AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 02:10 100x mehr ärgern tuts mich wenn wir gegen banik/celje ausscheiden wie wenn wir gegen fenerbahce, Rotterdam oder anderlecht rausfliegen… können wir uns nicht endlich 1x wieder international zamreissen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Freitag um 02:25 Celje wird aber sowas von an die Wand gespielt im Playoff. Es wird ein Fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 04:43 Also nach unserem gestrigen Auftritt, glaube ich trotzdem an einem Aufstieg ins Play Off. Meine Befürchtung ist halt, dass es wieder so ein Legia/Ilves EC Abend wird. Zu den möglichen Play Off Gegnern. Also Celje hätte ich nie so stark eingeschätzt. Ich verfolge weder Lugano noch die Slowenen, aber ich hätte die Schweizer schon als Favoriten gesehen. Woran hat es gelegen, dass die so untergegangen sind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Freitag um 04:53 bigben79 schrieb vor 9 Stunden: Achtung!!! Ich hab mir bereits Infos von Celje eingeholt & beobachtet... Diese Mannschaft ist aktuell in absoluter TOPFORM!! Bitte vom Marktwert nicht blendend lassen!! Top Hintergrundanalyse! Auch witzig, nach gestern zu erwähnen, dass man sich vom MW des nächsten Gegners nicht blenden lassen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Freitag um 08:25 schlogmike schrieb vor 3 Stunden: Woran hat es gelegen, dass die so untergegangen sind? Die sind generell komplett im Kübel momentan, ärger als wir. Celje im Gegensatz extreme Früh-Hochform (5:0 gegen Meister Laibach) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 08:28 1911_Viola schrieb vor 1 Minute: Die sind generell komplett im Kübel momentan, ärger als wir. Celje im Gegensatz extreme Früh-Hochform (5:0 gegen Meister Laibach) Was gäbe ich dafür, so etwas auch einmal zu erleben. Könnte mich tatsächlich nicht erinnern, schon einmal mit einer richtigen Serie ins die neue Saison gestartet zu sein. Nicht einmal in der Meister-Saison, da gabs auch ein 0:1 am zweiten Spieltag gegen Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 20:59 Vl. für uns ja relevant (ich hoffe immer noch): Celje hat heute den nächsten Gegner komplett mit 3-0 gefickt Die sind extrem stark drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 21:49 forzaviola84 schrieb vor 49 Minuten: Vl. für uns ja relevant (ich hoffe immer noch): Celje hat heute den nächsten Gegner komplett mit 3-0 gefickt Die sind extrem stark drauf Also momentan habe ich viel mehr Angst vor Ostrau als von celje. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Gestern um 00:29 BK10 schrieb vor 2 Stunden: Also momentan habe ich viel mehr Angst vor Ostrau als von celje. Also ich hab mehr Angst vor der Leistung der Austria als vor Ostrau 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 00:33 zico74 schrieb vor 4 Minuten: Also ich hab mehr Angst vor der Leistung der Austria als vor Ostrau Leider richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 04:34 schlogmike schrieb am 8.8.2025 um 06:43 : Also nach unserem gestrigen Auftritt, glaube ich trotzdem an einem Aufstieg ins Play Off. Meine Befürchtung ist halt, dass es wieder so ein Legia/Ilves EC Abend wird. Zu den möglichen Play Off Gegnern. Also Celje hätte ich nie so stark eingeschätzt. Ich verfolge weder Lugano noch die Slowenen, aber ich hätte die Schweizer schon als Favoriten gesehen. Woran hat es gelegen, dass die so untergegangen sind? Celje war letztes Jahr auch im Viertelfinale der Conference League. Die können schon was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben Gestern um 05:13 Cosa_Nostra schrieb vor 37 Minuten: Celje war letztes Jahr auch im Viertelfinale der Conference League. Die können schon was. Rapid auch und die konnten letzten Saison nichts. Außer gegen unsere mentalen Schwachmaten halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:02 vaas schrieb vor 49 Minuten: Rapid auch und die konnten letzten Saison nichts. Außer gegen unsere mentalen Schwachmaten halt Und mehr braucht es ja auch nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 06:25 Cosa_Nostra schrieb vor 1 Stunde: Celje war letztes Jahr auch im Viertelfinale der Conference League. Die können schon was. … und haben davor gegen Lugano gespielt und sind im Elfern aufgestiegen. Davor wiederum in der Ligaphase auf Platz 21 gelandet. Najo, soooo beeindruckt mich das jetzt auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 07:45 Bierkavalier schrieb vor einer Stunde: … und haben davor gegen Lugano gespielt und sind im Elfern aufgestiegen. Davor wiederum in der Ligaphase auf Platz 21 gelandet. Najo, soooo beeindruckt mich das jetzt auch wieder nicht. Die zerfetzen gerade alles. 5-0, 3-0, …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts