Europapokal 2025/26

Recommended Posts

der geilste
Violettesbluat schrieb vor 15 Minuten:

Nachdem in der nächsten Runde fixxest schluss ist - nutzt die Chance und kuaft euch Tickets für Tiflis auswärts !

130 der aufgelegten knapp 300 Karten sind noch verfügbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Stunden:

Vlt sollten wir mal in Q3 kommen. Hehe.

Solche Details werden doch maßlos überbewertet. Am besten gleich nach der Auslosung Flüge samt Hotelzimmer für beide in Frage kommenden Auswärtsspiele in Q3 buchen und wenn man schon dabei ist auch gleich das Quartier für das Cupfinale in Klagenfurt.

maxglan schrieb vor 1 Stunde:

Während Rapid im EC schon öfters über sich hinausgewachsen ist und höher eingeschätzte Gegner ausgeschaltet hat, machen wir gefühlt seit Jahren das genaue Gegenteil davon. Tampere, Breidablik, Limassol, kein Sieg in der EC Saison 22/23 obwohl da mit Teams wie LP und Hapoel Gegner in etwa auf Augenhöhe dabei waren. Nicht nur schütten wir uns gegen Kleine an, nein, es setzt gegen Größere regelmäßig Debakel und gegen Ebenbürtige ziehen wir (teils dramatisch) den Kürzeren.

Pilsen auswärts am letzten Spieltag der EL Gruppenphase 2016/17 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich verstehe alle, die meinen, dass wir uns über die nächsten Gegner erst Gedanken machen sollten, wenn wir Q2 überstanden haben. Andererseits ist die Auslosung das einzig interessante in den letzten Jahren für uns gewesen, da darf man also schon mal mitfiebern und auf gute Gegner hoffen. Die Ernüchterung kommt sowieso noch früh genug. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
kingofkings92 schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe alle, die meinen, dass wir uns über die nächsten Gegner erst Gedanken machen sollten, wenn wir Q2 überstanden haben. Andererseits ist die Auslosung das einzig interessante in den letzten Jahren für uns gewesen, da darf man also schon mal mitfiebern und auf gute Gegner hoffen. Die Ernüchterung kommt sowieso noch früh genug. :glubsch:

Das waren noch Zeiten als wir uns die CL-Gruppenauslosung mit Spannung ansehen durften :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Uefa-Mann im Stream meint Bewerb wird mouthwatering.

lxkas1911 schrieb vor 1 Minute:

bin in da hockn also bitte gleich informieren!!!

Beşiktaş JK bzw. Shakhtar Donetsk ist es geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Just now, Viviola said:

Uefa-Mann im Stream meint Bewerb wird mouthwatering.

In 50 Jahren wird man sich immer noch Geschichten darüber erzählen, wie Spaeri Tiflis heroisch Q2 überstanden hat, um 2 Wochen später mit einem Gesamtscore von 0:17 gegen HJK Helsinki auszuscheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag