SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. April Hartberg spielt am DO im Cupfinale, kann uns sehr gelegen kommen. Bitte die gleiche Aufstellung und Einstellung wie am Samstag gegen Tirol. Vollgas!🙏 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Anfänger Geschrieben 29. April (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 3 Stunden: Hartberg spielt am DO im Cupfinale, kann uns sehr gelegen kommen. Bitte die gleiche Aufstellung und Einstellung wie am Samstag gegen Tirol. Vollgas!🙏 Ich hoffe es auch aber bei ingo weiss man nie! Also fridrikas und diawara können scho was sie müssens nur zeigen ... was nur wirklich wichtig ist.. kaiba und nicht demaku...und unbedingt gugganig bearbeitet 29. April von jedesjahrdasgleiche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. April jedesjahrdasgleiche schrieb vor 55 Minuten: Ich hoffe es auch aber bei ingo weiss man nie! Also fridrikas und diawara können scho was sie müssens nur zeigen ... was nur wirklich wichtig ist.. kaiba und nicht demaku...und unbedingt gugganig Mustapha statt Diawara dann passt das! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April SCRAltach1929 schrieb vor 45 Minuten: Mustapha statt Diawara dann passt das! Ich könnte jetzt nicht sagen wen ich eher sehen will. Diawara hat eine gute Aggressivität, wenn er sie hat, und dazu noch einen ordentlich Luftstand. Bei Mustapha fehlt mir ein wenig die Konstanz ... Aber wer weiss welche Kräfte im Endspurt (hoffentlich) freigesetzt werden. Gugga für mich jedenfalls Fixstarter 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 29. April sw29 schrieb vor einer Stunde: Ich könnte jetzt nicht sagen wen ich eher sehen will. Diawara hat eine gute Aggressivität, wenn er sie hat, und dazu noch einen ordentlich Luftstand. Bei Mustapha fehlt mir ein wenig die Konstanz ... Aber wer weiss welche Kräfte im Endspurt (hoffentlich) freigesetzt werden. Gugga für mich jedenfalls Fixstarter 👍 Gugganig muss eh gesetzt sein, nach seiner Leistung am Samstag. Aber grundsätzlich ist auch Koller ok, er kann das auch. Vorne ist für mich niemand gesetzt, leider alle drei zu wenig konstant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 29. April Gugganig, so gut er war, könnte gegen die eher keinen Hartberg nicht die perfekte Lösung sein. Just my 2 Cents. Kaiba muss gesetzt sein und fridrikas daneben. Diawara oder Mustafa, beide haben ihre Qualitäten. Wenn die Leidenschaft stimmt sollten beinahe alle Spieler ersetzbar sein. Bei Stojanovic, Zech und Bähre ist es zugegeben schwieriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April Was erhoffen wir uns von den Ergebnissen am Freitag und Samstag? Wir spielen ja erst am Sonntag und müssen, können nachlegen. Samstag ist klar, Sieg LASK gegen die WSG. GAK vs. Klafu? Unentschieden oder Sieg GAK bzw Klafu? Im besten Fall könnten wir auf den letzten Platz 4 Vorsprung auf den GAK oder Klafu haben und auch die WSG überholen, insofern wir in Hartberg einen 3er holen. Zuhause gegen den GAK könnte man dann schon den Sack zu machen, spätestens gegen Klafu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 30. April Loeni1982 schrieb vor 3 Stunden: Was erhoffen wir uns von den Ergebnissen am Freitag und Samstag? Wir spielen ja erst am Sonntag und müssen, können nachlegen. Samstag ist klar, Sieg LASK gegen die WSG. GAK vs. Klafu? Unentschieden oder Sieg GAK bzw Klafu? Bei Klagenfurt könnte interessant sein, ob und wieviel ab kommender Saison bei den Spielergehältern gespart werden muß - könnte ja für manchen Spieler interessanter sein, durch einen Abstieg ablösefrei gehen zu können....(!?) Nach dieser Runde wäre super, vor dem GAK zu liegen - wir hätten dann in der folgenden Runde gegen den GAK ein kleines Momentum auf unserer Seite (der GAK müßte etwas mehr riskieren als nur ein 0:0 zu ermauern...)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachFan Tribünenzierde Geschrieben 30. April Folgender Gedanke: Hartberg gewinnt den Cup - dann sind sie fix für Europa qualifiziert - das wiederum bedeutet, dass der 2. Platz in der Qualirunde irrelevant für Hartberg ist und sie dann am Sonntag sicher noch mit Restalkohol auf dem Platz stehen. Seh ich das richtig oder ist das nicht richtig? Auf alle Fälle: Hartberg die Daumen drücken fürs Cup Finale 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 30. April Keine Gedankenspielchen, sondern nur abliefern, nicht mehr und nicht weniger! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. April strandjunge schrieb vor 31 Minuten: Keine Gedankenspielchen, sondern nur abliefern, nicht mehr und nicht weniger! Sehe ich auch so, man hat letztes Wochenende gesehen was die Mannschaft kann. Dies ist nun die Messlatte die man sich setzten muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 30. April einfachFan schrieb vor 40 Minuten: Folgender Gedanke: Hartberg gewinnt den Cup - dann sind sie fix für Europa qualifiziert - das wiederum bedeutet, dass der 2. Platz in der Qualirunde irrelevant für Hartberg ist und sie dann am Sonntag sicher noch mit Restalkohol auf dem Platz stehen. Seh ich das richtig oder ist das nicht richtig? Auf alle Fälle: Hartberg die Daumen drücken fürs Cup Finale +1 Und im Cup werden sich die besten Spieler ordentlich anstrengen - gegen Altach kann ja dann der eine oder andere Ersatzspieler zum Zug kommen und die Stars können in Ruhe auf der Bank regenerieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Stammspieler Geschrieben 30. April Altiga schrieb vor 15 Minuten: Sehe ich auch so, man hat letztes Wochenende gesehen was die Mannschaft kann. Dies ist nun die Messlatte die man sich setzten muss! Die Mannschaft ist nicht das was mir Sorgen bereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 30. April mountain31 schrieb vor 4 Stunden: Bei Klagenfurt könnte interessant sein, ob und wieviel ab kommender Saison bei den Spielergehältern gespart werden muß - könnte ja für manchen Spieler interessanter sein, durch einen Abstieg ablösefrei gehen zu können....(!?) Nach dieser Runde wäre super, vor dem GAK zu liegen - wir hätten dann in der folgenden Runde gegen den GAK ein kleines Momentum auf unserer Seite (der GAK müßte etwas mehr riskieren als nur ein 0:0 zu ermauern...)! Ich frage mich ob der Trainerwechsel etwas bewirken wird, oder dass Gehälter bezahlt wurden und dadurch die Motivation geschürt wird. Alles in Allem muss es Altach selber sportlich richten. Klagenfurt hin oder her. Es ist alles möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Anfänger Geschrieben 30. April SCRAltach1929 schrieb am 29.4.2025 um 19:51 : Mustapha statt Diawara dann passt das! Stimmt hast recht und diawara evtl für die letzten 20 min je nach spielstand natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts