rapideum_js Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 08:13 (bearbeitet) Das Fjörtoft-Trikot ist sehr wohl das Europacuptrikot der Saison 92/93. Gab es auch als Fanshop-Version und war nur für den UEFA Cup bestimmt, somit nur in den beiden Spielen gegen Dynamo Kiew getragen. 92/93 hatte Rapid das Trikot, welches bis 94/95 getragen wurde, als reguläres Heimtrikot. Dazu gab es auch ein Weißes, das von @AC58 gezeigte und ein Grün-rot-schwarz gemustertes Trikot. Einige davon in etlichen Sponsorvarianten. Wir haben im Archiv sogar ein sechstes, wo wir davon ausgehen, dass es ein vorbereitetes Ausweichtrikot für den Europacup war. Die Seite ist leider selten für bare Münze zu nehmen. Edit: Die Trikots 10-14 sind’s. bearbeitet Dienstag um 08:24 von rapideum_js 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Dienstag um 09:14 rapideum_js schrieb vor 43 Minuten: Das Fjörtoft-Trikot ist sehr wohl das Europacuptrikot der Saison 92/93. Gab es auch als Fanshop-Version und war nur für den UEFA Cup bestimmt, somit nur in den beiden Spielen gegen Dynamo Kiew getragen. … Na schau, wieder was gelernt. Danke für die Infos. Wäre natürlich super wenn diese Infos auch iwo online sein könnten. So lange bin ich froh über Alternativen auch wenn sie nicht ganz exakt sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Dienstag um 09:26 rapideum_js schrieb vor einer Stunde: Das Fjörtoft-Trikot ist sehr wohl das Europacuptrikot der Saison 92/93. Gab es auch als Fanshop-Version und war nur für den UEFA Cup bestimmt, somit nur in den beiden Spielen gegen Dynamo Kiew getragen. 92/93 hatte Rapid das Trikot, welches bis 94/95 getragen wurde, als reguläres Heimtrikot. Dazu gab es auch ein Weißes, das von @AC58 gezeigte und ein Grün-rot-schwarz gemustertes Trikot. Einige davon in etlichen Sponsorvarianten. Wir haben im Archiv sogar ein sechstes, wo wir davon ausgehen, dass es ein vorbereitetes Ausweichtrikot für den Europacup war. Die Seite ist leider selten für bare Münze zu nehmen. Edit: Die Trikots 10-14 sind’s. Geile Erinnerungen, Ende 80er, Anfang 90er, das war gerade die erste Zeit, an die ich mich heute noch bewusst erinnern kann. Einige leiwande Typen dabei: Konsel, Zizo Kranjcar, Pfeifenberger, Herzog, Pecl, Steiger (), usw.. Und natürlich: JAN AGE FJÖRTOFT! Aber auch nix gewonnen, Cupfinale verloren, geile Europacupschlachten - eigentlich eh bissl wie heute... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapideum_js Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 09:47 AC58 schrieb vor 31 Minuten: Na schau, wieder was gelernt. Danke für die Infos. Wäre natürlich super wenn diese Infos auch iwo online sein könnten. So lange bin ich froh über Alternativen auch wenn sie nicht ganz exakt sind. Hab da tatsächlich eine Idee, nachdem die letzten Trikotbücher verkauft sind (gibt nicht mehr so viele von den einst 2000 Stück), um da etwas offizielles zu haben. Derzeit sind sie in der Form nur im Buch (bis 2019). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pazzo Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 12:10 (bearbeitet) Wir sind die Grünen.. " Richtig. Und deshalb sollten wir auch Dressen haben, die auch im falschen Licht ein wirklich schön saftiges grün repräsentieren. Wenn ich dieses Foto auf der Startseite unserer Homepage sehe, wird mir schlecht. // sry, aber das fuckt mich echt seit Jahren ab, genauso schlimm wie das orangene WE Logo bearbeitet Dienstag um 12:14 von El Pazzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Dienstag um 12:19 El Pazzo schrieb vor 7 Minuten: Wir sind die Grünen.. " Richtig. Und deshalb sollten wir auch Dressen haben, die auch im falschen Licht ein wirklich schön saftiges grün repräsentieren. Wenn ich dieses Foto auf der Startseite unserer Homepage sehe, wird mir schlecht. // sry, aber das fuckt mich echt seit Jahren ab, genauso schlimm wie das orangene WE Logo noch schlimmer ist es, wenn bildschirme abfotografiert werden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pazzo Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 12:20 Oldergod schrieb Gerade eben: noch schlimmer ist es, wenn bildschirme abfotografiert werden. Dann schau selber nach. Siehst das selbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 15:02 Suche für Graz 1 Karte egal wo. Bitte um PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidfelix Anfänger Geschrieben Dienstag um 16:37 Also wenn das stimmt was ich gehört habe (Mitarbeiterin von Rapid die beim Shooting dabei war) soll das 3te Trikot in Weiß sein mit grünem WE Schriftzug und das stell ich mir ziemlich geil vor! Let's see 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 16:47 rapidfelix schrieb vor 9 Minuten: Also wenn das stimmt was ich gehört habe (Mitarbeiterin von Rapid die beim Shooting dabei war) soll das 3te Trikot in Weiß sein mit grünem WE Schriftzug und das stell ich mir ziemlich geil vor! Let's see zu viel weiß ist leider nie leiwand auf unseren trikots (mMn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Dienstag um 17:29 havara schrieb vor 42 Minuten: zu viel weiß ist leider nie leiwand auf unseren trikots (mMn) das weiße mit Nadelstreif find ich schon sehr edel 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_1899_fan Anfänger Geschrieben Gestern um 09:44 Also die letzten Infos zum dritten Trikot zusammengefasst: größtenteils Weiß grünes Wien Energie Logo Retro-Look Zusammengefasst würde sich da, das 1995/96 Heimtrikot empfehlen. Modernisiert würde das ziemlich gut aussehen. Hier mal ein Vorschlag meinerseits: 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 10:05 (bearbeitet) das ist zu Geil um wahr zu sein, leider - würd ich definitiv kaufen bearbeitet Gestern um 10:05 von Rapid-Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden Wäre echt das erste seit 10 Jahren oder so, dass ich mir kaufen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden SCR_1899_fan schrieb vor 21 Stunden: Also die letzten Infos zum dritten Trikot zusammengefasst: größtenteils Weiß grünes Wien Energie Logo Retro-Look Zusammengefasst würde sich da, das 1995/96 Heimtrikot empfehlen. Modernisiert würde das ziemlich gut aussehen. Hier mal ein Vorschlag meinerseits: Das wäre echt ultra geil. Wird halt leider nicht kommen. Und falls doch, dann wird es durch Puma leider im Schnitt, abgeschnittenen Mustern oder den Sponsoren unkenntlich gemacht. Leider. Sollte es doch kommen, dann wäre es für mich ein absoluter Pflichtkauf. "Überwiegend weiß" heißt für mich aber, dass das Trikot fast vollständig weiß sein wird und nur kleinere Applikationen haben wird. Ein grüner Balken auf der Brust bspw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts