Europapokal 2025/26

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
J.E schrieb vor einer Stunde:

In der 95. ist das 3:2 für Banik gefallen, was der VAR (Semler) aberkannt hat.

In der EL hams VAR? Bei uns  war ja keiner, sollte auch einheitlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
cmburns schrieb vor einer Stunde:

In der EL hams VAR? Bei uns  war ja keiner, sollte auch einheitlich sein.

Wennst dir die Plätze anschaust wo gespielt wird in der ECL Quali, dann ist das unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Nächster Gegner im EC... 

Legia scheint richtig Glück gehabt zu haben, da nicht mit einem klaren Ergebnis heimzufahren. In der Zusammenfassung sieht es nach unserer Abschlussqualität vs. jeder Schuss ein Treffer aus. Die Highlights können da natürlich auch täuschen, keine Frage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fischer Fitz.jpg

Gibt es da nicht einen Zungenbrecher?
"Fischer Fitz fischt frische Fische. Frische Fische fischt Fischer Fitz"
(oder so ähnlich)

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Legia scheint richtig Glück gehabt zu haben, da nicht mit einem klaren Ergebnis heimzufahren. In der Zusammenfassung sieht es nach unserer Abschlussqualität vs. jeder Schuss ein Treffer aus. Die Highlights können da natürlich auch täuschen, keine Frage. 

Das 1:0. So schließt man cool ab. Gefällt mir. 

Ohne VAR wäre es 3:2 Banik ausgegangen, und anhand der Chancen wäre das in Summe wohl auch nicht unverdient gewesen, wenn man das aus der Zusammenfassung und der Enttäuschung der Banik-Spieler nach Abpfiff schließen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
AustriaWien1997 schrieb vor 27 Minuten:

phu nach dem video wünsch ich mir umso mehr Legia :eek:

Der 10er von Banik ist eine Maschine. Die pressen ordentlich vorne an und wirken ziemlich giftig, beweglich, schnell und körperlich stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
pramm1ff schrieb vor 8 Stunden:

Man könnte unseren Spielern als Beispiel zeigen, wie sie einen Abschluss, wie du richtig schreibst, in Form eines Schusses suchen sollten.

Ansonsten seh ich da, bis auf den groben Schnitzer des Banik-Goalies, der zum Ausgleich führt, nichts außergewöhnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Westside schrieb vor 4 Minuten:

Man könnte unseren Spielern als Beispiel zeigen, wie sie einen Abschluss, wie du richtig schreibst, in Form eines Schusses suchen sollten.

Ansonsten seh ich da, bis auf den groben Schnitzer des Banik-Goalies, der zum Ausgleich führt, nichts außergewöhnliches.

Wenn man realistisch ist, sieht man auch bei uns nichts Außergewöhnliches, Barnik spielt sehr ähnlich wie wir (zumindest leite ich das aus dem kurzen Video ab), während Legia mehr physische Holzgschnitzte in der Mannschaft hat. Interessant, dass am Video die Polen wesentlich größer wirken, faktisch Barnik aber die größere Mannschaft hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

fürchte mich vor keinem von den beiden, ist bei banik augenhöhe wenn wir ein gutes spiel machen. legia wirkt wie noch nicht ganz aus der vorbereitung zurück. torleute sind bei beiden keine donnarumas... hoffe auf legia, va wegen dem koeff. cio leider wieder eine enttäuschung für uns... keine roten, abseits richtig bewertet... schade :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag