WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 14:18 SCR_1899_fan schrieb vor 31 Minuten: Um die Erwartungen nicht zu hoch zu setzen hier mal ohne monochromen Wien Energie Logo. Aber so in die Richtung würd ich das schon in Ordnung finden mit Nadelstreifen. Wunderschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_1899_fan Anfänger Geschrieben Sonntag um 14:28 orßit schrieb vor 34 Minuten: Ohne bletschn fixkauf Also so in die Richtung 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 14:29 SCR_1899_fan schrieb Gerade eben: Also so in die Richtung Noch geiler! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_1899_fan Anfänger Geschrieben Sonntag um 14:34 JdoubleA schrieb vor 2 Stunden: Rot mit blauen Nadelstreif wäre nicht so meins.. Blau mit rotem Nadelstreif hört sich interessant an bzw. Hatten wir das nicht schonmal? Ich hoffe doch stark, dass es wenn, dann rote Nadelstreifen auf blauem Untergrund werden. Ich hab mich jetzt n'bisschen gespielt und wenn man die farbkombination umdreht siehts eigentlich nie so besonders gut aus. Gibt mir dann immer die vibes vom 21/22 auswärtsdress, was ich jetzt nicht so stark fand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Sonntag um 15:37 SCR_1899_fan schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe doch stark, dass es wenn, dann rote Nadelstreifen auf blauem Untergrund werden. Ich hab mich jetzt n'bisschen gespielt und wenn man die farbkombination umdreht siehts eigentlich nie so besonders gut aus. Gibt mir dann immer die vibes vom 21/22 auswärtsdress, was ich jetzt nicht so stark fand gefällt mir wesentlich besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Sonntag um 17:13 SCR_1899_fan schrieb vor 2 Stunden: Also so in die Richtung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Sonntag um 17:18 SCR_1899_fan schrieb vor 2 Stunden: Also so in die Richtung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Sonntag um 17:23 Wuifal schrieb vor 3 Minuten: Die Rapid Schnuki foarst mit? Wohin?? Nach Hütteldorf. Bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:48 SCR_1899_fan schrieb vor 4 Stunden: Um die Erwartungen nicht zu hoch zu setzen hier mal ohne monochromen Wien Energie Logo. Aber so in die Richtung würd ich das schon in Ordnung finden mit Nadelstreifen. Waren die letzten Auswärtstrikot nicht immer eher in Rot gehalten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_1899_fan Anfänger Geschrieben Sonntag um 18:15 gw1100 schrieb vor 23 Minuten: Waren die letzten Auswärtstrikot nicht immer eher in Rot gehalten? Stimmt natürlich, da aber anscheinend Nadelstreifen drauf sein sollen, würde diese Farbverteilung meiner Ansicht nach mehr Sinn machen. Der Vollständigkeit halber aber hier ein Bild wie das Trikot aussehen könnte wenn man es farbtechnisch "invertiert" : 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Sonntag um 18:34 (bearbeitet) SCR_1899_fan schrieb vor 19 Minuten: Stimmt natürlich, da aber anscheinend Nadelstreifen drauf sein sollen, würde diese Farbverteilung meiner Ansicht nach mehr Sinn machen. Der Vollständigkeit halber aber hier ein Bild wie das Trikot aussehen könnte wenn man es farbtechnisch "invertiert" : Wie ein Tormann-Trikot bearbeitet Sonntag um 18:34 von derHammer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_1899_fan Anfänger Geschrieben Sonntag um 18:55 (bearbeitet) derHammer schrieb vor 21 Minuten: Wie ein Tormann-Trikot Ganz deiner Meinung (obwohls mich vor allem an die leiberln erinnert die unseren medizinischen betreuer und co tragen). Eben deswegen würd ich rot auf blau bevorzugen. Wie siehts eigentlich mit dem dritten Trikot aus was vor ein paar Wochen hier mal kurz besprochen wurde? Könnte man dafür vielleicht mal wieder das Gründungswappen aufgreifen? bearbeitet Sonntag um 18:56 von SCR_1899_fan 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 19:20 SCR_1899_fan schrieb vor 22 Minuten: Wie siehts eigentlich mit dem dritten Trikot aus was vor ein paar Wochen hier mal kurz besprochen wurde? Könnte man dafür vielleicht mal wieder das Gründungswappen aufgreifen? Bin grad am Überlegen ob ich sag „hier sind 150,— ungschaut und ich scheiß auch auf die 10% Mitgliederrabatt“ oder „Pfui da Teufel“ ……… aber i glaub i leg die 150 am Tisch 😆 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Sonntag um 19:51 SCR_1899_fan schrieb vor 54 Minuten: Ganz deiner Meinung (obwohls mich vor allem an die leiberln erinnert die unseren medizinischen betreuer und co tragen). Eben deswegen würd ich rot auf blau bevorzugen. Wie siehts eigentlich mit dem dritten Trikot aus was vor ein paar Wochen hier mal kurz besprochen wurde? Könnte man dafür vielleicht mal wieder das Gründungswappen aufgreifen? bist du wahnsinnig, das is fesch - genial die idee, das dunkle gold ausm gründungswappen auch/überhaupt zu verwenden, hoffentlich lesen die Verantwortlichen zumindest bisserl mit 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben Sonntag um 20:02 Also wenn auch nur annähernd eines der Vorschläge auf den letzten 2 Seiten kommt dann würd ich das sowas von sofort kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts