kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden mir is das ehrlich gesagt wurscht wer unser Gegner ist. Legia is halt für mich ne wundertüte . Denke gegen beide Mannschaften wird es knapp werden, Wenn wir unsere Stärke in der defensive beibehalten sehe ich schon gute chancen ,dass wir da weiterkommen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 10 Stunden kingpacco schrieb vor 8 Stunden: mir is das ehrlich gesagt wurscht wer unser Gegner ist. Legia is halt für mich ne wundertüte . Denke gegen beide Mannschaften wird es knapp werden, Wenn wir unsere Stärke in der defensive beibehalten sehe ich schon gute chancen ,dass wir da weiterkommen können Ich hab trotzdem gefühlt mehr „Bammel“ vor Legia. Ist vermutlich nur der Name, aber BaRnik macht mir weniger Sorge. Vermutlich werden aber beide harte Gegner werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 9 Stunden: Legia is halt für mich ne wundertüte Banik nicht? Erzähl uns mal ein wenig von denen wenn du sie offenbar gut kennst. Ich kenne keine der beiden Mannschaften noch kann ich das Stärkeverhältnis irgendwie beurteilen. bearbeitet vor 9 Stunden von Gizmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Gizmo schrieb vor 14 Minuten: Banik nicht? Erzähl uns mal ein wenig von denen wenn du sie offenbar gut kennst. Ich kenne keine der beiden Mannschaften noch kann ich das Stärkeverhältnis irgendwie beurteilen. Das Legia der Favorit ist müssen wir hoffentlich nicht diskutiern? mehr Kohle,mehr Erfahrung im Europacup die letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Gizmo schrieb vor 45 Minuten: Banik nicht? Erzähl uns mal ein wenig von denen wenn du sie offenbar gut kennst. Ich kenne keine der beiden Mannschaften noch kann ich das Stärkeverhältnis irgendwie beurteilen. Ich hab auch keine Ahnung. Meine Rechnung ist halt die: Banik spielt 2:2, das 3:2 wurde zurückgenommen. Keine Ahnung wie sonst der spielverlauf und das Kräfteverhaltnis da ist. Legia hat Setzung, Banik nicht. Damit will ich Legia. Think big 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Blackcactus schrieb vor einer Stunde: Ich hab auch keine Ahnung. Meine Rechnung ist halt die: Banik spielt 2:2, das 3:2 wurde zurückgenommen. Keine Ahnung wie sonst der spielverlauf und das Kräfteverhaltnis da ist. Legia hat Setzung, Banik nicht. Damit will ich Legia. Think big Eh, nur wenn einer sagt "legia ist für mich eine wundertüte" impliziert das, dass es Banik nicht ist. Ich hätt halt gern die Einschätzung zu Banik von ihm gewusst da er die offenbar kennt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Voriges Jahr: Cup 1/2-Finale und gleich zu Beginn das Ausscheiden in der CL-Quali Heuer: Ausscheiden gleich zu Beginn des Cups, dafür CL 1/2-Finale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden die nächste Blamage folgt am Donnerstag weil man das Cup aus noch nicht verarbeiten konnte… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden Lokus2 schrieb vor 4 Minuten: Voriges Jahr: Cup 1/2-Finale und gleich zu Beginn das Ausscheiden in der CL-Quali Heuer: Ausscheiden gleich zu Beginn des Cups, dafür CL 1/2-Finale Wir spielen im Confetticup und nicht in der CL, aber grundsätzlich würde ich den Rest gerne unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Die jährliche Peinlichkeit hätten wir mit heute erledigt. Jetzt kann es nur besser werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 4 Stunden OWB schrieb vor 5 Minuten: Die jährliche Peinlichkeit hätten wir mit heute erledigt. Jetzt kann es nur besser werden! Bitte nicht verknofeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden OWB schrieb vor 22 Minuten: Die jährliche Peinlichkeit hätten wir mit heute erledigt. Jetzt kann es nur besser werden! Letztes Jahr zähl ich zumindest 3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden erstmal sollt man über tiflis kommen, dann kann man sich gedanken machen über den gegner. so wie wir in endspielen agieren, ist der aufstieg alles andere als sicher oder fix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden "Dreifachbelastung" erfolgreich verhindert! ✔️ "Doppelbelastung" kann am Donnerstag erfolgreich verhindert werden... Zur Not bleibt die Meisterschaft und ein paar Freundschaftsspiele zur Ausübung des gut bezahlten ⚽️ Jobs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Ich behaupte wir werden recht früh ein 0:1 bekommen und uns schließlich weiterzittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts