Trikots 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Legende

Naja, das Leiberl wird wohl weiß sein, Wien Energie wird grün draufstehen und dann wird es noch irgendwas anderes in grün geben, zB der Kragen oder Streifen an den Rändern. 

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
hannahk07 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab mirs Mal bestellt. Sieht aber irgendwie so aus als hätte da wer Mist gebaut, würde mich nicht überraschen wenn das wieder storniert wird.

Wie ist das eigentlich mit beflocken im Fanshop, könnte ich mir das Trikot dort einfach bedrucken lassen, auch wenn ich es nicht direkt bei Rapid gekauft habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
DMH11 schrieb vor 2 Minuten:

Wie ist das eigentlich mit beflocken im Fanshop, könnte ich mir das Trikot dort einfach bedrucken lassen, auch wenn ich es nicht direkt bei Rapid gekauft habe?

na sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
DMH11 schrieb vor 17 Stunden:

Ich hab mirs Mal bestellt. Sieht aber irgendwie so aus als hätte da wer Mist gebaut, würde mich nicht überraschen wenn das wieder storniert wird.

Habs gestern auch bestellt. Meins wurde schon verschickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
GroberSpass__ schrieb vor 31 Minuten:

Trikots sind nicht mehr auf der Puma Website gelistet.

Waren gestern am Abend schon nicht mehr da, hab heute die Versandbestätigung bekommen und da kurz geschaut und da warens wieder gelistet. Wer es probieren will kann also hin und wieder reinschauen, obs wieder gelistet sind.

Ich glaub aber noch immer das es storniert wird, da ich das away aber ziemlich gut finde und es quasi kein Risiko gibt, hab ichs einfach probiert. Mit extra 15% durchs abonnieren vom Newsletter warens dann schnappe 42€.

bearbeitet von DMH11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Habs auch just 4 fun probiert heute früh - schon die Versandbestätigung bekommen. 
Also mit stornieren is da nicht mehr viel, wenn das Paket schon am Weg ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
synetic schrieb vor 4 Minuten:

Habs auch just 4 fun probiert heute früh - schon die Versandbestätigung bekommen. 
Also mit stornieren is da nicht mehr viel, wenn das Paket schon am Weg ist :D

Das Paket muss ja noch nicht am Weg sein. Bei mir steht im Tracking zumindest nur drinnen das die Post einen elektronischen Versandauftrag bekommen hat, was aber heißt, dass selbst wenn Puma storniert, sie für den Versandauftrag blechen mussten :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag