Recommended Posts

Amateur

am liebsten wärs mir, wenn die wsg absteigt. die haben in der liga keinen mehrwert. weder sportlich noch - und um das gehts mir - fantechnisch. macht keinen spaß über sieben stunden nach tirol zu fahren, um dort 10 leute beim „supporten“ zuzusehen 😅

da is es mir lieber nach altach zu fahren und das zusätzlich mit einem besuch bei der oma zu verbinden. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
EK1902 schrieb vor 16 Stunden:

Ich kann dich beruhigen: wir sind zwar österreichweit der drittgrößte Verein wenn es um Auswärtsfans geht (Quelle: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/zuschauer-innen-check/fan-check-spezial--der-auswaertsfan-report/), dennoch waren wir z.B. in Klagenfurt (ca. 140 km) mit "nur" rund 1000 Leuten vertreten.
Gegen Rapid waren es dann naturgemäß deutlich mehr (ich glaub es waren 1300). Aber wenn es ins Ländle geht (ca. 620 km), werden die 850 Plätze im Away wohl nicht restlos ausverkauft sein.
Ja, es waren damals 3500 Rote in Dornbirn. Da waren aber die Voraussetzungen völlig andere und die Ausgangslage eher positiver Natur.

Abstiegskampf, in einem ausverkauften Holz, geben sich leider nicht so viele. Dafür ist die Reise für einige einfach zu lang.

Ich freue mich trotzdem jetzt schon auf eine geile und spannende Begegnung!

Übrigens: der Dönerstand (Orange Imbiss) dort in der Nähe ist sehr zu empfehlen. Hatte mit @markusknaller07 beim letzten Spiel schon das Vergnügen.

Ja grund genug von graz hierherzufahren ;) bester döner :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten:

Heute wird Entscheidend glaub ich.

Klar, besteht auch bei Niederlage noch eine Chance.. 

...aber ich glaube dann nicht mehr daran!

Glaubst du heute dran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten:

Bei allem Respekt vor den GAK, aber die sind genauso Schwach wie wir! Also Ja, ich glaube daran das der eine Schwache gegen denn anderen Gewinnen kann!

Hoffe das Beste, erwarte mir jedoch ein schweres Spiel und einen Kapitalbock unserer Defensive. Mit viel Aufwand holen wir dann noch ein X zum Ende des Spiels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altiga schrieb Gerade eben:

Hoffe das Beste, erwarte mir jedoch ein schweres Spiel und einen Kapitalbock unserer Defensive. Mit viel Aufwand holen wir dann noch ein X zum Ende des Spiels.

Das ist bei uns immer die Gefahr. Im Bröckligen Ingolitsch system, reicht ein halbwegs guter Pass und es steht 0:1...und dann wird es hart!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist bei uns immer die Gefahr. Im Bröckligen Ingolitsch system, reicht ein halbwegs guter Pass und es steht 0:1...und dann wird es hart!

Wir können nur hoffen, dass die Mannschaft wie gegen die WSG auftritt, dann könnte es ein toller Abend werden!

Was denkt ihr, Estrada RV oder doch Umstellung auf 3er Kette?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 41 Minuten:

Wir können nur hoffen, dass die Mannschaft wie gegen die WSG auftritt, dann könnte es ein toller Abend werden!

Was denkt ihr, Estrada RV oder doch Umstellung auf 3er Kette?

Gebauer auf RV mit 3-5-2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke das team das in führung geht gewinnen wird.. oder es wird ein 0:0 

SCRAltach1929 schrieb vor 55 Minuten:

Gebauer auf RV mit 3-5-2

Denk ich auch und wäre auch besser mMn. Links ouedraogo rechts gebauer als schienenspieler.. und wie schon mal erwähnt unbedingt kaiba statt demaku! Aber bei diesem trainer weisst ja nie 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag