Europapokal 2025/26

Recommended Posts

V.I.P.
Kehnceh schrieb vor 2 Minuten:

FootballMeetsData:

48% fürs Erreichen des PO, 31% für Ligaphase. Vor der Auslosung waren das noch 20-21%. Es war eine sehr gute Auslosung, wird sind einer der großen Gewinner.

Jetzt heißt es nur mehr liefern.

What!? 

Das heißt die geben uns

0,48 * X = 0,31 

X = 64,6% 

gegen Lugano/Celje...

und eben 48% gegen Banik.

Naja, schon (sehr) optimistisch würde ich meinen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Nicht unbedingt. 

Eher gar nicht, wenn man die zwei Siege am Anfang einfährt.

In der Theorie, ja.

Nach 2x 1:1 gegen Lugano/Celje mag ich aber ned im Penaltyschießen ausscheiden.

Eh, ... Ich hab ja nicht von Möglichkeiten geschrieben sondern von dem was fix reicht und das sind vier Siege.

drei siege und ein X würden auch reichen, easy :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Viereee schrieb vor 11 Minuten:

Worauf basiert diese etwas überraschende Analyse? 

In erster Linie auf Bauchgefühl, und auf der Tatsache dass Lugano schlecht in die Saison gestartet ist, sowie dass dort die Abwehrreihe die Hälfte des Kaderwertes auf Transfermarkt ausmacht. Ich schätze aber den 3. und fast 2. aus Tschechien an sich stärker ein, als den 4. und fast 6. aus der Schweiz, deswegen meine ich das Ostrava aktuell womöglich die größere Hürde darstellt. 

Aber ja, genau kennen tue ich weder die eine, noch die andere Mannschaft, also bitte nicht als Garantie nehmen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir werden Vize-Malta-Cup-Sieger (eines der wichtigsten Tuniere aller Mittelmeer-Staaten) und dann fürchten sich einige hier noch immer vor Banik / Celje / Lugano :facepalm: Kannst nicht erfinden!

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
4 minutes ago, pramm1ff said:

What!? 

Das heißt die geben uns

0,48 * X = 0,31 

X = 64,6% 

gegen Lugano/Celje...

Jap, war auch verwundert und hab nochmal nachgefragt. Vielleicht ist Lugano ja echt so im Sand mit ihrem ELO gerade..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Nein aber eher wird unsere Partie gedreht weil man somit auch das Problem in Stockholm lösen würde.

Was in Stockholm passiert,interessiert mich Nüsse,Rapdi darf gern tauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Kehnceh schrieb vor 10 Minuten:

FootballMeetsData:

48% fürs Erreichen des PO, 31% für Ligaphase. Vor der Auslosung waren das noch 20-21%. Es war eine sehr gute Auslosung, wird sind einer der großen Gewinner. Das heißt, die sehen uns in einem PO sogar favorisiert. Na bumm. Vielleicht, weil Celje auch nicht so schlechte Chancen hat. Lugano und Celje haben 17 bzw. 16 Prozent auf eine Ligaphase.

Jetzt heißt es nur mehr liefern.

Hattest also recht, dass sich die Wahrscheinlichkeit ordentlich (zu unseren Gunsten) bewegen kann, aber dass es gleich so viel wird, damit habe ich nicht gerechnet :super:

pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

What!? 

Das heißt die geben uns

0,48 * X = 0,31 

X = 64,6% 

gegen Lugano/Celje...

Lugano jetzt nicht gerade gut in die Saison gestartet, 2 Niederlagen und 1:6 Tore in der Schweizer Liga, 0:0 und 0:1 in der EL-Quali.

Aber ja, fast 2/3 Wahrscheinlichkeit für die Ligaphase, sollten wir Ostrava schlagen, ist schon sehr optimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Eine gute Auslosung die uns eine realistische Chance auf die Gruppenphase gibt. Es wäre, auf allen Ebenen, so unglaublich wichtig sich zu qualifizieren. Wenn wir an der Quali scheitern kann ich mir vorstellen, dass da auch die Ligasaison voll in die Hose geht und wir auch nächste Saison keinen EC haben -> noch mehr finanzielle Probleme -> weiterhin Unruhe im Verein

Also möglicherweise 2 richtungsweisende Duelle. Hoffen wir das beste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 35 Minuten:

War heute im Fanshop, da war eine Familie aus Kopenhagen, Papa mit Pentz Tormanntrikot...2 Kids und die haben ordentlich Austria Zeug gekauft, Dressen für Kindern mit Fitz Beflockung, Trainingsleibern und andere Sachen :-) 

Die hab ich auch gesehen :D 

Hab heute mit einem Buam aus der Arbeit die Ferienspiel-Stadiontour gemacht. Der wollte halt mit dem leiwandsten Betreuer hin :)

Und bei der anschließenden Runde ums Stadion haben wir die Family bei den Trainingsplätzen gesehen.

Danach im Shop war auch eine ?südamerikanische? Familie dort, die eingekauft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag