Recommended Posts

Knows how to post...

Über Geschmack lässt sich streiten, mir gefällt die Idee sehr gut, die Umsetzung leider weniger. Aber die Preispolitik ist ein Wahnsinn. Da ist mir egal, ob das bei anderen Vereinen auch so ist. In "Vollausstattung" kostet das Trikot 124€ und ist damit deutlich über der Inflation teurer geworden. 

Mir ist das mittlerweile einigermaßen egal, ich habe aufgehört die Trikots zu sammeln und meinen Geschmack treffen sie ohnehin selten. Aber für die Identifikation und Bindung an den Verein ist das leider alles andere als förderlich. Aber wem die Trikots zu teuer sind, der kann sich dann die Mexiko-Platz-Variante für 70€ kaufen - auch beim Verein. Sind schon gewiffte Hund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Da Oide Bimbo schrieb vor 8 Minuten:

Beim Trikot lasse ich mit mit reden, wenn es die neue Meisterwäsch ist.

Wenn der SK Kernöl am Sonntag Meister wird dann haben wir wieder mal eine, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Und außerdem: Ich hoffe Allianz übernimmt irgendwann den Hauptsponsor von Rapid, alleine schon wegen der Verschandlung unseres Trikots!

Dieser orange Megablock auf der Brust ist sowas von grauslich. Der Allianzschriftzug fügt sich wenigsten farblich in das Trikot ein und ist dezenter.

Unglaublich was uns Wien Energie hier antut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Ugmo schrieb vor 12 Minuten:

Dann sollten sie doch eine Fanversion anbieten, die ohne das massive weißen Rechteck hinten auskommt. So müsste nicht einmal irgendein Sponsor mitreden.

Screenshot 2025-05-15 115008.png

Mir gefällt es sehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Da hier heute offenbar jeder seine Meinung kund tun darf: 

Nicholas Ofczarek ist unsympathisch oder gar abstoßend. 

(er hat Jehova gesagt)

btw: neues Trikot scheint doch recht in Ordnung zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
mmarkhar schrieb vor 3 Minuten:

Und außerdem: Ich hoffe Allianz übernimmt irgendwann den Hauptsponsor von Rapid, alleine schon wegen der Verschandlung unseres Trikots!

Dieser orange Megablock auf der Brust ist sowas von grauslich. Der Allianzschriftzug fügt sich wenigsten farblich in das Trikot ein und ist dezenter.

Unglaublich was uns Wien Energie hier antut.

mit jedem Mal aufregen wird der Werbewert für Wien Energie mehr... :D 

btw.: der Schrftzug von WE wird auch von Jahr zu Jahr grausiger  :lol: das "Schiefe" hatte noch mehr Style und Wiedererkennung. jetzt sinds nurnoch 2 Wörter die da zufällig in einem komischen Batzn drinstehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag