havara Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 10:38 Hon schrieb vor 47 Minuten: hingegen hat sich Augsburg was gutes einfallen lassen. mitglieder können voten: https://www.fcaugsburg.de/article/trikot-contest-geht-in-die-nachste-runde-19799 [8] keins. vorm erschießungskommando wähle ich vielleicht 1 od. 5 – aber wenn ähnliche vorschläge bei uns aufkommen...gute nacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 15:07 https://www.instagram.com/reel/DJo1roFOvLQ/?igsh=NXFiaGNzNmI2bnFy Neue Dress? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:09 Vllt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben Mittwoch um 15:10 gw1100 schrieb vor 1 Minute: https://www.instagram.com/reel/DJo1roFOvLQ/?igsh=NXFiaGNzNmI2bnFy Neue Dress? Scheint so, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:16 WE halt Orange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 15:19 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: WE halt Orange Weiß nicht wirklich.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 15:24 Im Video sieht man ein weißes mit grünen Nadelstreifen, also eine Anspielung ans 2008/09 auswärts Trikot @TimetoShine1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:25 also ich seh ganz klar auch grüne nadelstreifen auf weißen hintergrund übern orangenen batzen - oben und seitlich dickere streifen? Kragen is sehr leiwand, für mich dadurch schon ein fixkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 15:26 NADELSTREIFEN 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 15:35 So siehts für mich in etwa im Video aus, kann leider halt nicht Zeichnen, vor allem nicht mit einer Maus 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 15:35 Die eigentliche Frage ist, is der Tätowierer unser neuer Trainer? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 15:36 DMH11 schrieb Gerade eben: So siehts für mich in etwa im Video aus, kann leider halt nicht Zeichnen, vor allem nicht mit einer Maus Mal schauen schaut (unabhängig von deinen künstlerischen Fähigkeiten 😬) bissl aus wie Kraut und Rüben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 15:37 Sehr früh dran für unsere Verhältnisse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 15:39 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Sehr früh dran für unsere Verhältnisse. Hoffentlich spielen wir dann am Sonntag schon darin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts