bianco verde ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 12:55 Morpheno schrieb vor 46 Minuten: will ich gar nicht bestreiten, aber ich finds halt generell zu hinterfragen, wie man sich auf einen Farbcode einigen konnte, der am PC gänzlich anders ausschaut als in Real Life Corporate Design --> 5 setzen Weil die Farbe beschlossen wurde, bevor es PCs gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:59 Fredl1979 schrieb vor 6 Minuten: Oder ein Trikot wie jenes vom BVB für die Club-WM! Der Himmel hat uns davor bewahrt, lasst uns daher unser neues Trikot loben und preisen! Oder das von Salzburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Donnerstag um 12:59 synetic schrieb vor 4 Stunden: Vorn find ich’s ganz schick, aber hinten der weiße pletschn ist mäh.. Wenns makellos wäre, dann wärs nicht Puma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:59 (bearbeitet) nachdem die fotos zu 100% nachbearbeitet werden, wärs interessant ob hier vlt ein „fehler“ passiert und deshalb es manchmal gar so ins bläuliche geht? bearbeitet Donnerstag um 13:00 von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 13:26 parmenides schrieb vor 2 Stunden: Wie sehr man das mag ist wahrscheinlich auch abhängig davon, welches die Lieblingsdrogen sind. Seit ich von LSD auf Grünen Veltliner umgestiegen bin, mag ich es ordentlicher. Boomer halt. 🎼 Oh SK Rapid - ist unsere Droge und wir holen den Pokal 🏆 💚🤍❤️💙 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 13:28 Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: 🎼 Oh SK Rapid - ist unsere Droge und wir holen den Pokal 🏆 💚🤍❤️💙 stimmt! also teilweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 13:28 bianco verde schrieb vor 2 Stunden: Da muss man schon heftig drauf sein. Was glaubst wie wir mit solchen Dressen die Gegner und die berühmte Kalibrierte Linie verwirren 😵💫 parmenides schrieb vor 1 Minute: stimmt! also teilweise Ich befürchte Teil 2 des Chants wird noch etwas dauern 😢 …aber irgendwann stemmen wir wieder mal was ☝🏻💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 13:40 RomanHammer schrieb vor 16 Stunden: ok besser wirds heute nicht, sry Aber nah dran wars 👍 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 13:43 orßit schrieb vor 2 Stunden: Sehr geil, ohne batzen wärs ein fixkauf! Gefällt mir gut. Wesentlich schöner als das aktuelle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heidl Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 14:06 Jetzt fehlt nur noch ein passendes Away 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 14:19 heidl schrieb vor 12 Minuten: Jetzt fehlt nur noch ein passendes Away bitte die Farben ändern schaut auf den ersten Blick aus wie der Efzeh Patzelona 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:22 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: bitte die Farben ändern schaut auf den ersten Blick aus wie der Efzeh Patzelona sind auch immer meine bedenken, auswärtswäsch soll nicht nach barcelona ausschauen und heimdress ned nach celtic - wobei wenn ich an so manche idee unserer designer denk.. bearbeitet Donnerstag um 14:23 von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heidl Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 14:36 95/96 hats IMHO auch funktioniert: 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Donnerstag um 14:37 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: die Wampe wird immer kleiner und die Schultern immer breiter, auf der Bank werden die 100kg schon gedrückt Maximal an Hunderter auf der Bank abgehoben für Tschiwawerln! --- Trikot gefällt, allerdings wurde die Rückseite Restfett erstellt ... Weiße Hose hätte mir pers. besser gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 14:47 darum das neue Trikot: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts