pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:12 Kehnceh schrieb vor 2 Minuten: FootballMeetsData: 48% fürs Erreichen des PO, 31% für Ligaphase. Vor der Auslosung waren das noch 20-21%. Es war eine sehr gute Auslosung, wird sind einer der großen Gewinner. Jetzt heißt es nur mehr liefern. What!? Das heißt die geben uns 0,48 * X = 0,31 X = 64,6% gegen Lugano/Celje... und eben 48% gegen Banik. Naja, schon (sehr) optimistisch würde ich meinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 13:12 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Nicht unbedingt. Eher gar nicht, wenn man die zwei Siege am Anfang einfährt. In der Theorie, ja. Nach 2x 1:1 gegen Lugano/Celje mag ich aber ned im Penaltyschießen ausscheiden. Eh, ... Ich hab ja nicht von Möglichkeiten geschrieben sondern von dem was fix reicht und das sind vier Siege. drei siege und ein X würden auch reichen, easy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 13:13 Viereee schrieb vor 11 Minuten: Worauf basiert diese etwas überraschende Analyse? In erster Linie auf Bauchgefühl, und auf der Tatsache dass Lugano schlecht in die Saison gestartet ist, sowie dass dort die Abwehrreihe die Hälfte des Kaderwertes auf Transfermarkt ausmacht. Ich schätze aber den 3. und fast 2. aus Tschechien an sich stärker ein, als den 4. und fast 6. aus der Schweiz, deswegen meine ich das Ostrava aktuell womöglich die größere Hürde darstellt. Aber ja, genau kennen tue ich weder die eine, noch die andere Mannschaft, also bitte nicht als Garantie nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 13:13 Überhaupt möglich das Wir und Rapdi,am selben Tag daheim spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Gestern um 13:16 (bearbeitet) Wir werden Vize-Malta-Cup-Sieger (eines der wichtigsten Tuniere aller Mittelmeer-Staaten) und dann fürchten sich einige hier noch immer vor Banik / Celje / Lugano Kannst nicht erfinden! bearbeitet Gestern um 13:17 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:18 fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Überhaupt möglich das Wir und Rapdi,am selben Tag daheim spielen? Nein aber eher wird unsere Partie gedreht weil man somit auch das Problem in Stockholm lösen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 13:18 4 minutes ago, pramm1ff said: What!? Das heißt die geben uns 0,48 * X = 0,31 X = 64,6% gegen Lugano/Celje... und eben 48% gegen Banik. Naja, schon (sehr) optimistisch würde ich meinen. Jap, war auch verwundert und hab nochmal nachgefragt. Vielleicht ist Lugano ja echt so im Sand mit ihrem ELO gerade.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:19 jetzt liegts am Trainerteam und an der Mannschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 13:19 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Nein aber eher wird unsere Partie gedreht weil man somit auch das Problem in Stockholm lösen würde. Was in Stockholm passiert,interessiert mich Nüsse,Rapdi darf gern tauschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 13:21 Kehnceh schrieb vor 10 Minuten: FootballMeetsData: 48% fürs Erreichen des PO, 31% für Ligaphase. Vor der Auslosung waren das noch 20-21%. Es war eine sehr gute Auslosung, wird sind einer der großen Gewinner. Das heißt, die sehen uns in einem PO sogar favorisiert. Na bumm. Vielleicht, weil Celje auch nicht so schlechte Chancen hat. Lugano und Celje haben 17 bzw. 16 Prozent auf eine Ligaphase. Jetzt heißt es nur mehr liefern. Hattest also recht, dass sich die Wahrscheinlichkeit ordentlich (zu unseren Gunsten) bewegen kann, aber dass es gleich so viel wird, damit habe ich nicht gerechnet pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: What!? Das heißt die geben uns 0,48 * X = 0,31 X = 64,6% gegen Lugano/Celje... und eben 48% gegen Banik. Naja, schon (sehr) optimistisch würde ich meinen. Lugano jetzt nicht gerade gut in die Saison gestartet, 2 Niederlagen und 1:6 Tore in der Schweizer Liga, 0:0 und 0:1 in der EL-Quali. Aber ja, fast 2/3 Wahrscheinlichkeit für die Ligaphase, sollten wir Ostrava schlagen, ist schon sehr optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 13:22 fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Was in Stockholm passiert,interessiert mich Nüsse,Rapdi darf gern tauschen. Zuerst auswärts wäre doch ein Vorteil für die Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 13:23 Wenn man nach dem letzten Aufeinandertreffen im Frühling geht, hat Celje gute Chancen, ins PO zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 13:27 valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Zuerst auswärts wäre doch ein Vorteil für die Austria? Ja eh,wir spielen ja Auswärts,Rapdi aber auch. https://www.transfermarkt.at/mattia-croci-torti/profil/trainer/59028 geiler Name. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 13:31 Eine gute Auslosung die uns eine realistische Chance auf die Gruppenphase gibt. Es wäre, auf allen Ebenen, so unglaublich wichtig sich zu qualifizieren. Wenn wir an der Quali scheitern kann ich mir vorstellen, dass da auch die Ligasaison voll in die Hose geht und wir auch nächste Saison keinen EC haben -> noch mehr finanzielle Probleme -> weiterhin Unruhe im Verein Also möglicherweise 2 richtungsweisende Duelle. Hoffen wir das beste! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:32 QPRangers schrieb vor 35 Minuten: War heute im Fanshop, da war eine Familie aus Kopenhagen, Papa mit Pentz Tormanntrikot...2 Kids und die haben ordentlich Austria Zeug gekauft, Dressen für Kindern mit Fitz Beflockung, Trainingsleibern und andere Sachen :-) Die hab ich auch gesehen Hab heute mit einem Buam aus der Arbeit die Ferienspiel-Stadiontour gemacht. Der wollte halt mit dem leiwandsten Betreuer hin Und bei der anschließenden Runde ums Stadion haben wir die Family bei den Trainingsplätzen gesehen. Danach im Shop war auch eine ?südamerikanische? Familie dort, die eingekauft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts