narya ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 14:52 (bearbeitet) ChatGPT hat nicht ganz so geliefert, wie ich wollte, aber zumindest das Dritte hier (ohne Nadelstreifen) würde ich nehmen. bearbeitet Donnerstag um 14:55 von narya 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Donnerstag um 14:57 @narya Das letzte Pic mit Wien Energie in weiß wäre es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 15:17 Top_ League schrieb vor 3 Stunden: Schöner als das heurige is es allemal. Das war furchtbar meiner Meinung....Aber ja Geschmackssache, da hatten wir schon schlimmere, bzw wenn beim Kragen das komische Dreieck nicht wäre, eines der schönsten der letzten paar Jahre. Da gibts hier herinnen Entwürfe die 10mal schöner sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:24 Noch ein Versuch, bevor die Gratisentwürfe für heute aus sind. Finde ich interessant, würde aber vermutlich mit anderen Hosenfarben weniger nach Pyjama aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:26 (bearbeitet) robert11shfg schrieb vor 9 Minuten: Da gibts hier herinnen Entwürfe die 10mal schöner sind. Ich bin mit sicher viele von den CGI-Entwürfen würden mit natürlicher Beleuchtung und echtem Stoff, Schnitt und Faltenwurf dann auch nimmer so spannend ausschauen. bearbeitet Donnerstag um 15:26 von flonaldinho10 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 15:42 Ich find das neue echt hässlich, da sind die kacheln von jetzt auch nicht schlimmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pazzo Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 15:56 Der Sponsorenaufdruck von Wien-Energie in der derzeitigen Form macht sowieso JEDES Trikotdesign kaputt....wie die Jahre davor wird auch dieses Heimtrikot deshalb NICHT gekauft. Scheiss WE. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 16:37 narya schrieb vor einer Stunde: Noch ein Versuch, bevor die Gratisentwürfe für heute aus sind. Finde ich interessant, würde aber vermutlich mit anderen Hosenfarben weniger nach Pyjama aussehen. Das blaue wäre eine leiwande Auswärtsdress 💙❤️💚🤍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben Donnerstag um 16:50 jede KI macht einfach schönere trikots als wir immer präsentiert bekommen. schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:56 El Pazzo schrieb vor 59 Minuten: Der Sponsorenaufdruck von Wien-Energie in der derzeitigen Form macht sowieso JEDES Trikotdesign kaputt....wie die Jahre davor wird auch dieses Heimtrikot deshalb NICHT gekauft. Scheiss WE. alternative Damentrikot? allianz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pazzo Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 17:10 (bearbeitet) Grün_Weiss schrieb vor 14 Minuten: alternative Damentrikot? allianz Abgesehen davon, dass ich prinzipiell 1 Männertrikot allein wegen dem Schnitt bevorzuge, gefällt mir die Allianz Lösung auch nicht so wirklich. Blau und Grün gemixt beisst sich zu sehr. Will endlich 1 edles grünes Heimtrikot (vl. mit weißen Nadelstreifen) mit weißem Wien-Energie Schriftzug, ohne orangener Umrandung. bearbeitet Donnerstag um 17:11 von El Pazzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:24 El Pazzo schrieb vor 13 Minuten: Abgesehen davon, dass ich prinzipiell 1 Männertrikot allein wegen dem Schnitt bevorzuge, gefällt mir die Allianz Lösung auch nicht so wirklich. Blau und Grün gemixt beisst sich zu sehr. Will endlich 1 edles grünes Heimtrikot (vl. mit weißen Nadelstreifen) mit weißem Wien-Energie Schriftzug, ohne orangener Umrandung. ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:32 El Pazzo schrieb vor 22 Minuten: Blau und Grün gemixt beisst sich zu sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Freitag um 05:16 https://sportsbusiness.at/sk-rapid-neues-letztes-puma-trikot-exklusiv/ Könnte das letzte Dress von Puma sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Freitag um 05:22 Parenzo schrieb vor 4 Minuten: https://sportsbusiness.at/sk-rapid-neues-letztes-puma-trikot-exklusiv/ Könnte das letzte Dress von Puma sein Zitat Laut den sportsbusiness.at-Informationen würde Puma gerne verlängern. Der Ausrüster dürfte auch ein Favorit des ehemaligen Geschäftsführers Marcus Knipping gewesen sein. Ich hoffe das war der grund für seine entlassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts