lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli bin in da hockn also bitte gleich informieren!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 21. Juli Uefa-Mann im Stream meint Bewerb wird mouthwatering. lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: bin in da hockn also bitte gleich informieren!!! Beşiktaş JK bzw. Shakhtar Donetsk ist es geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli Just now, Viviola said: Uefa-Mann im Stream meint Bewerb wird mouthwatering. In 50 Jahren wird man sich immer noch Geschichten darüber erzählen, wie Spaeri Tiflis heroisch Q2 überstanden hat, um 2 Wochen später mit einem Gesamtscore von 0:17 gegen HJK Helsinki auszuscheiden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli Gerade sprechen sie von Samen oder so @ooeveilchen kennt sich da besser aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli Ich liebe dieses sinnvolle Geschwafel, bis endlich die ersten Kugeln gezogen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli Viviola schrieb vor 4 Minuten: Uefa-Mann im Stream meint Bewerb wird mouthwatering. Beşiktaş JK bzw. Shakhtar Donetsk ist es geworden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 21. Juli violalaola schrieb vor 1 Minute: Gerade sprechen sie von Samen oder so @ooeveilchen kennt sich da besser aus Samen sagt man nicht mehr, korrekter Terminus ist Lappen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben 21. Juli schon ein Wahnsinn was es da für Begegnungen in der dritten Runde gibt… und wir kämpfen jedes Jahr vergeblich um die Quali 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 21. Juli Vienna1990 schrieb vor 3 Minuten: Ich liebe dieses sinnvolle Geschwafel, bis endlich die ersten Kugeln gezogen werden... Principles of the Main Path are wichtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Juli violalaola schrieb vor 6 Minuten: Gerade sprechen sie von Samen oder so @ooeveilchen kennt sich da besser aus Leg ihm nicht Dinge in den Mund! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 21. Juli Zieh uns schon Banik Ostrau und hoit de Goschn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli schöne auslosung der grünen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli Partizan ist weck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Tribünenzierde Geschrieben 21. Juli violalaola schrieb Gerade eben: Partizan ist weck Blödsinn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli (bearbeitet) Edith: hab mich verschaut - wir kommen später dran bearbeitet 21. Juli von violalaola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts