MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:26 Elwood schrieb Gerade eben: oida! hier gehts um die 3. dress und nicht um transfers. nachdem das Transferfenster jetzt geschlossen ist und wir eigentlich eh verwöhnt wurden eigentlich ein Skandal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 19:31 McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden: Taxi Orange gibts auch nicht mehr Dafür macht da Schmiedl jetzt Lieder für uns Carnivora1899 schrieb vor 6 Minuten: Zu jedem Trikot gibt's eine Jazz-Gitti CD. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Und a Autogrammkarte wo sie sich in grün-weißer Spitzenwäsche am Trainerbankl räkelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben Donnerstag um 19:34 heidl schrieb am 9.9.2025 um 07:08 : Ich hab geträumt, dass das 3. Trikot bereits von Mizuno ist und bei der Gelegenheit auch gleich der neue Vertrag mit den Japanern präsentiert wird. 300 Euro gehen an eine wohltätige Organisation von mir wenn es nicht Mizuno wird 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:08 Eigentlich egal ob grün, weiß, rot/blau, Streifen, Karos, Punkterl …ois is‘ schena ois Violett 🤷♂️😜💚🤍❤️💙 Mir würde noch immer mal ein Camouflage Trikot gefallen… für epische Europacupschlachten 💪💪💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 20:30 LI150GS schrieb vor 58 Minuten: Dafür macht da Schmiedl jetzt Lieder für uns Und a Autogrammkarte wo sie sich in grün-weißer Spitzenwäsche am Trainerbankl räkelt https://www.instagram.com/reel/DHsR3c5tkZb/?igsh=MXY0Z3h6dW91c2V6bw== 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 21:14 Carnivora1899 schrieb vor 1 Stunde: Zu jedem Trikot gibt's eine Jazz-Gitti CD. Unsichtbaren Inhalt anzeigen egal wos kummt im lebn, i muas ma ned ois gebn. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Donnerstag um 21:16 2 hours ago, Elwood said: es soll ganz nett sein. gibt dazu aber auch noch eine richtig coole überraschung. Spieler haben wie anno dazumals unter den Daltons ihre Rückennummer durch ein Dosenschießen neu zugeordnet? (wobei das unterjährig nicht geht) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 21:17 Indyinho schrieb vor 1 Stunde: 300 Euro gehen an eine wohltätige Organisation von mir wenn es nicht Mizuno wird wie vereinbart sich das mit Puma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthäus_1899 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 21:45 Elwood schrieb vor 2 Stunden: es soll ganz nett sein. gibt dazu aber auch noch eine richtig coole überraschung. Ein viertes Trikot? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 04:06 Elwood schrieb vor 9 Stunden: es soll ganz nett sein. gibt dazu aber auch noch eine richtig coole überraschung. Vllt danke pume willkommen mizuno 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiterbua89 Amateur Geschrieben Freitag um 04:31 TimetoShine1899 schrieb vor 22 Minuten: Vllt danke pume willkommen mizuno 😀 Ich kann mir nicht vorstellen dass wir mit zwei Puma und ein Mizuno Trikot spielen. Genauso wenig glaube ich dass wir bei einer Trikot Präsentation einen neuen Ausrüster für nächstes Jahr vorstellen. Ps. Ich wünsch mir Adidas zurück! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Freitag um 04:46 seiterbua89 schrieb vor 13 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen dass wir mit zwei Puma und ein Mizuno Trikot spielen. Genauso wenig glaube ich dass wir bei einer Trikot Präsentation einen neuen Ausrüster für nächstes Jahr vorstellen. Ps. Ich wünsch mir Adidas zurück! Adidas wirds nicht. Die können in der Zwischenzeit überlegen, wie man die richtigen Farbtöne benutzt. Vielleicht wirds später wieder mal was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 04:54 (bearbeitet) seiterbua89 schrieb vor 23 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen dass wir mit zwei Puma und ein Mizuno Trikot spielen. Genauso wenig glaube ich dass wir bei einer Trikot Präsentation einen neuen Ausrüster für nächstes Jahr vorstellen. Ps. Ich wünsch mir Adidas zurück! . bearbeitet Freitag um 04:54 von TimetoShine1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiterbua89 Amateur Geschrieben Freitag um 05:09 GRENDEL schrieb vor 22 Minuten: Adidas wirds nicht. Die können in der Zwischenzeit überlegen, wie man die richtigen Farbtöne benutzt. Vielleicht wirds später wieder mal was. Hat Puma auch nicht immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben Freitag um 05:09 (bearbeitet) Diese ganzen am (europäischen Markt) neuen Anbieter wie Mizuna passen mMn überhaupt nicht zur Vermarktungsstrategie die Rapid seit einigen Jahren fährt. Ich hoffe unsere Verantwortlichen denken ans große Ganze und die Mizunas dieser Welt bleiben uns erspart. bearbeitet Freitag um 05:10 von Coops 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts