McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 11 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 21 Minuten: Warum wird das eigentlich jetzt schon präsentiert und nicht bei einem Event? Vl. um einem reinen Sturm-Event an dem Spieltag zu entgehen, wieder Positivismus reinzubringen, "alles neu - alles super", Puma im vl. letzten Jahr Trikotsponsor, 2 Monate mehr Zeit für Absatz, nachdem beim Alten wohl die Luft draußen ist,... etc. Gründe findet man wenn man will Stanley-Stiff schrieb vor 15 Minuten: Was ich nicht verstehe sind solche Kleinigkeiten: Warum schließt die WE Pletschn nicht bündig bei den grünen Längsstreifen ab? Das muss man doch mit WE ausmachen können, dass das nicht immer so hingerotzt ausschaut... denke das ist schon so gewollt - wenn man die bündig macht, bekommt der Flock eine optische "Blockwirkung" wie reingezwickt und das würd einfach nicht gut aussehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Also mir gefällt es nicht, der Retro Look ist eine interessante Idee aber klappt mmn nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden Oh mein Gott, ich persönlich finde es furchtbar. Ich hoffe Puma bleibt bald ganz weit weg von uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden RomanHammer schrieb vor 17 Minuten: Kauf dir das von den Frauen einfach seit das halbe Jahrhundert geschafft war, haben sich die X vor dem L vermehrt. Es wird keine Frauengröße für mich geben. Wahre Größe setzt sich durch; oder war es doch die Pizza? Das Bier kann es doch hoffentlich nicht gewesen sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 11 Stunden Mir gefällt es ganz gut, ob es die Kids bekommen weiß ich noch nicht. Mein Meistertrikot von 2008 werd ich jedenfalls noch länger ausführen - bisher unübertroffen ♥ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben vor 11 Stunden An den Kommentaren hier sieht man wieder das man es niemanden recht machen kann ich finds leiwond 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Ich finde es ganz ok, obwohl ich mir seit Jahren einfache Blockstreifen ohne Gschistigschasti wünsche. Vielleicht kommt der Nadelstreif in echt gar nicht so schlecht. Aber warum man da immer noch was reinpfuschen muss. Aufs erste Hinschauen schaut es wie ein Urlaubsleiberl beim Standler in Jesolo oder eine Grillerei im Schrebergarten aus, das soll nicht die schlechteste Referenz sein. Ich fange mal zum testen mit dem Wunderbaum fürs Auto an bevor ich mir den 9 Burgstaller hole. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben vor 11 Stunden Mir gefällt es auch nicht, finde den Grünton seit Jahren nicht gut, aber ja Geschmäcker sind verschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) In Zukunft solltens grüne Müllsäcke kaufen .....kosten weniger furchtbar bearbeitet vor 11 Stunden von RapidWien07 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden Sehr schönes Trikot, mir gefällts gut. Wird gekauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden parmenides schrieb vor 6 Minuten: seit das halbe Jahrhundert geschafft war, haben sich die X vor dem L vermehrt. Es wird keine Frauengröße für mich geben. Wahre Größe setzt sich durch; oder war es doch die Pizza? Das Bier kann es doch hoffentlich nicht gewesen sein. Sie schneidern es immer slimmer. Es wird am Stoff gespart. Am Futtern kann es nicht liegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Ich finde es vorne halbwegs gelungen. Orangene Batzn irgendwie nicht ganz so schiach auffällig wie sonst, dafür wirkt Allianz bei der Damenvariente nicht so elegant wie bei der Vorigen. Die absolute Frechheit besteht aber darin, dass man den gesamten Rücken quadratisch weiß gelassen hat, so dass man fast gezwungen wird, extra fürs Beflocken zu bezahlen, obwohl dass Trikot selbst bereits gesalzene 95 Kröten kostet. Wird deswegen wohl trotz vielversprechendem Design nicht gekauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden narya schrieb am 1.5.2025 um 10:14 : wieso nicht solche Trikots??? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Die Nadelstreifen im Weißen schon fast wieder nach Adidas aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Sie schneidern es immer slimmer. Es wird am Stoff gespart. Am Futtern kann es nicht liegen. bin ja eh schon froh, daß die Streifen vertikal sind. Man wird auch irgendwie anspruchsloser. Der 9 Burgstaller muß (!) sowieso sein, egal wie das Trikot gemacht ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts