toby_collar living legend Geschrieben Donnerstag um 09:04 das wäre wesentlich besser gegangen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 09:05 Rapid_Wien schrieb vor 54 Minuten: Um diesen Preis können sie mich sowieso für jedes Trikot gern haben. hab schon ewig kein Trikot mehr gekauft , da hat mich der Preis auch unglaublich geschreckt. Aber dürft mittlerweile normal sein. Aber kommt mit dem Batzen vorne sowieso nicht in Frage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 09:06 Bist du verrückt, finde ich das hässlich... aber da es dem Großteil hier herinnen gefällt, kann ich damit leben. PS: Puma, bitte schleich dich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 09:06 Ohne es in der Realität gesehen und gefühlt zu haben, gefällt mir das Trikot sehr gut. Kein 0815-Design, kann auch etwas den Retro-Touch erkennen, der mir ebenfalls sehr gut gefällt. Sollte der Flock so aussehen wie momentan im Onlineshop verstehe ich nicht, warum dieser einen anderen Grünton hat und wieso man den Nadelstreif nicht auch dort in den Nummern integriert hat. Aber das ist von 11ts wohl wieder zuviel verlangt gewesen. Ebenso wäre es schön gewesen das gesamte Trikotset inkl. Hosen & Stutzen sehen zu können. Bin schon auf den Reality-Check im Shop gespannt. Hoffentlich passt die Qualität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 09:08 Sieht aus meiner Sicht wahnsinnig billig aus. Eigentlich wie ein replika vom Mexikoplatz. Schade, war gar nix aus meiner Sicht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Donnerstag um 09:09 das trikot passt emotional schon ganz gut zum gesamtbild, dass der verein gerade abgibt. lackluster und uninspiriert, weil die leute kommen eh in stadion, kaufen eh den merch, rennt ja alles. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 09:11 Puma Fetzn halt. Wäre schlimmer, aber auch deutlich besser gegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 09:12 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: das trikot passt emotional schon ganz gut zum gesamtbild, dass der verein gerade abgibt. lackluster und uninspiriert, weil die leute kommen eh in stadion, kaufen eh den merch, rennt ja alles. Die uninspirierten Trikots sind aus meiner Sicht die mit Abstand schönsten. Wenn man glaub hier besonders inspirierenden und innovativ sein zu müssen dann kommt tatsächlich nur sch... raus am Ende. Geschmäcker sind verschieden. Für mich das schönste Trikot seit Jahren. Was für mich wiederum zur im Gesamten positiven Entwicklung des Vereins passt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:13 Seit Puma bei uns ist eines der Besseren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 09:15 Dann gab es hier so Hammer Entwürfe wieder mal. Und dann kommt wie jährlich die Enttäuschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 09:16 grubi87 schrieb Gerade eben: Dann gab es hier so Hammer Entwürfe wieder mal. Und dann kommt wie jährlich die Enttäuschung eigentlich arg wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Ich find das mit Abstand schönste Trikot seit Jahren. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 09:19 Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: eigentlich arg wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Ich find das mit Abstand schönste Trikot seit Jahren. Klar das wird es immer geben und ist auch jedes Jahr so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:19 Juli93scr schrieb Gerade eben: eigentlich arg wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Ich find das mit Abstand schönste Trikot seit Jahren. Einige werden immer was zu meckern haben. Es hat Längsstreifen, es hat nen Kragen, so wie von vielen hier jahrelang gewünscht. Klar, die Pletschn ist scheiße, aber sonst ist es wirklich ein schönes Trikot. Und trotzdem meckern wieder welche. Ergo: wie es Rapid macht ist es falsch. Macht man was neues (diese Saison) ist es nicht richtig, macht man was traditonelles (für nächste Saison) auch wieder nicht. Das nächste kommt beim nächsten Trainer: da wird gemeckert warum es Stöger wurde und ned Mourinho 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 09:22 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Einige werden immer was zu meckern haben. Es hat Längsstreifen, es hat nen Kragen, so wie von vielen hier jahrelang gewünscht. Klar, die Pletschn ist scheiße, aber sonst ist es wirklich ein schönes Trikot. Und trotzdem meckern wieder welche. Ergo: wie es Rapid macht ist es falsch. Macht man was neues (diese Saison) ist es nicht richtig, macht man was traditonelles (für nächste Saison) auch wieder nicht. Das nächste kommt beim nächsten Trainer: da wird gemeckert warum es Stöger wurde und ned Mourinho Man darf in einem Forum aber schon anmerken, wenn einem etwas nicht gefällt, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 09:22 I finds ok, schlicht, einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts