hooluna Postinho Geschrieben 13. August SuiCune schrieb vor 21 Stunden: Danke! Da hast leider recht, über die Paket Gschicht kann ich nur schmunzeln, gibt schlimmeres und ist heuer bereits mein 3er Fall dieser Art Mein Tipp: Pakete immer bezahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinho16 Anfänger Geschrieben 14. August skyline schrieb am 12.8.2025 um 22:21 : Es kommt so oder so. weiss man wann das kommt / vorgestellt wird ? unser 3 Trikot soll ja laut SHFG ein Traum sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Spitzenspieler Geschrieben 14. August martinho16 schrieb vor 16 Minuten: weiss man wann das kommt / vorgestellt wird ? unser 3 Trikot soll ja laut SHFG ein Traum sein. Da es das Trikot für eine potentielle Ligaphase sein soll, würde sich zum präsentieren das Testspiel gegen Venezia anbieten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August GrünesWienerBlut schrieb am 12.8.2025 um 21:34 : Is euch noch nie ein Paket verloren gegangen? Mir passiert das irgendwie regelmäßig Vor zwei Wochen erst wieder ist eine Packung mit Hot Honey aus DE verloren gegangen Wolti schrieb am 12.8.2025 um 21:36 : Schwöre mir ist dass noch nie passiert Erst letztes Monat ist mir ein Zalando Paket verloren gegangen, hab dann Zalando geschrieben, die haben mir den Betrag wieder Gut geschrieben. 3 Tage später kam es dann doch an und ich hatte 2 Hosen gratis haha Lustig aber, es klebte ein Sticker der Qualitätssicherung der Post drauf, dass es beschädigt war und sie eine Kontrolle durchführten. Inhalt war aber unbeschädigt und daraufhin haben sie das Paket zugetaped und doch noch zugestellt. So warte ich gerne auf ein Paket länger wenn es dadurch nix mehr kostet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AboutBundesliga Tribünenzierde Geschrieben 19. August Würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2 Spiele noch dann kommt das 3. Trikot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 20. August Gargamel_1899 schrieb vor 40 Minuten: 2 Spiele noch dann kommt das 3. Trikot Glaubst, oder weißt du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August drara schrieb vor 5 Minuten: Glaubst, oder weißt du? Glauben, da ich ja nicht weiß wie die Spiele genau ausgehen werden gegen Györ. Spaß beiseite, SHFG hat ja bei der Mitgliederversammlung gesagt dass das 3. Trikot kommt, wenn wir die Ligaphase erreichen, daher geh ich davon einmal aus. Anbieten würde sich das Spiel gegen Venedig in der LSP zur Präsentation. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August Ist das Wien Wappen in der Dimension und überhaupt normal am dress? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August Sektion LE schrieb vor 3 Minuten: Ist das Wien Wappen in der Dimension und überhaupt normal am dress? nein, es wurde von @rapideum_js erklärt, dass das admiral-logo (und somit der bundesliga-badge) überklebt werden mussten... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August havara schrieb Gerade eben: nein, es wurde von @rapideum_js erklärt, dass das admiral-logo (und somit der bundesliga-badge) überklebt werden mussten... Weil Wettanbieter? Die Ungarn haben ihr Liga-Logo ja noch drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 21. August Sektion LE schrieb vor 4 Minuten: Ist das Wien Wappen in der Dimension und überhaupt normal am dress? Was hat es mit dem wappen Aufsich? Bei die ungern pickt ja an der gleichen auch was grosses... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Superkicker Geschrieben 21. August tobi93 schrieb vor 4 Minuten: Was hat es mit dem wappen Aufsich? Bei die ungern pickt ja an der gleichen auch was grosses... Seitenhieb gegen die Violetten ! Nur wir vertreten Wien 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 21. August DenisFromLL4531 schrieb vor 1 Minute: Seitenhieb gegen die Violetten ! Nur wir vertreten Wien War auch mein erster Gedanke 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben Dienstag um 06:19 SuiCune schrieb am 12.8.2025 um 19:02 : Gerade eine Mail bekommen, dass die Spedition mein Paket verloren hat Ich greif halt auch permanent ins Braune Update: Paket ist leider nicht mehr aufgetaucht, trotz mehrfacher Bitte das Paket erneut an mich zu senden, (beide bestellten Artikel sind noch vorhanden) hab ich gerade den Einkaufspreis retourniert bekommen. Danke Puma, sehr kundenorientiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts