Trikots 2025/2026

Recommended Posts

überinsider
LVT1993 schrieb vor 4 Minuten:

Mizuno hat alles von Durchschnitt bis super geil. Ich empfehle Nagoya 2025 Home, um einen Geschmack zu bekommen, wie viel Freiheit Mizuno bei Trikots durchaus gibt. Sonst auch sehr schlichte, aber schöne Shirts für Lazio, Augsburg und Monaco. Taugt sehr!

die qualität soll überragend sein.

gelingts jetzt noch den schandfleck ein für alle mal zu entfernen, verkaufen wir locker doppelt so viele dressen wie bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Elwood schrieb vor 5 Minuten:

gelingts jetzt noch den schandfleck ein für alle mal zu entfernen, verkaufen wir locker doppelt so viele dressen wie bisher.

Bei den Griss ums 3. Trikot hat Rapid auf jeden Fall ein Argument mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
3 minutes ago, Elwood said:

Qualitativ kann ichs so bestätigen, ich habe ein JLeague-Shirt von Consadole Sapporo vom Jahr 2023 und das ist haptisch das beste Trikot, was ich besitze.

Mizuno gab anscheinend ein sehr gutes Angebot ab, und man will abgestimmt auf unsere Wünsche liefern. Alleine deshalb freue ich mich schon auf richtig geile Trikots ab nächstes Jahr, hoffentlich ohne den grausigem Fleck. Die Hoffnung darauf stirbt zuletzt, wenns jetzt die Verkaufszahlen vom 3er Trikot sehen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Interessant in dem Artikel ist, dass es anscheinend 11 teamsports bissl verkackt hat. 

Auch interessant ist folgendes:

Zitat

Mizuno gab ein außergewöhnlich gutes Angebot ab und will auch besser abgestimmt auf die Wünsche aus Hütteldorf produzieren sowie liefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spitze, dann wird wohl seit langen wieder ein Trikot gekauft.

Mein letztes ist noch ein Adidas, dazu hab ich kurz vor dem umstieg auf puma ein rotes Trikot ohne Sponsoren Aufdruck im Abverkauf ergattert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
GRENDEL schrieb vor 10 Minuten:

Interessant in dem Artikel ist, dass es anscheinend 11 teamsports bissl verkackt hat. 

Hoffe, dass 11teamsport dann Geschichte ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Mizuno existiert in Österreich ja mehr oder weniger gar nicht. Ich nehm mal an, dass man hier auf den Markt will. Bin gespannt, wo die Sachen dann erhältlich sein werden.

Parenzo schrieb Gerade eben:

Hoffe, dass 11teamsport dann Geschichte ist

Ja, Zwischenhändler is ned ideal, vom finanziellen her und auch sonst, man hat eh gesehen dass es ned ganz rund lief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GRENDEL schrieb vor 23 Minuten:

das klingt traumhaft - jetzt muss man nur hoffen, dass sich die verantwortlichen „das richtige“ wünschen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 20 Minuten:

Mizuno existiert in Österreich ja mehr oder weniger gar nicht. Ich nehm mal an, dass man hier auf den Markt will. Bin gespannt, wo die Sachen dann erhältlich sein werden.

Ja, Zwischenhändler is ned ideal, vom finanziellen her und auch sonst, man hat eh gesehen dass es ned ganz rund lief.

Grgic hat Mizuno-Schuhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag