laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 wie schätzt ihr nach dem doch gut gelaufenen spieltag die chancen ein dass es die bayern noch schaffen und meister werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fixpunisher Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 6 Punkte Vorsprung, bei noch 4 ausständigen Partien. Bremen ist Meister, 2 Siege noch u. die Bayern können machen, was sie wollen. Ausserdem bin ich der Ansicht, der FCB wird nicht alle 4 noch ausstehenden Spiele gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Da Bremen ja noch nach München muss könnte es noch einmal eng werden. Sollte Bremen aber vor diesem Spiel noch 3 oder mehr Punkte Vorsprung haben, müsste es reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Solange es theoretische Chancen gibt, muss man immer mit den Bayern rechnen. Auch Bremen wird die restlichen Spiele nicht alle gewinnen. Das direkte Duell wird an die Bayern gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 (bearbeitet) Die Chancen sind nach dem gestrigen Tag wieder voll da! Ein Sieg im direkten Duell gegen Bremen und es sind nur mehr 3 Punkte und die kann man in 3 Spielen sicher noch aufholen. Die Chancenverteilung sind wohl so circa wie bei GAK - Austria, nur das es hier eben kein direktes Duell mehr gibt, der Punkterückstand aber natürlich auch geringer ist, also insgesamt genau der gleich, nur eben um 1 Spiel weniger. Jetzt heißt es aber nur mehr gewinnen für die Bayern, wenn sie in einem der 3 Spiele verlieren oder nur ein X holen, ist Bremen Meister! bearbeitet 26. April 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Ich bin wahrlich kein Freund des FC Bayern, allerdings hab ich Werder Bremen noch nie leiden können, und dieser Ungustl von Ailton ändert das nicht unbedingt. Ich hoffe jetzt doch noch auf eine Aufholjagd des Rekordmeisters, auf das die Bremer noch stolpern und dieser unsympathische arrogante und übergewichtige Brasilianer eine große Enttäuschung vor seinem Wechsel nach Schalke erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Ich möchte nicht unbedingt das Bayern noch Meister wird, doch gegen ein spannendes Finale wie Bayern - Schalke/Leverkusen hätte nichts einzuwirken. Normalerweise sollte es Bremen sich nicht mehr aus der Hand nehmen lassen, doch wie Savio schon gesagt hat," Solange es theoretische Chancen gibt, muss man immer mit den Bayern rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 leverkusen und schalke haben es am eigenen leib erlebt, was am ende einer meisterschaft noch passieren kann wenn man gegen die bayern um den titel ringt. hoffentlich werdens die bayern. entscheidend wird das direkte duell in münchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts