Europapokal 2025/26

Recommended Posts

Postinho
lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten:

Lask darf ruhig noch die schwindligen aus dem PlayOff schießen

Natürlich. In der EC-Quali reißen die dann aber auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich möcht a bissl Optimismus verbreiten. Ja ungesetzt nach der ersten Runde, aber wir gehen mal in eine quali rein, wo unsere Mannschaft endlich mal 1 Jahr lang was aufbauen konnte und sich bestenfalls noch qualitativ verbessert (PRELEC-ERSATZ!!!). Die quali Gegner sind dann auch offensiv aktivere Teams die uns tendenziell besser liegen. Ein bissl Mut, wir können das schaffen 💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Des gschissene is glaub ich,das es nächste EC Saison nimmer geht das du die Koeffizenpunkte vom stärkeren übernimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
1 minute ago, fak 1990 said:

Des gschissene is glaub ich,das es nächste EC Saison nimmer geht das du die Koeffizenpunkte vom stärkeren übernimmst.

meines wissens nach schon. "Club-pairs are seeded by the highest ranking of the clubs involved."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Doch, einfach deswegen weil die Auslosungen vor Ende der Runden davor sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

I was working in Swiss schuldet uns noch eine Gruppenphase. Ohne die wird er nicht Trainer bleiben,  es sei denn er will nachdem die Lichter ausgegangen sind in der letzten Liga ohne Salär wieder anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
fis schrieb vor einer Stunde:

18.6. Auslosung, 24. und 31.7. QL2 dann.

24.7. hab ich Geburtstag, bitte Heimspiel und hoher Heimsieg an dem Tag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt kriechen wieder die Dümmsten aus ihren Löchern. Erkennbar an der Undankbarkeit und irgendwelchen "Gruppenphase"-Geschwurbel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
catalunya schrieb vor 2 Stunden:

Mit so einem Kader hat man doch bitte in keinem EC-Bewerb etwas verloren. Genauso wenig wie der WAC. Sturm okay, Salzburg wird bissl investieren für die CL-Quali und der Rest wird scheitern. Hoffentlich auch der LASK.

Auch wenn ich jetzt euren Hass auf mich ziehen werde und den ein oder anderen zum Erbrechen bringe: Ich wäre eher dafür, dass Rapid statt Lask in einer Gruppenphase wäre. Wegen der Doppelbelastung warats! Nicht, dass der Stögsi mit denen sonst noch den Meistertitel holt, weil die dann immer ausgeruht sind, zumal sie ja zu Beginn jeder neuen Saison der Top-Favorit auf den Titel sind. Und wenn jemand sagt, er gönnt der Rapid das Geld nicht, dann halte ich dagegen: Wurscht, die haben in den letzten Jahren viel mehr eingenommen als wir, können mehr Sponsorengelder lukrieren, haben eine weit bessere Transferbilanz. Aber was bringt es ihnen sportlich? Die Dummheit ihrer besten Fans der Welt sorgt zum Glück regelmäßig dafür, dass sie sportlich abkacken. Und das soll bitte auch so bleiben, auch, bzw VOR ALLEM, mit Ehrenmann Stögsi.

Außerdem würde eine Gruppenphase Rapids bedeuten, dass sie jedes Mal das Top-Spiel sind, weil sie soooo total suuuper sind, und deshalb auf dem verhurten Canal+ übertragen werden, während alle anderen Partien hoffentlich weiterhin auf Sky gezeigt werden. Denn ich will auf keinen Fall noch ein Abo für den scheiß Abzocker-Canal+ bezahlen müssen, sollten wir uns wider aller Erwartungen doch für eine Gruppenphase qualifizieren.

(Oder hat sich bei den Übertragungsrechten irgendwas geändert, das ich nicht mitgekriegt habe, weil ich den ganzen Tag nur Austria Wien im Schädel habe und nix anderes?)

:betrunken::aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten