spizza ASB-Messias Geschrieben Gestern um 12:59 Tobal12345 schrieb vor 47 Minuten: im hintergrund das neue auswärtstrikot? Sieht aus, als würde eine neue Krawatte vorgestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 13:35 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Leuchtest du hauptberuflich Schmuddelfilme aus? nur Miniatur Schlumpfsiedlungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hotzi7 Amateur Geschrieben Gestern um 13:36 Warum sollten wir ein "Sondertrikot" bekommen??? Heim und Auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 13:41 hotzi7 schrieb vor 1 Minute: Warum sollten wir ein "Sondertrikot" bekommen??? Heim und Auswärts Bundesliga-Europacup-Play-off-Sondertrikot 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hotzi7 Amateur Geschrieben Gestern um 13:42 Julian1899 schrieb Gerade eben: Bundesliga-Europacup-Play-off-Sondertrikot 😅 Jo :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Gestern um 13:43 Ich bin sehr gespannt, ob man da bald ein Retro-Trikot anbieten wird: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: Der zeigt sicher einen *censored* Finger oder macht die 'Oberwäsch' auf (bissl probiern, für die Vorstellung ;)).... Unterm Shirt das Trikot bearbeitet vor 23 Stunden von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde: Ich bin sehr gespannt, ob man da bald ein Retro-Trikot anbieten wird: Jetzt hab ich kurz gedacht ganz links ist Rene Wagner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Away aufnahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben vor 21 Stunden Life Hack, um die WE-Bletschn kleiner wirken zu lassen: blad sein, 3XL brauchen, und das Trikot aufs Bett legen. Btt: Das Trikot ist trotz Kragen jedenfalls wieder angenehm zu tragen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben vor 18 Stunden hotzi7 schrieb vor 5 Stunden: Warum sollten wir ein "Sondertrikot" bekommen??? Heim und Auswärts Wird ein 3. Alternativ-Trikot geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 18 Stunden Grimey schrieb vor 6 Minuten: Wird ein 3. Alternativ-Trikot geben. Warum das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden Parenzo schrieb vor 4 Minuten: Warum das? Damit sich alle zumindest einmal und die Hustinettnbären 3x aufpudln können 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben vor 18 Stunden Parenzo schrieb vor 6 Minuten: Warum das? Ohne Insiderwissen vermute ich mal, dass damit "kit clashes" vermieden werden sollen. Gegen ganz weiße Gegner hat unser Heimtrikot wohl doch zuviel weiß drin, und mit nur einer weißen bzw blauroten Auswärtsgarnitur würde es gegen gewisse Gegner wohl knapp. In dieser Saison hat man meiner Erinnerung nach dank einer ganz grünen Heimpanier "nur" in Nikosia auf das alte blaurote Auswärtsdress ausweichen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 18 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 5 Stunden: Ich bin sehr gespannt, ob man da bald ein Retro-Trikot anbieten wird: Das hab ich in Kurzarm mit Hofmann drauf. Und in Langarm. Ohne Sponsor. Ich wiederhole... Ohne..... Sponsor. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts