Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Highwayman4788 schrieb vor 2 Stunden:

Life Hack, um die WE-Bletschn kleiner wirken zu lassen: blad sein, 3XL brauchen, und das Trikot aufs Bett legen. :davinci:

Btt: Das Trikot ist trotz Kragen jedenfalls wieder angenehm zu tragen. 

20250520_182827.jpg

früher hats immer wieder mal im abverkauf die trikots ohne sponsor gegeben.

bei adidas war das gang und gäbe.

ich hab glaube ich 3 trikots ohne dem wien energie aufdruck.

sowas würd ich mir auch bei diesem wünschen. 

aber seit puma und 11teamsports war das glaube ich noch nie der fall … :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gunner schrieb vor 3 Minuten:

https://sportsbusiness.at/neues-rapid-trikot-ein-newcomer-hat-die-besten-chancen-exklusiv/

Mizuno angeblich mit den besten Chancen, unser nächster Ausrüster zu werden, Puma seit dem Knipping-Abgang sehr unwahrscheinlich, Adidas auch nur mit Außenseiter-Chancen…

Lazio, Augsburg, Bochum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gunner schrieb vor 6 Minuten:

https://sportsbusiness.at/neues-rapid-trikot-ein-newcomer-hat-die-besten-chancen-exklusiv/

Mizuno angeblich mit den besten Chancen, unser nächster Ausrüster zu werden, Puma seit dem Knipping-Abgang sehr unwahrscheinlich, Adidas auch nur mit Außenseiter-Chancen…

die rüsten aktuell AS Monaco, Lazio Rom, Bochum, Augsburg aus. Zumindest bei Monaco und Lazio sähe das schon fein aus. 

67407d4139f3b.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
On 4/28/2025 at 4:42 PM, LVT1993 said:

Ich wünsch mir persönlich Hummel, Umbro, Mizuno oder Kappa. Wirds wahrscheinlich nicht spielen, wäre aber was.

Von den großen am ehesten noch Adidas.

God is great. :davinci:

Mizuno macht sehr coole Dinger. 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Noch nie von mizuno gehört :fuckthat:

Zitat

Doch es gibt auch noch einen dritten Mitstreiter in diesem Spiel: Adidas. Seit dem Sommer 1999 hat Rapid bis zum Wechsel zu Puma durchgehend in Adidas-Trikots gespielt. Zuvor war Adidas bereits bis zum Jahr 1990 bei den Hütteldorfern engagiert. Wie zu hören ist, hat sich der deutsche Sportartikelhersteller nach dem möglichen Aus von Puma auch in die Gespräche eingebracht.

Hoffentlich wirds adidas, wollen ja anscheinend. 

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ein Newcomer für Rapid?

Wie aus dem Rapid-Umfeld außerdem zu hören ist, haben die Hütteldorfer indes mit einem anderen Anbieter konkrete Gespräche aufgenommen. Dem Vernehmen nach handelt es sich dabei um Mizuno, der zuletzt in Europa mit einem Deal mit dem AS Monaco für Aufsehen gesorgt hat. Die Japanische Marke stattet in Europa zudem auch Augsburg oder Lazio Rom aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mizuno hat Baseballhandschuhe produziert, als ich ein Kind war in den 80ern. Habe bis heute den Namen nie wieder gehört. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag