1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 23 Minuten: Sie machen grad fleißig die Fotos der Auswärtstrikots. Dachte zuerst man sieht das neue schon, wird aber das alte von 21/22 sein und dahinter is das von 23/24. https://www.instagram.com/stories/backyardarchive/3636869989924497690?igsh=MXYyMnRtcTkxZXIxMQ== lederjackenstyle wäre einmal was neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 8 Stunden Hiasl99 schrieb vor 9 Stunden: https://tiermaker.com/create/sk-rapid-trikots-18242839 Hab mal eine Tierlist aus Trikots der letzten 30 Jahre erstellt. Würd mich interessieren, wie ihr die Leiberln so einsortiert - und is sicher auch leiwand für Diskussionen. Coole Sache Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden parmenides schrieb vor 11 Minuten: Das AMS ist gut zu Dir zufällig die story von Bolla gesehen der die story vom Fotostudio teilte und ja das geht dann ratz fatz Und ja was soll ich sagen, die Schlange heute ist lang. Hab daher viel Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) wenn ich ehrlich bin hat adidas als auch puma sehr leiwande dressen rausgebracht aber auch einige die ich mir nie und nimmer kaufen würd - wobei halt immer die frage is, wie viel kommt von denen und was schaffen die rapid verantworlichen an (zb das letzte heimtrikot is so fix nicht von puma gekommen) - 125 jahre trikot, puma nadelstreif und das heim von nächster saison sind wirklich sehr leiwand gemacht von puma! adidas fühlt sich a bisserl wertiger an, einfach vom stoff her und kommt mir bisserl dicker vor - puma liegt aber top auf der haut und is hauchdünn, was ich im sommer sehr schätz, weil mans trikot quasi garnicht spürt das größte argument für adidas wär für mich, wenn wir halt a paar adidas originals produkte fürn fanshop bekommen, wenn ich mich jetzt nicht komplett täusch, haben sogar die linzer davon a paar sachen und die schauen eigentlich immer sehr leiwand aus (preis natürlich sehr hoch) bin aber sowieso offen für alle ausrüster und eigentlich auch recht leicht zu überzeugen, raunzen tun eh viele andere genug bearbeitet vor 7 Stunden von Tobal12345 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 47 Minuten: Es gab ein weißes Auswärtstrikot mit grünen Längsstreifen, das war 2 Jahre Auswärtstrikot und dann noch ein Jahr Heimtrikot, weil das damalige Heimtrikot wohl sehr unbeliebt war und daher nach einem Jahr wieder abgesetzt wurde. Müsste ca. 2017 gewesen sein, das Heimdress damals war das grüne mit den dunkleren grünen Querstreifen im unteren Bereich. Beim Nadelstreif war das glaub ich nicht der Fall Stimmt natürlich. Müsste Saison 18/19 gewesen sein. Hab nur die Fotos der Heimtrikots von Footballkitarchive übernommen. Dort is es nur als Auswärts gelistet. Is jetzt auch in der Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Das 08er-Trikot gefällt mir eigentlich gar nicht so gut, musste aber ganz nach oben. War meine erste originale Dress, die ich noch dazu an jenem legendären Ostersonntag bekommen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 7 Stunden Highwayman4788 schrieb vor 15 Stunden: Life Hack, um die WE-Bletschn kleiner wirken zu lassen: blad sein, 3XL brauchen, und das Trikot aufs Bett legen. Btt: Das Trikot ist trotz Kragen jedenfalls wieder angenehm zu tragen. Welches Organ bist vom Sektor 19? Hoffentlich ned die Lunge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 4 Stunden: Sie machen grad fleißig die Fotos der Auswärtstrikots. Dachte zuerst man sieht das neue schon, wird aber das alte von 21/22 sein und dahinter is das von 23/24. https://www.instagram.com/stories/backyardarchive/3636869989924497690?igsh=MXYyMnRtcTkxZXIxMQ== Also wird es ein Mischtrikot der letzten Jahre/Jahrzehnte wie der BVB zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Sorry Wien Energie, aber es kann doch nicht soooo schwer sein, das halbwegs gut aussehen zu lassen. Diese Varianten sehen alle 100x besser aus und das Logo geht trotzdem keinesfalls unter. Hier das Original als Vergleich bearbeitet vor 3 Stunden von Lapstaden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Lapstaden schrieb vor 4 Minuten: Sorry Wien Energie, aber es kann doch nicht soooo schwer sein, das halbwegs gut aussehen zu lassen. Diese Varianten sehen alle 100x besser aus und das Logo geht trotzdem keinesfalls unter. Eigentlich eine Frechheit, dass wir es überhaupt zulassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Gegenüber kleineren Anbietern bin ich hauptsächlich wegen der Teamware eher skeptisch. Die Auswahl (und tlw auch Qualität) an sonstigen Jacken, Pullovern etc bei Nike, Adidas und Puma können kleinere Firmen logischerweise nicht anbieten. Zudem bin ich vielleicht auch nicht das einzige Markenopfer, dass lieber einen Nike-Pullover trägt als einen von Mizuna. Könnte für die Auswahl des Partners insgesamt ev auch relevant sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rp_gonzo Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Würde Mizuno cool finden... War schon in den 90ern eine kultige Marke. Denke auch nicht das sie eine schlechtere oder viel kleinere Auswahl als Adidas, Puma, etc.. haben bearbeitet vor 2 Stunden von rp_gonzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden Lapstaden schrieb vor 40 Minuten: Sorry Wien Energie, aber es kann doch nicht soooo schwer sein, das halbwegs gut aussehen zu lassen. Diese Varianten sehen alle 100x besser aus und das Logo geht trotzdem keinesfalls unter. Ich glaub Wien Energie sieht das schon als Running Gag und freut sich über jeden Kommentar diesbezüglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Lapstaden schrieb vor 42 Minuten: Sorry Wien Energie, aber es kann doch nicht soooo schwer sein, das halbwegs gut aussehen zu lassen. Diese Varianten sehen alle 100x besser aus und das Logo geht trotzdem keinesfalls unter. Hier das Original als Vergleich Wahnsinn, wenn das WE nur ansatzweise so aussehen würde wie auf den 3 Bilder oben, wäre das Trikot gar nicht mal so hässlich bearbeitet vor 2 Stunden von Wien_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) eeelias schrieb vor 30 Minuten: Gegenüber kleineren Anbietern bin ich hauptsächlich wegen der Teamware eher skeptisch. Die Auswahl (und tlw auch Qualität) an sonstigen Jacken, Pullovern etc bei Nike, Adidas und Puma können kleinere Firmen logischerweise nicht anbieten. Zudem bin ich vielleicht auch nicht das einzige Markenopfer, dass lieber einen Nike-Pullover trägt als einen von Mizuna. Könnte für die Auswahl des Partners insgesamt ev auch relevant sein. Schau dir mal im Augsburg, Bochum und Lazio Store deren Teamware an Find die sehr schlicht und leiwand bearbeitet vor 2 Stunden von gw1100 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts