Europapokal 2025/26

Recommended Posts

mir is das ehrlich gesagt wurscht wer unser Gegner ist. Legia is halt für mich ne wundertüte . Denke gegen beide Mannschaften wird es knapp werden, Wenn wir unsere Stärke in der defensive beibehalten sehe ich schon gute chancen ,dass wir da weiterkommen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
kingpacco schrieb vor 8 Stunden:

mir is das ehrlich gesagt wurscht wer unser Gegner ist. Legia is halt für mich ne wundertüte . Denke gegen beide Mannschaften wird es knapp werden, Wenn wir unsere Stärke in der defensive beibehalten sehe ich schon gute chancen ,dass wir da weiterkommen können

Ich hab trotzdem gefühlt mehr „Bammel“ vor Legia. Ist vermutlich nur der Name, aber BaRnik macht mir weniger Sorge. Vermutlich werden aber beide harte Gegner werden :greenoops: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 9 Stunden:

Legia is halt für mich ne wundertüte 

Banik nicht? Erzähl uns mal ein wenig von denen wenn du sie offenbar gut kennst. Ich kenne keine der beiden Mannschaften noch kann ich das Stärkeverhältnis irgendwie beurteilen.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Gizmo schrieb vor 14 Minuten:

Banik nicht? Erzähl uns mal ein wenig von denen wenn du sie offenbar gut kennst. Ich kenne keine der beiden Mannschaften noch kann ich das Stärkeverhältnis irgendwie beurteilen.

Das Legia der Favorit ist müssen wir hoffentlich nicht diskutiern? mehr Kohle,mehr Erfahrung im Europacup die letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 45 Minuten:

Ich hab auch keine Ahnung. 

Meine Rechnung ist halt die:

Banik spielt 2:2, das 3:2 wurde zurückgenommen. Keine Ahnung wie sonst der spielverlauf und das Kräfteverhaltnis da ist. 

Legia hat Setzung, Banik nicht. Damit will ich Legia. Think big :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Blackcactus schrieb vor einer Stunde:

Ich hab auch keine Ahnung. 

Meine Rechnung ist halt die:

Banik spielt 2:2, das 3:2 wurde zurückgenommen. Keine Ahnung wie sonst der spielverlauf und das Kräfteverhaltnis da ist. 

Legia hat Setzung, Banik nicht. Damit will ich Legia. Think big :D

Eh, nur wenn einer sagt "legia ist für mich eine wundertüte" impliziert das, dass es Banik nicht ist. Ich hätt halt gern die Einschätzung zu Banik von ihm gewusst da er die offenbar kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Lokus2 schrieb vor 4 Minuten:

Voriges Jahr:

Cup 1/2-Finale und gleich zu Beginn das Ausscheiden in der CL-Quali

Heuer:

Ausscheiden gleich zu Beginn des Cups, dafür CL 1/2-Finale 

:v:

Wir spielen im Confetticup und nicht in der CL, aber grundsätzlich würde ich den Rest gerne unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OWB schrieb vor 22 Minuten:

Die jährliche Peinlichkeit hätten wir mit heute erledigt. Jetzt kann es nur besser werden!

Letztes Jahr zähl ich zumindest 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"Dreifachbelastung" erfolgreich verhindert! ✔️

"Doppelbelastung" kann am Donnerstag erfolgreich verhindert werden...

Zur Not bleibt die Meisterschaft und ein paar Freundschaftsspiele zur Ausübung des gut bezahlten ️ Jobs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag