Europapokal 2025/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

100x mehr ärgern tuts mich wenn wir gegen banik/celje ausscheiden wie wenn wir gegen fenerbahce, Rotterdam oder anderlecht rausfliegen… können wir uns nicht endlich 1x wieder international zamreissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also nach unserem gestrigen Auftritt, glaube ich trotzdem an einem Aufstieg ins Play Off. Meine Befürchtung ist halt, dass es wieder so ein Legia/Ilves EC Abend wird. :nervoes:

Zu den möglichen Play Off Gegnern. 

Also Celje hätte ich nie so stark eingeschätzt. Ich verfolge weder Lugano noch die Slowenen, aber ich hätte die Schweizer schon als Favoriten gesehen. Woran hat es gelegen, dass die so untergegangen sind? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 9 Stunden:

Achtung!!!

Ich hab mir bereits Infos von Celje eingeholt & beobachtet...

Diese Mannschaft ist aktuell in absoluter TOPFORM!!

Bitte vom Marktwert nicht blendend lassen!!

Top Hintergrundanalyse!

Auch witzig, nach gestern zu erwähnen, dass man sich vom MW des nächsten Gegners nicht blenden lassen soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
schlogmike schrieb vor 3 Stunden:

Woran hat es gelegen, dass die so untergegangen sind?

Die sind generell komplett im Kübel momentan, ärger als wir. Celje im Gegensatz extreme Früh-Hochform (5:0 gegen Meister Laibach)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1911_Viola schrieb vor 1 Minute:

Die sind generell komplett im Kübel momentan, ärger als wir. Celje im Gegensatz extreme Früh-Hochform (5:0 gegen Meister Laibach)

Was gäbe ich dafür, so etwas auch einmal zu erleben. Könnte mich tatsächlich nicht erinnern, schon einmal mit einer richtigen Serie ins die neue Saison gestartet zu sein. Nicht einmal in der Meister-Saison, da gabs auch ein 0:1 am zweiten Spieltag gegen Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
forzaviola84 schrieb vor 49 Minuten:

Vl. für uns ja relevant (ich hoffe immer noch): Celje hat heute den nächsten Gegner komplett mit 3-0 gefickt :greenoops: Die sind extrem stark drauf

Also momentan habe ich viel mehr Angst vor Ostrau als von celje.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
schlogmike schrieb am 8.8.2025 um 06:43 :

Also nach unserem gestrigen Auftritt, glaube ich trotzdem an einem Aufstieg ins Play Off. Meine Befürchtung ist halt, dass es wieder so ein Legia/Ilves EC Abend wird. :nervoes:

Zu den möglichen Play Off Gegnern. 

Also Celje hätte ich nie so stark eingeschätzt. Ich verfolge weder Lugano noch die Slowenen, aber ich hätte die Schweizer schon als Favoriten gesehen. Woran hat es gelegen, dass die so untergegangen sind? 

Celje war letztes Jahr auch im Viertelfinale der Conference League. Die können schon was. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
Cosa_Nostra schrieb vor 37 Minuten:

Celje war letztes Jahr auch im Viertelfinale der Conference League. Die können schon was. 

Rapid auch und die konnten letzten Saison nichts. Außer gegen unsere mentalen Schwachmaten halt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
vaas schrieb vor 49 Minuten:

Rapid auch und die konnten letzten Saison nichts. Außer gegen unsere mentalen Schwachmaten halt :fuckthat:

Und mehr braucht es ja auch nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Cosa_Nostra schrieb vor 1 Stunde:

… und haben davor gegen Lugano gespielt und sind im Elfern aufgestiegen.
Davor wiederum in der Ligaphase auf Platz 21 gelandet. Najo, soooo beeindruckt mich das jetzt auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Bierkavalier schrieb vor einer Stunde:

… und haben davor gegen Lugano gespielt und sind im Elfern aufgestiegen.
Davor wiederum in der Ligaphase auf Platz 21 gelandet. Najo, soooo beeindruckt mich das jetzt auch wieder nicht.

Die zerfetzen gerade alles. 5-0, 3-0, ….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag