mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 09:52 Hässlich, sieht aus wie ein Pyjama, hässliches Kragerl und unnötige Längsstreifen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben Gestern um 09:52 Über Geschmack lässt sich streiten, mir gefällt die Idee sehr gut, die Umsetzung leider weniger. Aber die Preispolitik ist ein Wahnsinn. Da ist mir egal, ob das bei anderen Vereinen auch so ist. In "Vollausstattung" kostet das Trikot 124€ und ist damit deutlich über der Inflation teurer geworden. Mir ist das mittlerweile einigermaßen egal, ich habe aufgehört die Trikots zu sammeln und meinen Geschmack treffen sie ohnehin selten. Aber für die Identifikation und Bindung an den Verein ist das leider alles andere als förderlich. Aber wem die Trikots zu teuer sind, der kann sich dann die Mexiko-Platz-Variante für 70€ kaufen - auch beim Verein. Sind schon gewiffte Hund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Gestern um 09:53 Da Oide Bimbo schrieb vor 8 Minuten: Beim Trikot lasse ich mit mit reden, wenn es die neue Meisterwäsch ist. Wenn der SK Kernöl am Sonntag Meister wird dann haben wir wieder mal eine, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 09:53 Wieso kann man nicht einfach einmal ein ganz normales klassisches, längsgestreiftes Trikot machen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:54 (bearbeitet) Schaut sehr geil aus komplett bearbeitet Gestern um 09:54 von gw1100 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben Gestern um 09:55 Ist das Weiß des Kragens wirklich ein anderes als beim weißen Streifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 09:56 Schlicht und uninspiriert, aber insgesamt schon okay - ein Trikot wie unser Fußball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 09:56 Und außerdem: Ich hoffe Allianz übernimmt irgendwann den Hauptsponsor von Rapid, alleine schon wegen der Verschandlung unseres Trikots! Dieser orange Megablock auf der Brust ist sowas von grauslich. Der Allianzschriftzug fügt sich wenigsten farblich in das Trikot ein und ist dezenter. Unglaublich was uns Wien Energie hier antut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 10:01 Ugmo schrieb vor 12 Minuten: Dann sollten sie doch eine Fanversion anbieten, die ohne das massive weißen Rechteck hinten auskommt. So müsste nicht einmal irgendein Sponsor mitreden. Mir gefällt es sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Gestern um 10:01 Schiacha, uninspirierter Fetzen - ein typisches Puma-Trikot. Nächstes Jahr kommt hoffentlich Adidas zurück. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben Gestern um 10:01 Da hier heute offenbar jeder seine Meinung kund tun darf: Nicholas Ofczarek ist unsympathisch oder gar abstoßend. (er hat Jehova gesagt) btw: neues Trikot scheint doch recht in Ordnung zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 10:03 Gschropp schrieb vor 7 Minuten: Ist das Weiß des Kragens wirklich ein anderes als beim weißen Streifen? Schein dem unterschiedlichen Material und der Belichtung geschuldet zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Gestern um 10:04 mmarkhar schrieb vor 3 Minuten: Und außerdem: Ich hoffe Allianz übernimmt irgendwann den Hauptsponsor von Rapid, alleine schon wegen der Verschandlung unseres Trikots! Dieser orange Megablock auf der Brust ist sowas von grauslich. Der Allianzschriftzug fügt sich wenigsten farblich in das Trikot ein und ist dezenter. Unglaublich was uns Wien Energie hier antut. mit jedem Mal aufregen wird der Werbewert für Wien Energie mehr... btw.: der Schrftzug von WE wird auch von Jahr zu Jahr grausiger das "Schiefe" hatte noch mehr Style und Wiedererkennung. jetzt sinds nurnoch 2 Wörter die da zufällig in einem komischen Batzn drinstehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:06 gw1100 schrieb vor 11 Minuten: Schaut sehr geil aus komplett ja,sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Gestern um 10:07 Gschropp schrieb vor 12 Minuten: Ist das Weiß des Kragens wirklich ein anderes als beim weißen Streifen? Lichteinfall 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts