Parenzo зелено бело Geschrieben Freitag um 09:23 (bearbeitet) Soll am Sonntag zum Einsatz kommen bearbeitet Freitag um 09:26 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben Freitag um 09:24 Grünes Wien Energie Logo? Das ich das noch erleben darf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 09:25 Just now, flonaldinho10 said: mMn wirkt KI in erster Linie billig. Gerade in Wien hat man doch Kreative und Künstler in Scharen vor der Haustür, denen man sowas als Projekt übertragen kann. Das wirklich perfekte Gegenbeispiel dafür ist das Heimtrikot. Top Storytelling, richtig gut geschnitten und das ganze Konzept war für mich einfach absolut Spitze. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 09:25 Bin extrem enttäuscht. Offenbar schon ausverkauft - arbeiten darf man nicht... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 09:25 *melanzani-emoji* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Freitag um 09:25 Irony-Man schrieb Gerade eben: Bin extrem enttäuscht. Offenbar schon ausverkauft - arbeiten darf man nicht... Es wird wild produziert und es ist keine Limited Edition. Alles wird gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Teamspieler Geschrieben Freitag um 09:26 Gabs nur 10 Stück pro Größe? Oder warum ist alles bis auf XXL ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 09:27 Blöde Frage, aber gibt es das Trikot ab heute auch im Fanshop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Freitag um 09:27 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: mMn wirkt KI in erster Linie billig. Gerade in Wien hat man doch Kreative und Künstler in Scharen vor der Haustür, denen man sowas als Projekt übertragen kann. Noch dazu, wenn man mit dem Design des Trikots selber auf die Wertschätzung von künstlerischem Handwerk selbst auf alltäglichen Dingen (Bahnhof) als wienerische Charakteristik Bezug nimmt. Das passt einfach gar nicht zusammen. Alles Punkte wo ich durchaus mit dir mitgehe, ich hätte momentan auch noch kein KI Video dafür gemacht als Verantwortlicher wenn ich schon Nachhaltigkeit usw in den Fokus stelle. Aber das entwickelt sich so rasant weiter, in ein, zwei Jahren wird da Null Unterschied zu echten Künstlern mehr sein, weder in der Kreativität noch in der Qualität. (Wäre ja jetzt schon mit viel Rechenpower möglich). Was ich aber schräg finde, ist die generelle Ablehnung gegenüber gewissen Technologien die manche haben, da gehe ich nicht mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Freitag um 09:27 Jetzt ist es wieder vielen Größen verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 09:27 (bearbeitet) Irony-Man schrieb vor 3 Minuten: Bin extrem enttäuscht. Offenbar schon ausverkauft - arbeiten darf man nicht... Bei mir wird alles außer XXXL als verfügbar angezeigt. Edit: Verzeihung, nur noch S und M sind lieferbar. bearbeitet Freitag um 09:28 von Ugmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:27 Crüehead schrieb vor 1 Minute: *melanzani-emoji* Na Gott sei Dank hast ka jpg reingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 09:28 Absurd - wie viele gab es - alles ausverkauft bis aus XXL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 09:29 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Na Gott sei Dank hast ka jpg reingestellt Weitwinkel Einstellung kaputt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899.1899 Anfänger Geschrieben Freitag um 09:29 Manuel_2302 schrieb vor 6 Minuten: Hat wer eine Info ob es die heute schon direkt im Fanshop gibt? Online ist ja alles weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts