Recommended Posts

Posting-Pate
RomanHammer schrieb vor 2 Minuten:

Einige werden immer was zu meckern haben. Es hat Längsstreifen, es hat nen Kragen, so wie von vielen hier jahrelang gewünscht. Klar, die Pletschn ist scheiße, aber sonst ist es wirklich ein schönes Trikot. Und trotzdem meckern wieder welche. Ergo: wie es Rapid macht ist es falsch. Macht man was neues (diese Saison) ist es nicht richtig, macht man was traditonelles (für nächste Saison) auch wieder nicht. 

Das nächste kommt beim nächsten Trainer: da wird gemeckert warum es Stöger wurde und ned Mourinho

ich werds mir dann irgendwann in 10 Jahren dann mal auf Classicfootballshirts kaufen wenn es eventuell dort ohne Sponsor gibt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Juli93scr schrieb vor 6 Minuten:

eigentlich arg wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Ich find das mit Abstand schönste Trikot seit Jahren.

Wie beim Bier. Egal welches du gern trinkst es werden sich sofort 10 finden die dir erkläreny dass dein Lieblingsbier eigentlich grauslich ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
HarryDunne schrieb Gerade eben:

Wie beim Bier. Egal welches du gern trinkst es werden sich sofort 10 finden die dir erkläreny dass dein Lieblingsbier eigentlich grauslich ist :D

Hauptsache Rausch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor 10 Minuten:

Dann gab es hier so Hammer Entwürfe wieder mal. Und dann kommt wie jährlich die Enttäuschung 

Die Trikotentwürfe gehören ohnehin in den Wünsch-dir-was-Thread, damit man nicht wie immer am Ende enttäuscht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nicht direkt schiach, nicht direkt der Burner, aber dann doch ein bisserl Diskont-Chic. Jedenfalls besser als das Letzte. Das war allerdings wirklich nur schwer zu unterbieten.

Warum man es aber zum x-ten Mal nicht schafft, Werbefotos zu machen, auf denen das Licht kein Türkis erzeugt, ist mir unverständlich. (Ganz abgesehen davon, dass wir ein Grün haben, das überhaupt so oft Türkis wirkt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

ausnahmsweise

dann bin ich ja beruhigt.... Dein Avatarbild ist übrigens das beste hier. Zumindest da kann es keine 2 Meinungen geben.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag