Trikots 2025/2026

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Machst was schlichtes ist es für viele falsch, machst was ausgefallenes zerreissens die leut erst recht. Ich finde es sehr schön und froh keine sponsorentrikots ala bwt zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
beefTatar schrieb vor 1 Minute:

Absurd - wie viele gab es - alles ausverkauft bis aus XXL

Werden schon weitere produziert werden. Wenn die Nachfrage wirklich so groß ist, wird Rapid sich das nicht durch die Lappen gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ich finde das Trikot nicht sonderlich schön ehrlich gesagt - ist halt ein weißes Leiberl :ratlos:. Der einzige wirkliche Unterschied ist, dass der Hauptsponsor endlich optisch integriert wurde.

Hätte man das aber bei unserer Heimdress auch gemacht, wäre die mMn. deutlich schöner. Auch unsere Away ist mMn. schöner (wenngleich ich generell lieber grün/weiß habe als rot/blau)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

sieht leiwand aus, leider etwas zu schlicht aber gut soll so sein, statt dem Detail mit dem Bahnhof Hütteldorf hätte man beim Grundmuster kreativer sein können, der WE Schriftzug in Grün sieht leiwand aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
pkr1728 schrieb vor 2 Minuten:

Machst was schlichtes ist es für viele falsch, machst was ausgefallenes zerreissens die leut erst recht. Ich finde es sehr schön und froh keine sponsorentrikots ala bwt zu haben...

Jedem Recht machen kannst es eh nie. Mir gefallen unsere anderen beiden besser 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Das ist das geilste Rapid-Trikot, das ich bislang erleben durfte als Jahrgang 1985. Habe die Trikots aus den 80ern immer sehr leiwand gefunden, jetzt auch endlich sowas schlichtes. Fixkauf! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
Ugmo schrieb Gerade eben:

Werden schon weitere produziert werden. Wenn die Nachfrage wirklich so groß ist, wird Rapid sich das nicht durch die Lappen gehen lassen.

Hat ja noch nie einen Limited-Verkauf gegeben wo quasi alle Trikots nach 1h restlos ausverkauft wurden und nie wieder nachproduziert. Das Dings sollen ja auch Fans während der EC Phase kaufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jackson schrieb vor 3 Minuten:

Alles Punkte wo ich durchaus mit dir mitgehe, ich hätte momentan auch noch kein KI Video dafür gemacht als Verantwortlicher wenn ich schon Nachhaltigkeit usw in den Fokus stelle. Aber das entwickelt sich so rasant weiter, in ein, zwei Jahren wird da Null Unterschied zu echten Künstlern mehr sein, weder in der Kreativität noch in der Qualität. (Wäre ja jetzt schon mit viel Rechenpower möglich). Was ich aber schräg finde, ist die generelle Ablehnung gegenüber gewissen Technologien die manche haben, da gehe ich nicht mit.

Kreativität wird KI nie liefern können, sie kann grundsätzlich nur imitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ich finde das Trikot nicht sonderlich schön ehrlich gesagt - ist halt ein weißes Leiberl :ratlos:. Der einzige wirkliche Unterschied ist, dass der Hauptsponsor endlich optisch integriert wurde.

Hätte man das aber bei unserer Heimdress auch gemacht, wäre die mMn. deutlich schöner. Auch unsere Away ist mMn. schöner (wenngleich ich generell lieber grün/weiß habe als rot/blau)

Das Heimdress Donut gestalten muss ja das nächste Ziel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb Gerade eben:

Ich sehe es ähnlich. Bei absurden 95 Kröten (bzw. 85 mit Mitgliedschaft) in der Basis-Version werde ichs sicher nicht kaufen. Vielleicht sind am Ende der Saison dann welche im Abverkauf erhältlich, dann schlage ich zu. Aber so muss ich mich jetzt nicht darum reißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Image

Ich hätte mir einen Print dann doch etwas prominenter gewünscht und nicht nur da unten im Winkerl. Schade verpasste chance. Großes Plus natürlich für Orange -> Grün.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hooluna schrieb vor 16 Minuten:

@MarkoBB8  

also bei mir wäre der Bahnhof im Maßstab 1:2 :lol:

Iw4n schrieb vor 1 Minute:

Image

Ich hätte mir einen Print dann doch etwas prominenter gewünscht und nicht nur da unten im Winkerl. Schade verpasste chance. Großes Plus natürlich für Orange -> Grün.

die Shorts hätte man in grün halten können, bisschen zu viel weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag