TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 26. September Lagonikakis11 schrieb vor 8 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-puma-mizuno-ausruester-dressen-trikots-hintergrund/403087795 Mizuno wirds laut Infos vom Herrn Huber Klingt schon mal geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. September LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Mizuno hat alles von Durchschnitt bis super geil. Ich empfehle Nagoya 2025 Home, um einen Geschmack zu bekommen, wie viel Freiheit Mizuno bei Trikots durchaus gibt. Sonst auch sehr schlichte, aber schöne Shirts für Lazio, Augsburg und Monaco. Taugt sehr! die qualität soll überragend sein. gelingts jetzt noch den schandfleck ein für alle mal zu entfernen, verkaufen wir locker doppelt so viele dressen wie bisher. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 26. September Elwood schrieb vor 5 Minuten: die qualität soll überragend sein. gelingts jetzt noch den schandfleck ein für alle mal zu entfernen, verkaufen wir locker doppelt so viele dressen wie bisher. Bei den Griss ums 3. Trikot hat Rapid auf jeden Fall ein Argument mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 3 minutes ago, Elwood said: die qualität soll überragend sein. gelingts jetzt noch den schandfleck ein für alle mal zu entfernen, verkaufen wir locker doppelt so viele dressen wie bisher. Qualitativ kann ichs so bestätigen, ich habe ein JLeague-Shirt von Consadole Sapporo vom Jahr 2023 und das ist haptisch das beste Trikot, was ich besitze. Mizuno gab anscheinend ein sehr gutes Angebot ab, und man will abgestimmt auf unsere Wünsche liefern. Alleine deshalb freue ich mich schon auf richtig geile Trikots ab nächstes Jahr, hoffentlich ohne den grausigem Fleck. Die Hoffnung darauf stirbt zuletzt, wenns jetzt die Verkaufszahlen vom 3er Trikot sehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. September Interessant in dem Artikel ist, dass es anscheinend 11 teamsports bissl verkackt hat. Auch interessant ist folgendes: Zitat Mizuno gab ein außergewöhnlich gutes Angebot ab und will auch besser abgestimmt auf die Wünsche aus Hütteldorf produzieren sowie liefern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 11 teamsport nimmt als Zwischenhändler/veredeler sicher auch einiges von der Marge. mizuno ist genial, noch besser direkt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. September Spitze, dann wird wohl seit langen wieder ein Trikot gekauft. Mein letztes ist noch ein Adidas, dazu hab ich kurz vor dem umstieg auf puma ein rotes Trikot ohne Sponsoren Aufdruck im Abverkauf ergattert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 26. September GRENDEL schrieb vor 10 Minuten: Interessant in dem Artikel ist, dass es anscheinend 11 teamsports bissl verkackt hat. Auch interessant ist folgendes: Hoffe, dass 11teamsport dann Geschichte ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. September Mizuno existiert in Österreich ja mehr oder weniger gar nicht. Ich nehm mal an, dass man hier auf den Markt will. Bin gespannt, wo die Sachen dann erhältlich sein werden. Parenzo schrieb Gerade eben: Hoffe, dass 11teamsport dann Geschichte ist Ja, Zwischenhändler is ned ideal, vom finanziellen her und auch sonst, man hat eh gesehen dass es ned ganz rund lief. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. September Die neuen Trikots sind eh schon geleaked Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. September Schade, hätte lieber wieder adidas gehabt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 26. September GRENDEL schrieb vor 23 Minuten: Interessant in dem Artikel ist, dass es anscheinend 11 teamsports bissl verkackt hat. Auch interessant ist folgendes: das klingt traumhaft - jetzt muss man nur hoffen, dass sich die verantwortlichen „das richtige“ wünschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September GRENDEL schrieb vor 20 Minuten: Mizuno existiert in Österreich ja mehr oder weniger gar nicht. Ich nehm mal an, dass man hier auf den Markt will. Bin gespannt, wo die Sachen dann erhältlich sein werden. Ja, Zwischenhändler is ned ideal, vom finanziellen her und auch sonst, man hat eh gesehen dass es ned ganz rund lief. Grgic hat Mizuno-Schuhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 26. September TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Grgic hat Mizuno-Schuhe Hatte Maxi Hofmann auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts