Trikots 2025/2026

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Iw4n schrieb vor 1 Minute:

Image

Ich hätte mir einen Print dann doch etwas prominenter gewünscht und nicht nur da unten im Winkerl. Schade verpasste chance. Großes Plus natürlich für Orange -> Grün.

Ich bin erstmals zufrieden das dieser unansehnliche orangene Patzen weg ist, das Trikot ist zwar schlicht und konservativ aber eigentlich genau das was sich viele gewünscht haben. Ja man kann in Zukunft es noch besser machen, aber der Anfang ist getan und hoffentlich fürs letzte mal Puma... ich werde mir endlich mal wieder ein Trikot kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde das Trikot nicht sonderlich schön ehrlich gesagt - ist halt ein weißes Leiberl :ratlos:. Der einzige wirkliche Unterschied ist, dass der Hauptsponsor endlich optisch integriert wurde.

Hätte man das aber bei unserer Heimdress auch gemacht, wäre die mMn. deutlich schöner. Auch unsere Away ist mMn. schöner (wenngleich ich generell lieber grün/weiß habe als rot/blau)

versteh den Hype auch nicht...im Prinzip ein weißes Leiberl mit grünem Sponsoraufdruck...das man den Bahnhof irgendwo unten mit Lupe erkennen kann is ja ganz nett für diejenigen die auf symbolische Sachen stehen, aber im prinzip ziemlicn blunzn weils mans eh kaum erkennt

aber gut, so wie es aussieht scheinen es sich viele zu kaufen..daher hat der Verein wohl alles richtig gemacht und ich erspar mir 90€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
3 minutes ago, Iw4n said:

Image

Ich hätte mir einen Print dann doch etwas prominenter gewünscht und nicht nur da unten im Winkerl. Schade verpasste chance. Großes Plus natürlich für Orange -> Grün.

Sieht für mich einfach sehr blass aus. Ein guter erster Schritt, die Vision stimmt, bei den Trikotpreisen von heute trotzdem nicht sooo beeindrucked für mich, dass ich es wirklich kaufen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Iw4n schrieb vor 6 Minuten:

Image

da siehts schon recht geil aus muss ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Morgen bei schorfen Renee gibt’s eh mehr!

Ja aber für Fans außerhalb von Wien schon recht zach. Haben sie wirklich nicht mit dem Ansturm gerechnet?

IMG_5337.jpeg

bearbeitet von WildDog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich finde das Trikot wenn ich ehrlich bin nicht "schön schlicht", sondern einfach unkreativ und langweilig, da ändert auch der Print vom Bahnhof nichts. Ich finde es wirkt wie genau jedes andere Puma Trikot: einfach extrem billig!

Traurig, dass es trotzdem mit das beste der letzten Jahre ist, zeigt nur wie egal wir Puma sind.

Das einzige was ich wirklich gut finde: ist der Brustsponsor
aber auch nur, weil ich die scheiße der letzten Jahre gewohnt bin, so wie es hier ist, MUSS Normalität sein

Man muss sich nur Trikots von einigen Premier League Teams anschauen, da sind nämlich welche dabei die mMn wirklich als "schön und schlicht" durchgehen. Hier Arsenal als Beispiel:
 image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
flonaldinho10 schrieb vor 16 Minuten:

Kreativität wird KI nie liefern können, sie kann grundsätzlich nur imitieren.

Das wird jetzt zu sehr OT deswegen ist das mein letztes Posting zu dem Thema.

Es gibt momentan zwei Thesen in der Forschung:

1. Doch, KI kann mehr als Imitation und ist sehr wohl kreativ.

2. Wenn KI nur imitiert, aber auf ähnlichen neuronalen Netzen wie das menschliche Gehirn aufgebaut ist, sind wir vielleicht selbst alle nur am imitieren bzw. neu kombinieren? Eine Erfindung ist ja auch "nur" das neue kombinieren von bereits vorhandenem Wissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Lapstaden schrieb Gerade eben:

Ich finde das Trikot wenn ich ehrlich bin nicht "schön schlicht", sondern einfach unkreativ und langweilig, da ändert auch der Print vom Bahnhof nichts. Ich finde es wirkt wie genau jedes andere Puma Trikot: einfach extrem billig!

Traurig, dass es trotzdem mit das beste der letzten Jahre ist, zeigt nur wie egal wir Puma sind.

aber auch nur, weil ich die scheiße der letzten Jahre gewohnt bin, so wie es hier ist, MUSS Normalität sein

Man muss sich nur Trikots von einigen Premier League Teams anschauen, da sind nämlich welche dabei die mMn wirklich als "schön und schlicht" durchgehen. Hier Arsenal als Beispiel:
 image.png

Ist halt adidas 🤷‍♂️ aber hier sieht man wies gehen könnte - versteh nur nicht den sinnlosen hype die manche user hier im Vorfeld hatten 

Puma bekommt es einfach nicht geschissen

Und das endstation hütteldorf nur ganz unten platziert ist sieht einfach fürchterlich und schrecklich aus - aber gut bei männern mit wamperl sieht mans dann wenigstens wenns rausgstreckt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Lapstaden schrieb vor 4 Minuten:

image.png

Dieses Arsenal Trikot ist wirklich eine 10/10.

Selbst wenn mir Arsenal ziemlich wurscht ist, muss ich sagen das ist eines der schönsten Trikots der letzten Jahrzehnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag