-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. April Und es geht munter weiter. Vielleicht kann man die Woche nutzen, um einiges aus den Köpfen zu bekommen und gegen den WAC 3 Punkte mitnehmen. Zusätzlich hoffen, daß BWL keine Punkte mitnimmt. Chancen kreieren - Tore schießen! Mein Tipp: 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben 28. April -grünweiß- schrieb vor 2 Stunden: Und es geht munter weiter. Vielleicht kann man die Woche nutzen, um einiges aus den Köpfen zu bekommen und gegen den WAC 3 Punkte mitnehmen. Zusätzlich hoffen, daß BWL keine Punkte mitnimmt. Chancen kreieren - Tore schießen! Mein Tipp: 3:1 wirklich nicht böse gemeint ABER welcher Optimismus treibt dein Gehirn um so etwas zu prophezeien. In welchem Universum sollten wir es schaffen dem WAC drei Türln einzuschenken, und selbst nur eines zu bekommen.😂😂 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. April nachdem am donnerstag das cupfinale ist, könnte es passieren, dass der wac blunzenfett zu uns ins weststadion kommt. oder sehr enttäuscht. zumindest mal angenehm, dass die andere mannschaft die englische woche in den beinen hat und nicht immer wir. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. April sundaydriver schrieb vor 1 Minute: nachdem am donnerstag das cupfinale ist, könnte es passieren, dass der wac blunzenfett zu uns ins weststadion kommt. oder sehr enttäuscht. zumindest mal angenehm, dass die andere mannschaft die englische woche in den beinen hat und nicht immer wir. Ich gehe eher davon aus, dass die aufgezuckert und befreit zu uns kommen. Gehe schon fix davon aus, dass sie den Cup gewinnen, mit so einem Erfolgserlebnis dann ohne jeglichen Druck noch möglicherweise um die Meisterschaft spielen....also, das sind schon Strohhalme, an die wir uns da klammern 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. April miffy23 schrieb Gerade eben: Ich gehe eher davon aus, dass die aufgezuckert und befreit zu uns kommen. Gehe schon fix davon aus, dass sie den Cup gewinnen, mit so einem Erfolgserlebnis dann ohne jeglichen Druck noch möglicherweise um die Meisterschaft spielen....also, das sind schon Strohhalme, an die wir uns da klammern Wir sind Rapidler, mehr haben wir leider nicht! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. April Hanza72 schrieb vor 1 Minute: Wir sind Rapidler, mehr haben wir leider nicht! Eine Heisltür lässt sich immer finden! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 28. April Wenn alles planmäßig läuft ist Didi nach dem Spiel Tabellenführer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. April miffy23 schrieb vor 48 Minuten: Eine Heisltür lässt sich immer finden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. April Wird zu 100% ein Sieg und wir nehmen den ersten aus dem Trio aus dem Titelrennen Der nächste folgt am Muttertag 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben 28. April Glaube nicht das im Falle eines Cupsieges vom WAC die angetrunken zu uns kommen am Sonntag - immerhin geht's für den WAC um die Meisterschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April glaub ich auch nicht, maximal vielleicht müd wenns über 90+ oder sogar ins elfern geht... da können wir unter Umständen zumindest teilweise mit einer B-Elf rechnen... aber selbst da seh ich maximal ein X. leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. April Die Wolfsberger haben jetzt noch 5 Spiele inklusive Cupfinale, bei denen es um 2 Titel für sie geht. Die werden einen Teufel tun, und rotieren oÄ, solange es geht. Sie hatten ja auch die ganze Saison keine englischen Wochen. Die haben alle Körner für diesen Endspurt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April miffy23 schrieb vor 30 Minuten: Die Wolfsberger haben jetzt noch 5 Spiele inklusive Cupfinale, bei denen es um 2 Titel für sie geht. Die werden einen Teufel tun, und rotieren oÄ, solange es geht. Sie hatten ja auch die ganze Saison keine englischen Wochen. Die haben alle Körner für diesen Endspurt. so ist es. Gegen Sbg waren jetzt u a Ballo und Zukic nicht dabei. Die werden sicher liefern. Ich hoffe sie holen den Titel. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. April Maxl3386 schrieb vor 3 Stunden: wirklich nicht böse gemeint ABER welcher Optimismus treibt dein Gehirn um so etwas zu prophezeien. In welchem Universum sollten wir es schaffen dem WAC drei Türln einzuschenken, und selbst nur eines zu bekommen.😂😂 Optimismus, daß unsere scheiß zwei Wochen vorbei sind, wir wieder mehr als drei Tage Regeneration haben, eventuell ein paar Verletzte zurück kommen und der WAC unter der Woche das Cupfinale bestreitet, was bei uns bedeuten würde, daß wir Doppelbelastung haben. Das ist schon alles. Hilft natürlich alles nichts, wenn du nicht verteidigst und keine Tore schießt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. April Caspar01 schrieb vor 1 Minute: so ist es. Gegen Sbg waren jetzt u a Ballo und Zukic nicht dabei. Die werden sicher liefern. Ich hoffe sie holen den Titel. Ist mMn angerichtet für sie. "Leichtes" Cupfinale, leider erwartbare 3 Punkte gg uns, die Austria bekommens direkt nach dem Derby...viel besser könnte man das Drehbuch für sie grad nicht schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts