Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Gargamel_1899 schrieb vor 23 Minuten:

Sie machen grad fleißig die Fotos der Auswärtstrikots. Dachte zuerst man sieht das neue schon, wird aber das alte von 21/22 sein und dahinter is das von 23/24.

https://www.instagram.com/stories/backyardarchive/3636869989924497690?igsh=MXYyMnRtcTkxZXIxMQ==

IMG_4541.jpeg

IMG_4542.jpeg

lederjackenstyle wäre einmal was neues :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Hiasl99 schrieb vor 9 Stunden:

https://tiermaker.com/create/sk-rapid-trikots-18242839

Hab mal eine Tierlist aus Trikots der letzten 30 Jahre erstellt. Würd mich interessieren, wie ihr die Leiberln so einsortiert - und is sicher auch leiwand für Diskussionen. :D 

Coole Sache :) 

Spoiler

my-image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
parmenides schrieb vor 11 Minuten:

Das AMS ist gut zu Dir ;)

zufällig die story von Bolla gesehen der die story vom Fotostudio teilte und ja das geht dann ratz fatz :lol:

Und ja was soll ich sagen, die Schlange heute ist lang. Hab daher viel Zeit :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn ich ehrlich bin hat adidas als auch puma sehr leiwande dressen rausgebracht aber auch einige die ich mir nie und nimmer kaufen würd - wobei halt immer die frage is, wie viel kommt von denen und was schaffen die rapid verantworlichen an (zb das letzte heimtrikot is so fix nicht von puma gekommen) - 125 jahre trikot, puma nadelstreif und das heim von nächster saison sind wirklich sehr leiwand gemacht von puma!

adidas fühlt sich a bisserl wertiger an, einfach vom stoff her und kommt mir bisserl dicker vor - puma liegt aber top auf der haut und is hauchdünn, was ich im sommer sehr schätz, weil mans trikot quasi garnicht spürt

das größte argument für adidas wär für mich, wenn wir halt a paar adidas originals produkte fürn fanshop bekommen, wenn ich mich jetzt nicht komplett täusch, haben sogar die linzer davon a paar sachen und die schauen eigentlich immer sehr leiwand aus (preis natürlich sehr hoch) 

bin aber sowieso offen für alle ausrüster und eigentlich auch recht leicht zu überzeugen, raunzen tun eh viele andere genug ;) 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 47 Minuten:

Es gab ein weißes Auswärtstrikot mit grünen Längsstreifen, das war 2 Jahre Auswärtstrikot und dann noch ein Jahr Heimtrikot, weil das damalige Heimtrikot wohl sehr unbeliebt war und daher nach einem Jahr wieder abgesetzt wurde. Müsste ca. 2017 gewesen sein, das Heimdress damals war das grüne mit den dunkleren grünen Querstreifen im unteren Bereich. 

Beim Nadelstreif war das glaub ich nicht der Fall 

Stimmt natürlich. Müsste Saison 18/19 gewesen sein. Hab nur die Fotos der Heimtrikots von Footballkitarchive übernommen. Dort is es nur als Auswärts gelistet. Is jetzt auch in der Liste. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das 08er-Trikot gefällt mir eigentlich gar nicht so gut, musste aber ganz nach oben. War meine erste originale Dress, die ich noch dazu an jenem legendären Ostersonntag bekommen hab. :D

IMG_0688.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Highwayman4788 schrieb vor 15 Stunden:

Life Hack, um die WE-Bletschn kleiner wirken zu lassen: blad sein, 3XL brauchen, und das Trikot aufs Bett legen. :davinci:

Btt: Das Trikot ist trotz Kragen jedenfalls wieder angenehm zu tragen. 

20250520_182827.jpg

Welches Organ bist vom Sektor 19? Hoffentlich ned die Lunge :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gargamel_1899 schrieb vor 4 Stunden:

Sie machen grad fleißig die Fotos der Auswärtstrikots. Dachte zuerst man sieht das neue schon, wird aber das alte von 21/22 sein und dahinter is das von 23/24.

https://www.instagram.com/stories/backyardarchive/3636869989924497690?igsh=MXYyMnRtcTkxZXIxMQ==

IMG_4541.jpeg

IMG_4542.jpeg

Also wird es ein Mischtrikot der letzten Jahre/Jahrzehnte wie der BVB zuletzt. :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Sorry Wien Energie, aber es kann doch nicht soooo schwer sein, das halbwegs gut aussehen zu lassen. 
Diese Varianten sehen alle 100x besser aus und das Logo geht trotzdem keinesfalls unter. 

image.png

Hier das Original als Vergleich

image.png

bearbeitet von Lapstaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lapstaden schrieb vor 4 Minuten:

Sorry Wien Energie, aber es kann doch nicht soooo schwer sein, das halbwegs gut aussehen zu lassen. 
Diese Varianten sehen alle 100x besser aus und das Logo geht trotzdem keinesfalls unter. 

image.png

Eigentlich eine Frechheit, dass wir es überhaupt zulassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gegenüber kleineren Anbietern bin ich hauptsächlich wegen der Teamware eher skeptisch. Die Auswahl (und tlw auch Qualität) an sonstigen Jacken, Pullovern etc bei Nike, Adidas und Puma können kleinere Firmen logischerweise nicht anbieten. Zudem bin ich vielleicht auch nicht das einzige Markenopfer, dass lieber einen Nike-Pullover trägt als einen von Mizuna. Könnte für die Auswahl des Partners insgesamt ev auch relevant sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Würde Mizuno cool finden... War schon in den 90ern eine kultige Marke. Denke auch nicht das sie eine schlechtere oder viel kleinere Auswahl als Adidas, Puma, etc.. haben 

Vintage Mizuno IVAN LENDL Windjacke Jacke Limited Edition ...

bearbeitet von rp_gonzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Lapstaden schrieb vor 40 Minuten:

Ich glaub Wien Energie sieht das schon als Running Gag und freut sich über jeden Kommentar diesbezüglich :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Lapstaden schrieb vor 42 Minuten:

image.png

Hier das Original als Vergleich

image.png

Wahnsinn, wenn das WE nur ansatzweise so aussehen würde wie auf den 3 Bilder oben, wäre das Trikot gar nicht mal so hässlich :) 

bearbeitet von Wien_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
eeelias schrieb vor 30 Minuten:

Gegenüber kleineren Anbietern bin ich hauptsächlich wegen der Teamware eher skeptisch. Die Auswahl (und tlw auch Qualität) an sonstigen Jacken, Pullovern etc bei Nike, Adidas und Puma können kleinere Firmen logischerweise nicht anbieten. Zudem bin ich vielleicht auch nicht das einzige Markenopfer, dass lieber einen Nike-Pullover trägt als einen von Mizuna. Könnte für die Auswahl des Partners insgesamt ev auch relevant sein.

Schau dir mal im Augsburg, Bochum und Lazio Store deren Teamware an

Find die sehr schlicht und leiwand

image.png

image.png

image.pngimage.pngimage.png

image.png

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag