bianco verde ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 07:59 (bearbeitet) Naja, das Leiberl wird wohl weiß sein, Wien Energie wird grün draufstehen und dann wird es noch irgendwas anderes in grün geben, zB der Kragen oder Streifen an den Rändern. bearbeitet Sonntag um 07:59 von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannahk07 Anfänger Geschrieben Montag um 10:43 Die aktuellen Rapid Trikots um 49,95 € Für Teenager um 39,95 € https://www.preisjaeger.at/share-deal/350662?utm_source=copy_url_dt&utm_medium=referral&utm_campaign=2025-08-04&utm_content=350662 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Stammspieler Geschrieben Montag um 12:58 hannahk07 schrieb vor 2 Stunden: Die aktuellen Rapid Trikots um 49,95 € Für Teenager um 39,95 € https://www.preisjaeger.at/share-deal/350662?utm_source=copy_url_dt&utm_medium=referral&utm_campaign=2025-08-04&utm_content=350662 Ich hab mirs Mal bestellt. Sieht aber irgendwie so aus als hätte da wer Mist gebaut, würde mich nicht überraschen wenn das wieder storniert wird. Wie ist das eigentlich mit beflocken im Fanshop, könnte ich mir das Trikot dort einfach bedrucken lassen, auch wenn ich es nicht direkt bei Rapid gekauft habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Montag um 13:01 DMH11 schrieb vor 2 Minuten: Wie ist das eigentlich mit beflocken im Fanshop, könnte ich mir das Trikot dort einfach bedrucken lassen, auch wenn ich es nicht direkt bei Rapid gekauft habe? na sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 06:45 DMH11 schrieb vor 17 Stunden: Ich hab mirs Mal bestellt. Sieht aber irgendwie so aus als hätte da wer Mist gebaut, würde mich nicht überraschen wenn das wieder storniert wird. Habs gestern auch bestellt. Meins wurde schon verschickt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Dienstag um 06:50 gebts bitte bescheid, wenn’s angekommen is! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GroberSpass__ Anfänger Geschrieben Dienstag um 10:19 (bearbeitet) Trikots sind nicht mehr auf der Puma Website gelistet. bearbeitet Dienstag um 10:20 von GroberSpass__ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Stammspieler Geschrieben Dienstag um 10:50 (bearbeitet) GroberSpass__ schrieb vor 31 Minuten: Trikots sind nicht mehr auf der Puma Website gelistet. Waren gestern am Abend schon nicht mehr da, hab heute die Versandbestätigung bekommen und da kurz geschaut und da warens wieder gelistet. Wer es probieren will kann also hin und wieder reinschauen, obs wieder gelistet sind. Ich glaub aber noch immer das es storniert wird, da ich das away aber ziemlich gut finde und es quasi kein Risiko gibt, hab ichs einfach probiert. Mit extra 15% durchs abonnieren vom Newsletter warens dann schnappe 42€. bearbeitet Dienstag um 10:50 von DMH11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 10:52 Meine Bestellung wurde schon storniert leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 10:58 Hab auch eines bestellt heute früh und es wurde verschickt - ich bin gespannt, ob das wirklich ankommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Dienstag um 11:35 Habs auch just 4 fun probiert heute früh - schon die Versandbestätigung bekommen. Also mit stornieren is da nicht mehr viel, wenn das Paket schon am Weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Stammspieler Geschrieben Dienstag um 11:44 synetic schrieb vor 4 Minuten: Habs auch just 4 fun probiert heute früh - schon die Versandbestätigung bekommen. Also mit stornieren is da nicht mehr viel, wenn das Paket schon am Weg ist Das Paket muss ja noch nicht am Weg sein. Bei mir steht im Tracking zumindest nur drinnen das die Post einen elektronischen Versandauftrag bekommen hat, was aber heißt, dass selbst wenn Puma storniert, sie für den Versandauftrag blechen mussten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Dienstag um 12:10 Ich vermute, dass das eigentlich der Abverkauf vom alten Dress hätte werden sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 13:00 Gunner schrieb vor 50 Minuten: Ich vermute, dass das eigentlich der Abverkauf vom alten Dress hätte werden sollen... Augen auf bei der Praktikantenwahl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Dienstag um 13:04 wunderkind schrieb vor 2 Minuten: Augen auf bei der Praktikantenwahl! vlt wars aber auch einfach a rapidler, dem „blöderweise“ ein fehler passiert is 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts