Trikots 2025/2026

Recommended Posts

Knows how to post...
Just now, flonaldinho10 said:

mMn wirkt KI in erster Linie billig. Gerade in Wien hat man doch Kreative und Künstler in Scharen vor der Haustür, denen man sowas als Projekt übertragen kann.

Das wirklich perfekte Gegenbeispiel dafür ist das Heimtrikot. Top Storytelling, richtig gut geschnitten und das ganze Konzept war für mich einfach absolut Spitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

mMn wirkt KI in erster Linie billig. Gerade in Wien hat man doch Kreative und Künstler in Scharen vor der Haustür, denen man sowas als Projekt übertragen kann.

Noch dazu, wenn man mit dem Design des Trikots selber auf die Wertschätzung von  künstlerischem Handwerk selbst auf alltäglichen Dingen (Bahnhof) als wienerische Charakteristik Bezug nimmt.

Das passt einfach gar nicht zusammen.

Alles Punkte wo ich durchaus mit dir mitgehe, ich hätte momentan auch noch kein KI Video dafür gemacht als Verantwortlicher wenn ich schon Nachhaltigkeit usw in den Fokus stelle. Aber das entwickelt sich so rasant weiter, in ein, zwei Jahren wird da Null Unterschied zu echten Künstlern mehr sein, weder in der Kreativität noch in der Qualität. (Wäre ja jetzt schon mit viel Rechenpower möglich). Was ich aber schräg finde, ist die generelle Ablehnung gegenüber gewissen Technologien die manche haben, da gehe ich nicht mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Irony-Man schrieb vor 3 Minuten:

Bin extrem enttäuscht. Offenbar schon ausverkauft - arbeiten darf man nicht...

Bei mir wird alles außer XXXL als verfügbar angezeigt. 

Edit: Verzeihung, nur noch S und M sind lieferbar.

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag