Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden also wenn ich an das austria batik trikot denk oder die flammentrikots von basel, reizt mich macron wirklich 0 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Ich habe mir die Macron Homepage gerade angeschaut. Die Ästhetik ist gar nicht meines. Die aktuelle Designsprache schaut IMO so aus wie die Vorstellung von Boomern davon, was Junge Menschen cool finden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Puma, Adidas, Nike oder Kappa Rest brauch ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden gw1100 schrieb vor 3 Minuten: Puma, Adidas, Nike oder Kappa Rest brauch ich nicht fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden gw1100 schrieb vor 2 Stunden: Puma, Adidas, Nike oder Kappa Rest brauch ich nicht Umbro is das Beste Momentan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Hon schrieb vor 3 Minuten: Umbro is das Beste Momentan Wer hat des? LEVERKUSEN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: Wer hat des? LEVERKUSEN? Rangers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Parenzo schrieb vor 3 Stunden: Drum kann ich mir net vorstellen, dass sie uns auch noch ausrüsten. adidas hat~15 Jahre lang uns und RB gleichzeitig ausgerüstet. Ich glaub, Sportartikelhersteller geben auf irgendwelche Rivalitäten recht wenig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 8 Stunden flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: adidas hat~15 Jahre lang uns und RB gleichzeitig ausgerüstet. Ich glaub, Sportartikelhersteller geben auf irgendwelche Rivalitäten recht wenig. Auf Stadtrivalen schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Parenzo schrieb vor 1 Minute: Auf Stadtrivalen schon Auch Rapid und Austria hatten schon gleichzeitig adidas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden flonaldinho10 schrieb vor 10 Minuten: adidas hat~15 Jahre lang uns und RB gleichzeitig ausgerüstet. Ich glaub, Sportartikelhersteller geben auf irgendwelche Rivalitäten recht wenig. jetzt hat Puma uns und RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 7 Stunden Hon schrieb vor 54 Minuten: Rangers Wobei deren Trikot absolut nichtssagend ist, designtechnisch. Es ist blau, ohne alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden gestern bestellt, gerade zugestellt #9 Burgstaller Mir gefällts sehr gut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelgePayerFußballgott Amateur Geschrieben vor 6 Stunden parmenides schrieb vor 4 Minuten: gestern bestellt, gerade zugestellt #9 Burgstaller Kannst evtl ein Foto vom Rücken posten, im Shop wirkt die Schrift etwas sehr klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden HelgePayerFußballgott schrieb vor 19 Minuten: Kannst evtl ein Foto vom Rücken posten, im Shop wirkt die Schrift etwas sehr klein bin zu blöd, ein Foto einzufügen. Leider. Vielleicht liest ein anderer mit, der das erledigen kann, bitte! Bis dahin: Schrift gar nicht klein. Buchstabenhöhe 7cm, der 9er ca. 25cm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts