patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 1.) Neuer starker Mann im Wirtschaftsbereich. 2.) Unbedingt ein neuer Stadionsprecher, das bisher ist eine riesige Zumutung. 3.) Die Trainingsmöglichkeiten auf den neuesten Stand bringen, sprich Videostudium. 4.) Trainingssteuerung mit Hilfe von modernen Tracking Systemen um zukünftige Verletzungen zu minimieren. Bisher sind wir noch in den 90iger Jahren. 5.) Ein Scouting das auch seinem Namen gerecht wird und zwar auf Basis unseres Nachbarn. Gibt es den Linzmaier überhaupt noch, wenn ja auf Wiedersehen. 6.) Die Zusammenarbeit mit dem Steuerberatungsunternehmen verstärken um nie mehr in eine solche Lage zu kommen wie jetzt. 7.) Gorenzel sollte seine Kontakte viel mehr spielen lassen, denn das was er gebracht hat ist eindeutig zu wenig. Wenn kein Geld da, müssen viel bessere Leihspieler verpflichtet werden, wenn er es nicht schafft, soll er zurücktreten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. Mai patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: 1.) Neuer starker Mann im Wirtschaftsbereich Is jetzt eh da Kaltenegger patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten: 2.) Unbedingt ein neuer Stadionsprecher, das bisher ist eine riesige Zumutung Definitiv, da könnte aber eh was passieren. patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten: Gibt es den Linzmaier überhaupt noch Vertrag endet nach dieser Saison laut Transfermsrkt.at 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Mai (bearbeitet) Da geht einer in die Vollen In erster Linie wünsche ich mir mal, dass wir in der Bundesliga spielen. Wie uninteressant diese Liga Zwa eigentlich ist, merke ich ja nach dem Aufstieg selbst. Bundesliga hat ma immer im Blick, egal ob dein Herzensverein mitspielt oder nicht. Solide Finanzen ohne Zittern um die Lizenz ist glaube ich fast schon zu viel verlangt bei uns. Ich traue unseren jetzigen Rettern leider net so recht über den Weg, möge ich mich gerne irren. Ob wir zeitgerecht mit allen technischen Möglichkeiten trainieren, mag ich nicht beurteilen, man muss aber auch nicht jeden Trend bis zur Erschöpfung mitgehen, vor allem wenn es nicht zum Trainer passt. Aufzwingen soll man ihm das nicht. Ich kann mir aber fast nicht vorstellen, dass es kein Videostudium gab. Wo ich absolut bei dir bin, ist Stadionsprecher und Scouting. Es kann wirklich net sein, dass a) kein Klagenfurter macht und b) da so wenig bis gar nix rausschaut. Wir hamma hier im Channel definitiv bessere Scouts als die Austria. Zum Schämen. bearbeitet 1. Mai von Tintifax1972 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 1. Mai Tintifax1972 schrieb vor 54 Minuten: Ich kann mir aber fast nicht vorstellen, dass es kein Videostudium gab. Das hat Pacult selbst in Interviews bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. Mai Hieß es nicht immer das macht der Lassnig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abonnent Teamspieler Geschrieben 1. Mai Grössere Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten wie Schnitzelsemmel, Pommes, Currywurst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 1. Mai Abonnent schrieb vor 12 Minuten: Grössere Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten wie Schnitzelsemmel, Pommes, Currywurst. Also wenn schon dann komplette Übernahme und eigenes Catering mit Personal. Das muss einfach umsetzbar sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Mai Andrew69 schrieb vor 23 Minuten: Das hat Pacult selbst in Interviews bestätigt. Muerte schrieb vor 21 Minuten: Hieß es nicht immer das macht der Lassnig? So habe ich es auch im Kopf. Wenn es ein anderer macht, bedeutet ja nicht, dass es nicht gemacht wird. Simon96 schrieb vor 3 Minuten: Also wenn schon dann komplette Übernahme und eigenes Catering mit Personal. Das muss einfach umsetzbar sein Dann musst in einem laufenden Vertrag eingreifen und das wird teuer. Wir haben da andere Baustellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai Vielleicht ist dieser Superģau mit dem Lizenztheater, keine Löhne ect zum richtigen Zeitpunkt noch gekommen. Also muss ja jetzt einiges geändert werden und wird wahrscheinlich auch. Das Kalti jetzt die wirtschaftlichen Belangen über hat mit seinen Steuerberater kann auch nur ein Vorteil sein weil Karajica hört keiner mehr zu. Jaeckle noch bezahlen für nichts muss auch nicht mehr sein. GG für mich persönlich leider auch komplett umsonst weil mit Spielerberater was Spieler anbieten zu verhandeln können andere auch ( Jancker,Landerl, Micheu ect.) und wäre günstiger. Der Rest könnte schon bleiben, auch das Trainerteam wenn es passt. Linzmaier ist mir sowieso das größte Rätsel im Verein, für was der auch bezahlt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 1. Mai Tintifax1972 schrieb vor 27 Minuten: Dann musst in einem laufenden Vertrag eingreifen und das wird teuer. Wir haben da andere Baustellen. Eh, das hätte man sich aber damals schon gründlicher überlegen müssen. Wie lange gilt der Vertrag eigentlich noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. Mai Simon96 schrieb Gerade eben: Eh, das hätte man sich aber damals schon gründlicher überlegen müssen. Wie lange gilt der Vertrag eigentlich noch? Wer hätte sich das überlegen müssen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 1. Mai der wahre catering-skandal ist dass es keinen almdudler mehr gibt seit glaub 2 jahren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Mai Simon96 schrieb vor 3 Minuten: Eh, das hätte man sich aber damals schon gründlicher überlegen müssen. Wie lange gilt der Vertrag eigentlich noch? Das ist Sache vom Sportpark und der wird mitnichten einen so (seufz) unzuverlässigen Vertragspartner wie uns wählen, wenn er andere Optionen hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 1. Mai Muerte schrieb vor 3 Minuten: Wer hätte sich das überlegen müssen? Wer auch immer damals verantwortlich gewesen wäre + die Sportpark Gmbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. Mai Simon96 schrieb vor 11 Minuten: Wer auch immer damals verantwortlich gewesen wäre + die Sportpark Gmbh Verantwortlich dafür ist einzig und alleine die Sportpark GmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts