Grimey Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 20:49 KlugscheiBer schrieb vor einer Stunde: Weiß man da eigentlich schon was wegen dem Aussehen, weil 3.Trikots sind ja zumeist etwas kreativer bzw. oft nostalgisch angehaucht? Ja wird kreativer sein, inklusive Wien-Bezug. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 12:27 Grimey schrieb vor 15 Stunden: Ja wird kreativer sein, inklusive Wien-Bezug. Riesenrad incomming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Grimey schrieb am 13.7.2025 um 23:49 : Ja wird kreativer sein, inklusive Wien-Bezug. JdoubleA schrieb am 14.7.2025 um 15:27 : Riesenrad incomming Bitte nicht von Vienna abschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb vor 2 Stunden: Bitte nicht von Vienna abschauen ich hoffe wirklich nicht, dass wir uns in so einem Radfahrertrikot europäisch präsentieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Also wenn ich viel glaube aber das ist sicher weit entfernt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Cookiemonster schrieb vor 18 Minuten: Also wenn ich viel glaube aber das ist sicher weit entfernt.. Gott sei Dank, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_1899_fan Anfänger Geschrieben vor 32 Minuten Sowas würd ich ja feiern, mit Riesenrad, Stephansdom, Burgtheater und ganz oben dem St. Hanappi. Als Abschluss damits ned so fad aussieht noch ein Muster was an die Dachdeckung des Stephansdoms erinnern soll. Vielleicht für manche hier zu viel des Guten aber wär mal was anderes. Hauptsache man denkt das Design auch zu Ende wenn man was ausprobiert sonst kommt nämlich sowas wie bei unserem letzten Heimtrikot raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben vor 12 Minuten Grimey schrieb am 13.7.2025 um 22:49 : Ja wird kreativer sein, inklusive Wien-Bezug. Bitte, bitte nix plakatives wie Wahrzeichen oder Straßenpläne. Man kann die Liebe zu Wien auf so viel dezentere und ästhetischere Art und Weise ausdrücken. Mir würd z.B. ein schlichtes Design mit Akzenten im "Jugendstil" sehr gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 6 Minuten Hiasl99 schrieb vor 5 Minuten: Mir würd z.B. ein schlichtes Design mit Akzenten im "Jugendstil" sehr gefallen. Basti, bist du's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Minuten SCR_1899_fan schrieb vor 23 Minuten: Sowas würd ich ja feiern, mit Riesenrad, Stephansdom, Burgtheater und ganz oben dem St. Hanappi. Als Abschluss damits ned so fad aussieht noch ein Muster was an die Dachdeckung des Stephansdoms erinnern soll. Vielleicht für manche hier zu viel des Guten aber wär mal was anderes. Hauptsache man denkt das Design auch zu Ende wenn man was ausprobiert sonst kommt nämlich sowas wie bei unserem letzten Heimtrikot raus. Super. Als Geschirrtuch für geschmacksverwirrte Touristen vielleicht. 🤢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 3 Minuten SCR_1899_fan schrieb vor 27 Minuten: Sowas würd ich ja feiern, mit Riesenrad, Stephansdom, Burgtheater und ganz oben dem St. Hanappi. Als Abschluss damits ned so fad aussieht noch ein Muster was an die Dachdeckung des Stephansdoms erinnern soll. Vielleicht für manche hier zu viel des Guten aber wär mal was anderes. Hauptsache man denkt das Design auch zu Ende wenn man was ausprobiert sonst kommt nämlich sowas wie bei unserem letzten Heimtrikot raus. Wäre zumindest ein interessanter Ansatz. Aber hier wirst du generell ned den Geschmack von jede treffen. Viele wollen unbedingt einen Kragen haben, dann wollen viele nur schlicht, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts