Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 22:27 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Viel wichtiger: Wie war Cio? Leider nichts gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:06 pramm1ff schrieb vor 12 Stunden: Viel wichtiger: Wie war Cio? In der 95. ist das 3:2 für Banik gefallen, was der VAR (Semler) aberkannt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben Freitag um 11:35 J.E schrieb vor einer Stunde: In der 95. ist das 3:2 für Banik gefallen, was der VAR (Semler) aberkannt hat. In der EL hams VAR? Bei uns war ja keiner, sollte auch einheitlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben Freitag um 12:38 cmburns schrieb vor einer Stunde: In der EL hams VAR? Bei uns war ja keiner, sollte auch einheitlich sein. Wennst dir die Plätze anschaust wo gespielt wird in der ECL Quali, dann ist das unrealistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 20:38 Nächster Gegner im EC... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 20:48 bigben79 schrieb vor 9 Minuten: Nächster Gegner im EC... Keiner der beiden Mannschaften wird ein leichtes Unterfangen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Freitag um 22:12 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Nächster Gegner im EC... Legia scheint richtig Glück gehabt zu haben, da nicht mit einem klaren Ergebnis heimzufahren. In der Zusammenfassung sieht es nach unserer Abschlussqualität vs. jeder Schuss ein Treffer aus. Die Highlights können da natürlich auch täuschen, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Freitag um 22:22 (bearbeitet) Gibt es da nicht einen Zungenbrecher? "Fischer Fitz fischt frische Fische. Frische Fische fischt Fischer Fitz" (oder so ähnlich) bearbeitet Freitag um 22:26 von Viviola 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 23:38 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Legia scheint richtig Glück gehabt zu haben, da nicht mit einem klaren Ergebnis heimzufahren. In der Zusammenfassung sieht es nach unserer Abschlussqualität vs. jeder Schuss ein Treffer aus. Die Highlights können da natürlich auch täuschen, keine Frage. Das 1:0. So schließt man cool ab. Gefällt mir. Ohne VAR wäre es 3:2 Banik ausgegangen, und anhand der Chancen wäre das in Summe wohl auch nicht unverdient gewesen, wenn man das aus der Zusammenfassung und der Enttäuschung der Banik-Spieler nach Abpfiff schließen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 00:46 bigben79 schrieb vor 4 Stunden: Nächster Gegner im EC... phu nach dem video wünsch ich mir umso mehr Legia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 01:16 AustriaWien1997 schrieb vor 27 Minuten: phu nach dem video wünsch ich mir umso mehr Legia Der 10er von Banik ist eine Maschine. Die pressen ordentlich vorne an und wirken ziemlich giftig, beweglich, schnell und körperlich stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 03:51 zizou5 schrieb vor 2 Stunden: Der 10er von Banik ist eine Maschine. Die pressen ordentlich vorne an und wirken ziemlich giftig, beweglich, schnell und körperlich stark. Soll kommen! Wofür haben wir unsere 6er? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben Gestern um 07:02 pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: Legia scheint richtig Glück gehabt zu haben, da nicht mit einem klaren Ergebnis heimzufahren. In der Zusammenfassung sieht es nach unserer Abschlussqualität vs. jeder Schuss ein Treffer aus. Die Highlights können da natürlich auch täuschen, keine Frage. Man könnte unseren Spielern als Beispiel zeigen, wie sie einen Abschluss, wie du richtig schreibst, in Form eines Schusses suchen sollten. Ansonsten seh ich da, bis auf den groben Schnitzer des Banik-Goalies, der zum Ausgleich führt, nichts außergewöhnliches. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 07:09 Westside schrieb vor 4 Minuten: Man könnte unseren Spielern als Beispiel zeigen, wie sie einen Abschluss, wie du richtig schreibst, in Form eines Schusses suchen sollten. Ansonsten seh ich da, bis auf den groben Schnitzer des Banik-Goalies, der zum Ausgleich führt, nichts außergewöhnliches. Wenn man realistisch ist, sieht man auch bei uns nichts Außergewöhnliches, Barnik spielt sehr ähnlich wie wir (zumindest leite ich das aus dem kurzen Video ab), während Legia mehr physische Holzgschnitzte in der Mannschaft hat. Interessant, dass am Video die Polen wesentlich größer wirken, faktisch Barnik aber die größere Mannschaft hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Banklwärmer Geschrieben Gestern um 07:31 fürchte mich vor keinem von den beiden, ist bei banik augenhöhe wenn wir ein gutes spiel machen. legia wirkt wie noch nicht ganz aus der vorbereitung zurück. torleute sind bei beiden keine donnarumas... hoffe auf legia, va wegen dem koeff. cio leider wieder eine enttäuschung für uns... keine roten, abseits richtig bewertet... schade 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts