sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. August wann neues trikot? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August sundaydriver schrieb vor 1 Minute: wann neues trikot? 11.09. um 11:00 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. August Nitro7 schrieb vor einer Stunde: 11.09. um 11:00 Uhr Ah, sehr schön! Bei der Austria wird’s am 11.11. um 11:11 präsentiert ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August AC58 schrieb vor 6 Minuten: Ah, sehr schön! Bei der Austria wird’s am 11.11. um 11:11 präsentiert ... Sehr gut. Schön dass die rosaroten auch ein Trikot für eine Gruppenphase präsentieren werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August Nitro7 schrieb vor 9 Stunden: 11.09. um 11:00 Uhr Na geh, ich hätte echt auf das Testspiel gegen Venezia gehofft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August KlugscheiBer schrieb vor 3 Minuten: Na geh, ich hätte echt auf das Testspiel gegen Venezia gehofft. Vermutlich muss, nach allen Gedankenspielen, das Trikot auch in gewisser Stückzahl produziert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 3. Trikotabholung am 11.9 im Fanshop mit Gulliksen-Flock, wer ist dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben 2. September LVT1993 schrieb vor 12 Minuten: 3. Trikotabholung am 11.9 im Fanshop mit Gulliksen-Flock, wer ist dabei? Ich schwank noch zwischen cvele und spry. Gulli weiß ich noch nicht ob ich am trikot haben mag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. September Ich wäre ja fast für Mecki Beflockung 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. September wenn in den nächsten 2 Anläufen noch ein Retro Trikot rausspringt wär ich endgültig verzückt… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Spitzenspieler Geschrieben 2. September LVT1993 schrieb vor 4 Stunden: 3. Trikotabholung am 11.9 im Fanshop mit Gulliksen-Flock, wer ist dabei? Schließe mich an. Glaube die Idee haben viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 2. September Vielleicht können ein paar ihr Arnautovic Dress kostenlos umtauschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 2. September eminem23 schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht können ein paar ihr Arnautovic Dress kostenlos umtauschen Das is a Wertanlage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. September eminem23 schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht können ein paar ihr Arnautovic Dress kostenlos umtauschen Der nachste Sommer kommt bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 2. September SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Das is a Wertanlage Sicha…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts