Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 12:16 Highwayman4788 schrieb vor 9 Minuten: Um ca 13:15 bei meiner Ankunft hat Herzog schon Autogramme unterschrieben. dann nehm ich alles zurück! dachte er war früher dran und hat ausgelassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben Gestern um 12:33 DMH11 schrieb vor 29 Minuten: Man kann das Trikot jetzt online vorbestellen, Lieferung Ende Oktober/Anfang November https://www.rapidshop.at/skrapid/sk-rapid-puma-trikot-third-2025-26.htm?o1=72ae1562-f9d6-4325-b0ef-7747b644cc93 vielen dank! gleich erledigt mit der 55 als flock! super Nenad! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 13:29 alfman schrieb vor 55 Minuten: vielen dank! gleich erledigt mit der 55 als flock! super Nenad! Vom Gefühl her haben die meisten die 55 als Flock. Ich auch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 15:36 Elwood schrieb vor 4 Stunden: nein Doch, wurde auch schon bestätigt einer der Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 15:43 Raphiiscr schrieb vor 6 Minuten: Doch, wurde auch schon bestätigt einer der Spieler. Quelle, vertrau mir Bruder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh klar Anfänger Geschrieben Gestern um 15:47 Highwayman4788 schrieb vor 3 Stunden: Um ca 13:15 bei meiner Ankunft hat Herzog schon Autogramme unterschrieben. Kann ich nur bestätigen, falls gewünscht mit bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 15:52 Raphiiscr schrieb vor 15 Minuten: Doch, wurde auch schon bestätigt einer der Spieler. willst wieder mal wetten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Leistungsträger Geschrieben Gestern um 15:53 Elwood schrieb Gerade eben: willst wieder mal wetten? Bleibt also alles beim Alten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 16:00 Raphiiscr schrieb vor 23 Minuten: Doch, wurde auch schon bestätigt einer der Spieler. dnn hat der spieler keine ahnung du liegst hier mit deinen infos einfach falsch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Gestern um 16:04 Vielleicht wird’s ja was exotisches dieses Mal, cool wäre es direkt mit dem Hersteller zu kooperieren und nicht durch einen Zweitanbieter! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TX-4-21 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 18:32 Mizuno wäre top. Machen super Trikots! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 21:41 TX-4-21 schrieb vor 2 Stunden: Mizuno wäre top. Machen super Trikots! Das hab ich jetzt schon mehrmals gelesen. Aber so viele Klubs rüsten die ja gar nicht aus ,dass man da jetzt viel Tendenz erkennen könnte. So einzelne Trikots sind zugegebenermaßen ganz schön. Aber das sind meistens 3. Trikots oder Sondertrikots. Sonst find ich jetzt nicht viel Unterschied zu Puma. Zumindest wirken sie jetzt auf Bildern auch nicht viel wertiger. Kann mich aber täuschen. Würde mir trotzdem wieder Adidas wünschen. Oder Macron (auch wenn ich’s mir nicht vorstellen kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Die Trikots sind sehr fein. Kombi mit grünen Hosen würde mir gefallen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 6 Stunden DonAndres schrieb vor 4 Minuten: Die Trikots sind sehr fein. Kombi mit grünen Hosen würde mir gefallen Sowas spielts schon länger nicht mehr wegen internationalen Vorgaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben vor 5 Stunden bronaldo schrieb am 13.9.2025 um 15:29 : Vom Gefühl her haben die meisten die 55 als Flock. Ich auch liegt irgendwie auf der hand, dazu noch der erste Spieler seit ewigkeiten, der besungen wird. heute captain, vma für immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts