf den ÖFB Cup, wir holen den Europacup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Mittwoch um 07:51 Violetter1911 schrieb vor 1 Minute: Abflug 17:55, kann langsam mal so weit sein. Scheiß auf den ÖFB Cup, wir holen den Europacup! Ich finde es gut, wenn man bereits vor 10:00 einen sitzen hat. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Superstar Geschrieben Mittwoch um 08:16 Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Ich hab das eigenartige Gefühl, dass wir es diesmal in die Ligaphase schaffen. nach den grandiosen Auftritten gg Spaeri und Voitsberg ist das sehr wahrscheinlich :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben Mittwoch um 13:28 veilchen27 schrieb vor 20 Stunden: Auswärts in Q3: https://fk-austria.at/news/voranmeldung-für-mögliches-q3-auswärtsspiel Zahlungsschwache Veilchen (gibt es solche überhaupt?) müssen auf Ostrava hoffen, den Unterschied würde ich gerne Klavier spielen können. Für den Fall dass wir gegen Ostrava spielen werden wohl etliche Ticketwünsche nicht berücksichtigt werden können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 13:37 (bearbeitet) 70€ für Ostrava (Bus plus Ticket) is ja wirklich gschenkt. Ok. Ist von der Strecke vergleichbar wie nach Salzburg. Trotzdem a Schmankerlpreis. bearbeitet Mittwoch um 13:40 von JSW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 13:49 JSW schrieb vor 10 Minuten: 70€ für Ostrava (Bus plus Ticket) is ja wirklich gschenkt. Ok. Ist von der Strecke vergleichbar wie nach Salzburg. Trotzdem a Schmankerlpreis. ...du meinst - für eine Warschau-Partie wäre alleine schon das Investment für den eigenen Körperschutz teurer, oder...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 14:05 bigben79 schrieb vor 13 Minuten: ...du meinst - für eine Warschau-Partie wäre alleine schon das Investment für den eigenen Körperschutz teurer, oder...? richtig, obwohl man des bei ostrava auch noch dazurechnen müsste/könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 05:52 brunohuber schrieb vor 21 Stunden: nach den grandiosen Auftritten gg Spaeri und Voitsberg ist das sehr wahrscheinlich :-) Launische Diva eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 17:33 Gemma Legia 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:47 Wann war der letzte EC Auswärts-Sieg mit 5 Toren Unterschied ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:55 fak 1990 schrieb vor 21 Minuten: Gemma Banik So unterschreib ich das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 17:56 Wie viel Moneten gibts eigentlich für den Aufstieg in die nächste Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 17:58 freak1894 schrieb vor 2 Minuten: So unterschreib ich das Nein,weil gegen Legia haben wir keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 17:58 JSW schrieb vor 1 Minute: Wie viel Moneten gibts eigentlich für den Aufstieg in die nächste Runde? 550.000 so viel ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Donnerstag um 17:59 JSW schrieb vor 2 Minuten: Wie viel Moneten gibts eigentlich für den Aufstieg in die nächste Runde? 900k sind jetzt fix. (Ausscheiden in Q3 gibt 550k, zuzüglich 2x 175k für 2 gespielte Runden Q2+Q3) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts