Trikots 2025/2026

Recommended Posts

GESCHAFFT!!
bronaldo schrieb am 13.9.2025 um 15:29 :

Vom Gefühl her haben die meisten die 55 als Flock. Ich auch :D

nach heute kommen noch mehr! :D

der Captain!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Cytoplasma schrieb vor 39 Minuten:

Rapid in weiß ist einfach nur edel. Tolle Trikots, bitte weiter so! 

scrwsg-mbuyi-wurmbrand-14092025-gepa.jpeg

Auch einige Zuseher hatten heute schon die neue Wäsche an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Vielleicht hat’s eh schon jemand gepostet: Ich finds lässig, das auch das Raiffeisen–Logo nicht in deren Farbe, sondern grün–weiß ist. 
Heute im Stadion echt viele schon damit gesehen, sobald das Neue verfügbar ist, bekommt es die 55. Und Cvete

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Cytoplasma schrieb vor 2 Stunden:

Rapid in weiß ist einfach nur edel. Tolle Trikots, bitte weiter so! 

scrwsg-mbuyi-wurmbrand-14092025-gepa.jpeg

Stimmt, schaut richtig gut aus, mit den Sponsoren in Grün! Aber da wär noch mehr gegangen mMn, zB mit dem Detail Bhf, das scheinbar derart wegdesignt wurde, dass es ja nicht auffällt... Wär schöner gewesen, wenns wenigstens einigermaßen zur Geltung gekommen wär und net irgendwo am Blinddarm platziert, wo es genausoviel Funktion hat, wie eben ein Blinddarm (sieht man aber am Bild eh recht gut was ich mein bzw. eben goa net....)

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
SEGGA schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt, schaut richtig gut aus, mit den Sponsoren in Grün! Aber da wär noch mehr gegangen mMn [...]

Wir haben jetzt beinahe 20 Jahre durchgehend immer bei Heimspielen einen orangen Fleck und auch sonst alle möglichen Farben von Sponsoren auf dem Dress gehabt. Dass hier alle(!) Sponsoren auf ihre CI verzichten und ihr Logo ins Farbschema vom Trikot integrieren lassen, damit ist schon sooooooooooooooooooooooooooooo viel gegangen, dass da alles andere ein unnötiges Nebenprodukt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Silva schrieb vor 17 Minuten:

Wir haben jetzt beinahe 20 Jahre durchgehend immer bei Heimspielen einen orangen Fleck und auch sonst alle möglichen Farben von Sponsoren auf dem Dress gehabt. Dass hier alle(!) Sponsoren auf ihre CI verzichten und ihr Logo ins Farbschema vom Trikot integrieren lassen, damit ist schon sooooooooooooooooooooooooooooo viel gegangen, dass da alles andere ein unnötiges Nebenprodukt ist.

Schön gesagt! Aber nix anderes, als ich angemerkt hab eigentlich ;)

Den Sponsoren wär dann auch ein Bahnhof, den ma in der Webung evtl. auch etwas dominanter (oder besser gesagt: ÜBERHAUPT) erkennen hätte können Wurscht gewesen nehme ich an... ;)

Aber Wurscht, it is what it is wie der Kenianer zum Dschinesn sogt, wenn er auf Tahiti ka Müch mehr kriagt....

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag